Meisterschaft
Dieses Jahr ist einfach nur zum Aufbauen und erholen gedacht...Das bedeutet die jungen Spieler werden weiter aufgebaut und gefördert um an Stärke zu gewinnen und sonst sollte einfach nur ein Platz im Mittelfeld drin sein...jenseits von Gut und Böse happy
Naja im Grunde bin ich da auf dem richtigen Weg, nur "leider" sehr nahe an den EC Plätzen. Eig sollte international vermieden werden und noch wenigstens eine Saison zum Aufbau hergezogen werden...mal abwarten was am Ende bei herauskommt !
Pokal
Hier ist das Ziel auf jeden Fall, so weit es geht zu kommen, aber denke 3. Runde sollte drin sein...Kommt allerdings auch wieder aufs Losglück an....Man darf gespannt sein!
Jau Achtelfinale und da ggn Duke ausgeschieden, also durchaus im "Soll"
International
Dieses Jahr nicht dabei....Aber ich drücke allen Vertretern die Daumen...vor allem Arrakis im CC !!....den anderen aber natürlich auch ja
CHEER ARRAKIS !!!!!!!!!!!!!!!!!
SFT
Letzte Saison schon sehr überraschend, aber auch mit Glück weit gekommen...Aber wie jedes Jahr steht hier der Spassfaktor im Fordergrund....Und dann muss man sehen, wie weit die Füße die Mannschaft tragen grin sevil
Joah in meiner Gruppe gehts noch um den Sieg...also mal sehen !
Stadion
Am Stadion werden nur minimale Arbeiten gemacht werden...evtl die Aufstockung auf 140.000 Plätze....das ist aber kein muss. Der Bahnhof wird zur Saisonmitte fertig werden, somit sind alle Hauptarbeiten erledigt und es werden, wenn dann nur Kleinigkeiten gemacht werden.
Genau das alles ist auch passiert ! Weitere Änderungen sind diese Saison nicht geplant
Mannschaft
Es wird natürlich fleissig nach Talenten gesucht aber es wird nicht zwingend nach Spielern gefahndet...Wenn ein Guter ins Blickfeld kommt dann wird zugeschlagen...ansonsten liegt der Fokus wieder in der Verbesserung der Team-und Spielerstärken !
Und genau das läuft recht gut
Finanzen
Das letzte Jahr wurde mit einem dicken Plus beendet...und auch dieses Jahr sollte am Ende ein Gewinn stehen....vieles kommt auf weitere Tätigkeiten auf dem TM an...
Wird wieder n gutes Plus
Sonstiges
Da dieses Jahr nur eine Übergangsphase darstellt, habe ich genügend Zeit, alle Spiele der Slowaken international und die spannende Meisterschaft in dem Vereinseigenen Medienraum zu verfolgen Jubeln
Und wie spannend es ist ^^
Meisterschaftstipp, Pokalsiegertipp, Absteiger, Aufsteiger
Also Meister wie jedes Jahr die üblichen Verdächtigen...Illu und Duke sind da bei mir ganz oben....NRG vllt als Überraschung...arrakis wird denke ich sehr durch den CC eingeschränkt sein
Im Pokal eigentlich das gleiche....ist halt auch oft ne Losglückssache...aber ich würde dem Duke nu endlich mal nen Titel gönnen....
Absteiger sollten die Neuen bis auf Snooker sein sowie Ruzomberok FK
Aufsteigen sollten wohl die Liga 1 Absteiger
Och, da sehen meine Tipps eig recht gut aus ^^