Autor Thema: Archiv  (Gelesen 488593 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NRG

  • Gast
Re: KICK for PEACE CUP
« Antwort #390 am: 01. Februar 2007, 01:43:09 »
Der Cup wird auf jeden Fall stattfinden, diesmal im interessanten KO-System. Warte noch auf weitere Anmeldungen. Gruß NRG

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re: KICK for PEACE CUP
« Antwort #391 am: 01. Februar 2007, 21:36:53 »
NRG,  ICH BIN DABEI !!! Ist das registriert worden  ???   :winken:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

NRG

  • Gast
Re: KICK for PEACE CUP
« Antwort #392 am: 02. Februar 2007, 06:58:49 »
ist gebongt jogy...  :meeting:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Freie & verfügbare Vereine in der Slowakei
« Antwort #393 am: 03. Februar 2007, 12:06:47 »
« Letzte Änderung: 22. Juli 2007, 18:26:35 von Duke Mike »

GrafKoks

  • Gast
Re: Archiv
« Antwort #394 am: 03. Februar 2007, 12:53:06 »
Heute Morgen gab Trainer GrafKoks dem Bratislaver Tagesblatt ein kleines Interview, hier ein paar auszüge aus dem Artikel !!!

Trainer GrafKoks wie beurteilen Sie den bissherigen Saisonverlauf unserer Matadoren ?

Im großen und ganzen kann man natürlich mit der Saison bissher zufrieden sein, allerdings sind erst 7 Spieltage gespielt, der EuroCup steht vor der Tür und im Pokal haben wir die nächste Runde erreicht, und hoffen auf eine erfolgreiche titelverteidigung also alles in einem bissher recht Erfolgreich.

Welche Neuzugänge haben Sie bissher am meisten Überrascht ?

Ja da ist natürlich als erstes unser Robert McConalogue der wie eine Bombe eingeschlagen ist 7 Tore und die Führung mit Jasar Dal in der Torschützenliste sprechen für sich. Die Fans haben ihn ins Herz geschlossen und ich bin der Meinung zusammen mit Arjan van Holland bildet Matador eines der gefährlichsten Sturmduos in Europa.
Allerdings ist er nur Ausgeliehen und mir tut es jetzt schon weh ihn nach der Saison wieder abzugeben.
Auch Uwain Sharp unsere zweite ausleihe macht sich sehr gut bei uns, aber im großen und ganzen kann ich sagen das ganze Team leistet bisher Sehr gute Arbeit und Entwickelt sich prächtig, jedoch mußte ich mich 1 mal in der bissherigen Saison sehr Aufregen das war beim 1:4 gegen Prievidze wo ich mit keinen meiner Spieler zufrieden war, aber die Jungs, haben das Professionel weggesteckt und seid dem läuft es ja Hervorragend.

Was sind für Sie die bissherigen Überraschungen der Saison und mit welchen Teams haben Sie gerrechnet ?

Die ganz großen Überraschungen sind für mich bis jetzt ausgeblieben, die Aufsteiger werden um den Abstieg spielen, und die Teams die bissher oben mit dabei sind werden um die Meisterschaft spielen, riesen Respekt habe ich vor allem vor unserem nächsten Gegener Dinamo Hum mit denen ich zwar gerechnet habe jedoch das Sie so stark sind hätte ich nicht gedacht, daß wird eine Sehr Sehr Schwere Aufgabe am Sonntag.
Dazu kommt natürlich SCP Banska also das ist eine Hervorragende Arbeit die der Ghost dort macht, dort ziehe ich den Hut.
Die anderen Teams hatte ich schon dort oben erwartet so wie Torped Humenne oder der Armeeklub CSKA mit dem Startrainer Jogy und natürlich auch Titelverteidiger ZTS Levice, auch der Lucenecer ASK wird hier noch eine gewichtige Rolle spielen in der Saison.

Last but not least dann noch was rechnen Sie sich mit Matador in den 3 Wettbewerben noch aus ?

