Meine Ziele für Saison 15.
Liga:Meister. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Muss mich zwar in der Rückrunde noch steigern, aber leige trotzdem voll im Soll.Pokal:Halbfinale ist Pflicht. Falls ich im Pokal wieder auf Illu treffe, will ich diesmal gewinnen
Tja, auf Illu kann ich nicht mehr treffen. Aber dafür stehe ich im Halbfinale. International:Vorrangiges Ziel sind Punkte für die Slowakei, d.h. mindestens 2 Siege, sprich 6 Punkte.
Falls die anderen Teams nicht auch 6 Punkte holen, muß ich natürlich mehr Punkte machen
Daher will ich wieder mindestens in Runde 5!
War wohl nix diese Saison. In der 2. Runde raus und auch nur magere 4 Punkte für die Slowakei geholt. Schande über mich :(SFT:Meine Prio liegt zwar nicht bei diesem Turnier, aber Halbfinale wird angestrebt.
Leider wird es wieder nix mit dem SFT-Titel. In der Vorrunde schon raus. Enttäuschend! Stadion:Ziel eigentlich schon erreicht. Der Bau eines Bahnhofs wurde begonnen.
Viel mehr Geld fürs Stadion ist eigentlich auch nicht da.
Zusätzlich zum Bahnhof konnte auch noch ein Viedeowürfel gebaut werden. Damit Ziel schon jetzt voll übertroffen Mannschaft:Vorbereitungen für nächste Saison treffen, da 2 Leistungsträger uns bald verlassen werden.
Dieses Leistungsdefizit muß bereits jetzt so weit wie möglich geschlossen werden.
Der Nachwuchs steht bereits in den Startlöchern. Also alles im grünen Bereich FinanzenDie Saison wird eigentlich sicher mit einem Verlust enden.
Ziel ist es, den Verlust auf 70 Mio. KSM$ zu begrenzen.
Wahrscheinlich werden es am Ende dann doch 80 Mio. Miese sein Sonstiges:Die 11-d-T erstellen.
Da hänge ich voll hinterher.Meisterschaftstipp:Ich
Zählt weiterhin Mein Pokaltipp:SK Slovan Banska
Sind immer noch drin. Die Chance ist also noch da.Absteigertipp:Sämtliche Aufsteiger steigen wieder ab.
Korrektur. Snooker wird den Klassenerhalt schaffen