VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Corpy am 16. August 2008, 17:54:22Zitat von: Illuminate am 15. August 2008, 18:00:13Banska wird sicher gewinnen. Ich weiß auch wieso und leider wird auch im darauffolgenden Spiel der Snooker gewinnen. Tiefstaplerin Nr. ONE Vorher informieren, dann auch mal genauer schauen und dann evtl. etwas dazu kundtun.
Zitat von: Illuminate am 15. August 2008, 18:00:13Banska wird sicher gewinnen. Ich weiß auch wieso und leider wird auch im darauffolgenden Spiel der Snooker gewinnen. Tiefstaplerin Nr. ONE
Banska wird sicher gewinnen. Ich weiß auch wieso und leider wird auch im darauffolgenden Spiel der Snooker gewinnen.
War es aber nicht.
An den verkauften Spielern liegt es wahrlich nicht.
marsh der einzige stürmer mit ner Benotung von "EINS" ! Das sagt doch eh schon alles aus
Zitat von: MacEclipse am 16. August 2008, 23:11:46marsh der einzige stürmer mit ner Benotung von "EINS" ! Das sagt doch eh schon alles aus hehe, du suchst aber auch das kleinste Haar in der Suppe, nur damit der Marsh glänzend darsteht oder? ^^
Heute war wieder einmal ein Spieltag.Näheres dazu im NT-Thread.Bin aber nicht so begeistert, , da jetzt alles am letzten Spiel hängt.Ebenso eine Unverschämtheit, dass wir nur Auswärtsspiele hatten. Schiebung.
Spielt keine Rolle, ist aber eine Sache des Kopfes.
Für die Spieler.
Kenn ich nicht und nun hör auf zu dieskutieren, da es nichts bringt.Es hätte den Spielplan besser aussehen lassen und fairer für alle Teams, wenn je 2 Heim + Auswärts.
Ich weiß, aber Kritik muß ja erlaubt sein.