Wir wollen natürlich in allen 3 Wettbewerben so lange wie möglich dabei sein, jedoch weiß ich auch das dieses unter normalen umständen nicht möglich sein wird.
Jedoch wird meine Mannschaft und ich alles daran setzten zumindest in diesem Jahr einen Titel nach Bratislava zu holen, dieses kann ich versprechen.

Dann bedanken wir uns für das angenehme Interview und wünschen ihnen und ihrem Team alles gute für eine Recht Erfolgreich Saison.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Kontostand
« Antwort #395 am: 07. Februar 2007, 18:48:57 »
Aus gegebenem Anlass und weil es mich interessiert  ;D

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kontostand
« Antwort #396 am: 07. Februar 2007, 18:53:42 »
meiner ist knapp über 11 mille :/
Gar nicht mal so schlecht für einen französischen Drittligisten. :D

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Kontostand
« Antwort #397 am: 07. Februar 2007, 19:06:58 »
Also ich hab knapp 9 Mio. auf der hohen Kante.

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kontostand
« Antwort #398 am: 07. Februar 2007, 19:08:40 »
Habe nur 1 Mio. auf dem Konto.   :cry:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kontostand
« Antwort #399 am: 07. Februar 2007, 20:09:06 »
>100 Mille derzeit aufgrund der Kapitalerhöhung

Illuminate

  • Gast
Re: Kontostand
« Antwort #400 am: 07. Februar 2007, 20:47:39 »
>100 Mille derzeit aufgrund der Kapitalerhöhung

Welcher Kapitalerhöhung ?


uli_hoeneß

  • Gast
Re: Kontostand
« Antwort #401 am: 07. Februar 2007, 20:50:07 »
also meiner ist momentan über 10 Millionen, aber die werden noch für KO gebraucht

Illuminate

  • Gast
Re: Kontostand
« Antwort #402 am: 07. Februar 2007, 20:52:34 »

Erst melden sich hier FRA zu Wort und nun will einer aus BEL hier noch mitmischen.  ;D


Ligacoach

  • Gast
Re: Kontostand
« Antwort #403 am: 07. Februar 2007, 21:54:22 »
Die Slowaken haben keine Kohle aber in anderen Ländern sieht es gut aus, schiebung :D

Habe derzeit 8 Mio. aber werde 2 meiner besten Spieler verkaufen!

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kontostand
« Antwort #404 am: 07. Februar 2007, 22:02:47 »
>100 Mille derzeit aufgrund der Kapitalerhöhung

Welcher Kapitalerhöhung ?

Spielerverkauf :)


Die Slowaken haben keine Kohle aber in anderen Ländern sieht es gut aus, schiebung :D

Habe derzeit 8 Mio. aber werde 2 meiner besten Spieler verkaufen!

die in den anderen Länder managen halt besser ;) :lach:

Illuminate

  • Gast
Re: Kontostand
« Antwort #405 am: 07. Februar 2007, 22:07:32 »
>100 Mille derzeit aufgrund der Kapitalerhöhung

Welcher Kapitalerhöhung ?

Spielerverkauf :)


Die Slowaken haben keine Kohle aber in anderen Ländern sieht es gut aus, schiebung :D

Habe derzeit 8 Mio. aber werde 2 meiner besten Spieler verkaufen!

die in den anderen Länder managen halt besser ;) :lach:


BITTE VERLASSEN SIE DIESEN RAUM !!!   :D




mulhouse

  • Gast
Re: Kontostand
« Antwort #406 am: 07. Februar 2007, 22:50:46 »
21 Mios
Tendenz fallend ohne Transfers :lach:

stefanbecks

  • Gast
Re: Kontostand
« Antwort #407 am: 07. Februar 2007, 23:47:07 »
dreistellig    :embarrassed:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: Kontostand
« Antwort #408 am: 08. Februar 2007, 00:46:02 »
Die Slowaken haben keine Kohle aber in anderen Ländern sieht es gut aus, schiebung :D

Habe derzeit 8 Mio. aber werde 2 meiner besten Spieler verkaufen!

naja nach meinen KO hab ich wohl auch nix mehr auf dem Konto

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Archiv
« Antwort #409 am: 11. Februar 2007, 11:45:07 »

Pokal:

Eigentlich will ich mal wieder weiterkommen. Viertelfinale ist Pflicht ! Halbfinale wird angestrebt (wäre auch Vereinsrekord).

