So liebe Slowaken,
jetzt melde ich mich endlich zu Wort! Wie Corpy schon sagte war ich bis gestern in London und hab mal richtig die Sau rausgelassen.
Ehrlich gesagt bin ich ja über eure Aktion ziemlich geschockt, hätte nicht gedacht, dass ihr so viel Interesse daran habt mich wieder in der Slowakei zu sehen.
Meine Meinung:
Ich bin erstmal nicht abgeneigt. Allerdings gibt es einige Dinge, die ich noch bei meinem alten Verein klären müsste, d.h. alle Spieler die offiziell nicht mir gehören müssen zu ihrem "richtigen" Verein zurückwechseln. Das dürfte allerdings kein Problem sein.
Eure Angebote zwecks Jugies + FSS sind auch sehr angenehm und würden den Neuanfang schon ziemlich erleichtern. Aber das wird wohl auch kein großes Problem darstellen, da ich für die kommende Saison schon genügend eigene Jugendspieler gebucht habe
Ich werde aber sicher nur Wechseln wenn der Verein resetet wurde. Da hab ich jetzt momentan auch wirklich keine Ahnung was da in Planung ist und so...
Kann man sich einen Verein raussuchen und sagen, dass der resetet werden soll?
Man müsste sich darüber im Klaren sein, ob man in die erste oder zweite Liga wechselt...