VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sanz zBder hat 4 mal geschossen - weit drüber oder neben das tor natürlich - marsh stand frei, aber nein der spanier oder was der ist, ist ja so eigensinnig
Zitat von: MacEclipse am 02. August 2008, 21:53:18Sanz zBder hat 4 mal geschossen - weit drüber oder neben das tor natürlich - marsh stand frei, aber nein der spanier oder was der ist, ist ja so eigensinnig hehe Du solltest mal die Aufmerksamkeit deinem Team schenken, was du bei mir investierst.
also bleibste auch uns nächste Saison in Schottland erhalten?
Zitat von: Snooker am 03. August 2008, 02:42:23also bleibste auch uns nächste Saison in Schottland erhalten? Vielleicht auch ein neuanfang in der Slowakei?
Es geht vorwärst bei LKS
Zitat von: Snooker am 03. August 2008, 02:42:23also bleibste auch uns nächste Saison in Schottland erhalten? meintest mich? wenn ja, ich werde bei ksm noch bleiben
Da hat das "große" Sparen ja nur ein ZAT gedauert!
Mit dem heutigen Zat ist das grosse Sparen angebrochen beim LKS.Dies bedeutet, es werden keine Ausgaben mehr für Stadion & Umfeld erfolgen.Der Grund für jenes Sparen, liegt in der Hoffnung ein Kino zu erbauen.Also die Spargrenze liegt bei 25 Mio. KSM$.Es fehlen noch ~ 500.000 KSM$.Mist...wollte heute anfangen zu Bauen.So wird es leider erst nachdem 1. Zat der 16. Saison fertig. :(mfg
Das grosse Sparen hat mit dem heutigen Zat ein Ende gefunden. Gerade eben wurde ein Bauauftrag für ein Kino erteilt.Der Kostenpunkt liegt bei 25.000.000 KSM Dollar.
Zitat von: MacEclipse am 03. August 2008, 21:42:48Zitat von: Snooker am 03. August 2008, 02:42:23also bleibste auch uns nächste Saison in Schottland erhalten? meintest mich? wenn ja, ich werde bei ksm noch bleiben
Zitat von: Snooker am 04. August 2008, 05:56:41Zitat von: MacEclipse am 03. August 2008, 21:42:48Zitat von: Snooker am 03. August 2008, 02:42:23also bleibste auch uns nächste Saison in Schottland erhalten? meintest mich? wenn ja, ich werde bei ksm noch bleiben irgendwer muss sich ja um Marsh kümmern, wenn er vollkommen psychisch am Boden zurückkommt
@ PrometheusAlso da gefällt mir der alte Name besser.Und zweitens, wurde jener Post mit dem Sparschwein, schon viel öfters gepostet.Soll heissen, mit nen bissl Verstand hättest dir die Nummer sparen können.mfg
snook welchen spieler bekomme ich aus deinem jugendcamp neue Saison? ^^