Damit wäre mein erstes Ziel für Saison 11 geplatzt  :cry:

Offline Morten

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.448
  • Geschlecht: Männlich
Re: KICK for PEACE CUP
« Antwort #410 am: 11. Februar 2007, 18:11:34 »
Hallo NRG,

hab dir ja schon Ingame geschrieben dass wir gern wieder mitspielen, sofern es das internationale Geschäft zulässt.
Wie sieht es denn mit den Terminen aus, damit man etwas planen kann?

Auf dem Weg auch nochmal vielen Dank für die gute Leihe, der Gil Vicente hat sich bei Slovan Banska sehr wohl gefühlt, man kann NRG nur empfehlen.  :ja:

Gruss aus Zypern, Morten

NRG

  • Gast
Re: KICK for PEACE CUP
« Antwort #411 am: 12. Februar 2007, 07:51:31 »
danke für das lob. er hat gute dienste bei mir abgeliefert, das wird eben belohnt. wegen dem starttermin für den kfp-cup war mitte der saison angedacht. bin ja auch noch hoffentlich lange international dabei. sage allen die interesse haben dann aber noch genaustens bescheid. wir spielen ja diesmal im ko system. also leute haltet euch die fss-zat´s bitte frei.
Gruß nach ganz EUROPA besonders nach Zypern.... NRG

arrakis02

  • Gast
Re: Kontostand
« Antwort #412 am: 13. Februar 2007, 11:23:34 »
Die Slowaken haben keine Kohle aber in anderen Ländern sieht es gut aus, schiebung :D

Habe derzeit 8 Mio. aber werde 2 meiner besten Spieler verkaufen!

Das glaub ich nicht. In der Slowakei lässt sich auch gut Geld verdienen. Hab den Verein mit einem dreistelligen Millionenetat übernommen und diesen sogar weiter ausgebaut (trotz Saisonminus von zur Zeit 95 Mio KSM$). Es ist wirklich schwerer geworden, dass muß man zugeben. Ich hab sehr intensiv auf die Jugendförderung gesetzt, was halt sehr viel Geld spart. Man muss dann die Leute hochtrainieren was sehr Zeitintensiv ist, sich aber irgendwann auszahlt. Ich gurke nicht umsonst jede Saison nur im Mittefeld der 1. Liga rum.  :winken:

Illuminate

  • Gast
Re: Kontostand
« Antwort #413 am: 13. Februar 2007, 11:41:20 »
Die Slowaken haben keine Kohle aber in anderen Ländern sieht es gut aus, schiebung :D

Habe derzeit 8 Mio. aber werde 2 meiner besten Spieler verkaufen!

Das glaub ich nicht. In der Slowakei lässt sich auch gut Geld verdienen. Hab den Verein mit einem dreistelligen Millionenetat übernommen und diesen sogar weiter ausgebaut (trotz Saisonminus von zur Zeit 95 Mio KSM$). Es ist wirklich schwerer geworden, dass muß man zugeben. Ich hab sehr intensiv auf die Jugendförderung gesetzt, was halt sehr viel Geld spart. Man muss dann die Leute hochtrainieren was sehr Zeitintensiv ist, sich aber irgendwann auszahlt. Ich gurke nicht umsonst jede Saison nur im Mittefeld der 1. Liga rum.  :winken:

Die Jungen hast doch aber auch schon seit letzter Saison bzw. die davor, oder nicht ?

Wenn ja, dann wundert es mich, dass Du immer mit Deiner Stärke um die 860 rumdümpelst.  :D

Dann ist Dein Training nicht gut.  :ja:


-IKKI-

  • Gast
Re: Kontostand
« Antwort #414 am: 13. Februar 2007, 12:48:23 »
155 Millionen  :D Tendenz nach oben da meine gehälter recht niedrig sind und ich per Heimspiel 4 Millionen gewinn mache in der Liga

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: Kontostand
« Antwort #415 am: 13. Februar 2007, 13:49:21 »
meiner ist knapp über 11 mille :/
Gar nicht mal so schlecht für einen französischen Drittligisten. :D
Du hast ja mehr als ich :eek:  ;)
Mein Konto is knapp 8 Mios schwer :ja:

arrakis02

  • Gast
Re: Kontostand
« Antwort #416 am: 13. Februar 2007, 14:03:33 »
Die Jungen hast doch aber auch schon seit letzter Saison bzw. die davor, oder nicht ?

