VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
tja, ich weiss leihste eigtl nächste saison wieder spieler? hätte da vll einen
Zitat von: Snooker am 04. August 2008, 16:38:52@ PrometheusAlso da gefällt mir der alte Name besser.Und zweitens, wurde jener Post mit dem Sparschwein, schon viel öfters gepostet.Soll heissen, mit nen bissl Verstand hättest dir die Nummer sparen können.mfg Da fühlt sich aber wer auf dem Schlips getreten. Tschuldigung, dass ich den Beitrag zu genau gelesen hab. Wenn da steht "mit dem heutigen ZAT"
@ PrometheusAlso da gefällt mir der alte Name besser.Und zweitens, wurde jener Post mit dem Sparschwein, schon viel öfters gepostet.Soll heissen, mit nen bissl Verstand hättest dir die Nummer sparen können.mfg
Meine Güte Promo, da gibt man dir schon nen neuen Nick, weil der alte schon zusehr von faulen Obst beworfen wurde. Und nun mausst mit diesem auch wieder stänkern. @mula was fragste hier? der snook hat doch keine guten jugies^^
Was heisst hier auf den Schlips getreten, hab gar kein Schlips. Und wenn du den Beitrag sooo genau gelesen hättest, dann wäre dir auch aufgefallen, dass nur ~ 500.00 KSM$ gefehlt haben.Dies war damals mein letzter Beitrag übers grosse Sparen für ein Kino.Aber hauptsache man hat nen Beitrag mehr beim Postcounter. mfg
Zitat von: Jean-Rapíd Le Rodin am 04. August 2008, 17:35:43Meine Güte Promo, da gibt man dir schon nen neuen Nick, weil der alte schon zusehr von faulen Obst beworfen wurde. Und nun mausst mit diesem auch wieder stänkern. @mula was fragste hier? der snook hat doch keine guten jugies^^pssst Rapi Und wegen den Jugies....ich hatte noch nie wirklich Glück bei der Zufallsvergabe.
Zitat von: Snooker am 04. August 2008, 19:39:53Was heisst hier auf den Schlips getreten, hab gar kein Schlips. Und wenn du den Beitrag sooo genau gelesen hättest, dann wäre dir auch aufgefallen, dass nur ~ 500.00 KSM$ gefehlt haben.Dies war damals mein letzter Beitrag übers grosse Sparen für ein Kino.Aber hauptsache man hat nen Beitrag mehr beim Postcounter. mfgIch hätts viel lieber links würde ne Null stehen!
Zitat von: Prometheus am 04. August 2008, 19:47:39Zitat von: Snooker am 04. August 2008, 19:39:53Was heisst hier auf den Schlips getreten, hab gar kein Schlips. Und wenn du den Beitrag sooo genau gelesen hättest, dann wäre dir auch aufgefallen, dass nur ~ 500.00 KSM$ gefehlt haben.Dies war damals mein letzter Beitrag übers grosse Sparen für ein Kino.Aber hauptsache man hat nen Beitrag mehr beim Postcounter. mfgIch hätts viel lieber links würde ne Null stehen! lass dich löschen udn melde dich neu an...dann isses ne null.hat snook auch gemacht wo er ne zahl dastehn hatte die er nie in der schule gelernt hat
vllt der 25jährige silberling
Zitat von: MacEclipse am 04. August 2008, 16:58:28tja, ich weiss leihste eigtl nächste saison wieder spieler? hätte da vll einen mal schauen Wie gesagt, erstmal die EWS abwarten und dann können wa uns hier noch mal treffen.
Liebe LMs, bis 16.09.2008 habt ihr Zeit, im Ländermodbereich zu posten,welches Team aus eurem Land einen Reset unterzogen werden soll (nur freie Vereine).Diese werden dann zum Saisonwechsel resetet.Folgende Kritierien sollten enthalten sein..) entweder stärkemäßig so abgeschlagen das keine Konkurenzfähigkeit gegeben ist.) oder der Altersdurchschnitt so hoch ist , das nur mehr ein Komplettaustausch möglich ist für einen neuen Userdanke euer KSM-Team
sanz was will der schon? der soll mal passen lernen! letztes Spiel zB 2 groß-Chancen, Cameron perfekt in Szene gelaufen, aber was macht der Sanz, richtig, fehlpass