Meine Ziele für Saison 15.
Liga:Besser als die Saison 14 kann ich es nicht machen.
Die internationalen Spiele haben sehr geschlaucht. Ich denk mal mehr als ein Platz 5 wird wohl nicht herausspringen.Pokal:Bei einem guten Losglück könnte ich es bis zum Halbfinale schaffen.
Wieder sollte es nicht sein, Banska war eindeutig zu stark!International:KSM Champions CUP - das wird schwer.
Hab ich mich besser geschlagen als gedacht, es wird wohl aber in Runde 6 des EC Schluss sein.SFT:Tja der darf auch nicht fehlen. Halbfinale sollte das Ziel sein.
Da läuft es auch nicht so gut, flieg wahrscheinlich schon in der Vorrunde raus.Stadion:Investment von 150 Mio. ist bereits vor dem 1. ZAT in das Satdion geflossen.
Der Bahnhof dauert noch bis zum Saisonende, daher gibt es da nichts Neues.Mannschaft:Diese Saison wird mein Jasar Dal die Rente antreten. Ich hoffe nur das mein Skrtel ihn gut ersetzen wird.
Die Mannschaft wurde durch einen neuen Stürmer etwas verstärkt - er müsste nur mal ein paar Tore schießen.FinanzenAlles im Statdion!
Beim Saldo stehen diese Saison -135 Mio bis jetzt an.Sonstiges:Ich denke diese Saison wird ein Hammer!
Aber was für einer!!!Meisterschaftstipp:Illu ist der Favorit, Duke wird es Ihr schwer machen. Vielleicht wird es aber wieder ein Außenseiter.
Illu und Duke wie vermutet auf Meisterschaftskurs.Mein Pokaltipp:Der Pokal geht nach Lucenec.
Duke ist noch dabei, also steht der Tipp noch.Absteigertipp:Da schließ ich micht der Meinung von Yoda an.
Das bleibt wohl auch so.