Wenn ja, dann wundert es mich, dass Du immer mit Deiner Stärke um die 860 rumdümpelst.  :D

Dann ist Dein Training nicht gut.  :ja:

Die Jungtalente hab ich seit einigen Saisons, hab sie von Starke 30 - 40 auf Stärke 70 - 80 hochgepeppelt. Das Problem ist aber, dass meine Superspieler langsam in die Jahre kommen und ich sie immer vorher verkaufen will.  Das siehst Du auch an meinen Transfers diese Saisons, hab die alten starken Spieler mit EinStärke > 80 verkauft und mir auch ein paar neue nicht so starke Spieler geleistet. Daher kommen auch die hohen Saisonkosten in diesem Jahr. Ich hab immer mehr Geld in das Stadion gesteckt als in neue Spieler (Peripherie, Restaurant, Kino, Fanshops). Leider zahlt sich das seit einiger Zeit nicht mehr so aus wie früher (100.000 Zuschauer max. da ich keine Autobahn oder Bahnhof habe; die Einnahmen für das Stadion im allgemeinen pro Heimspiel sind halbiert wurden usw...).   :cry:

Vergessen darf man dabei auch nicht, dass ich die Jugendspieler immer zuerst einwechsle bis sie zu guten Spielern gereift sind. Daher dauert es 2 - 3 Saisons, bis sie Leistungsträgern sind. Falls Du aber ein paar gute Tipps für das Training hast her damit  :D

arrakis02

  • Gast
Re: Freie & verfügbare Vereine in der Slowakei + + + Stand: 03.02.2007 + + +
« Antwort #417 am: 13. Februar 2007, 22:54:40 »
Der zweitplatzierte der 1. Liga ist überraschend ohne Trainer- und Manager!  :cry:  Matador Bratislava ab sofort zu haben (schlagt zu wenn Ihr um die  Meisterschaft mitspielen wollt).

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re: Freie & verfügbare Vereine in der Slowakei + + + Stand: 03.02.2007 + + +
« Antwort #418 am: 14. Februar 2007, 22:39:15 »
Da ist man mal 3 Tage nicht da und schon verlassen die Trainer die Slowakei.  :verbluefft:

Langsam stirbt die slowakische Liga aus  :nein:


arrakis02

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #419 am: 20. Februar 2007, 19:22:56 »
Meine Freundschaftspiele Saison 11

02.ZAT    FK Torped Humenne - CSKA Prievidze 1:1
08.ZAT    FK Torped Humenne - Inter Lucenec 0:2
10.ZAT    FK Dukla Trencin - FK Torped Humenne 0:0
14.ZAT    FK Torped Humenne - Lucenec ASK 5:1 (SFT)
16.ZAT    FK Torped Humenne - Sacalma United F.C. (Andorra, Liga 2A) 6:1 (SFT)
20.ZAT    Sacalma United F.C. (Andorra, Liga 2A) - FK Torped Humenne 0:4 (SFT)
22.ZAT    AC Giulianova (Italien, Liga 2B) - FK Torped Humenne 2:2
24.ZAT    FK Torped Humenne - Inter Lucenec 2:2
26.ZAT    Inter Lucenec - FK Torped Humenne  0:1
28.ZAT    Lucenec ASK - FK Torped Humenne 4:1 (SFT)
30.ZAT    Inter Lucenec - FK Torped Humenne  0:1
32.ZAT    FK Torped Humenne - FK Olimpia Kosice (Liga 2A)
40.ZAT    FK Torped Humenne - Kimyachi Lenkoran (Aserbaidschan, Liga 2B)
58.ZAT    FK Torped Humenne - AJ Cannes (Frankreich, Liga 1)
« Letzte Änderung: 05. März 2007, 08:07:17 von arrakis02 »