VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der Bolz-King wird es machen.
Mit dem heutigen Zat ist das grosse Sparen angebrochen beim LKS.Dies bedeutet, es werden keine Ausgaben mehr für Satdion & Umfeld erfolgen.Der Grund für jenes Sparen, liegt in der Hoffnung ein Kino zu erbauen.[/center]
Lege das Amt der Nationaltrainerin ab.
habe mich schon gefragt wo du bleibst Wie eigensinnig...der andere STU, names Patula, gab die Vorlage zum 2:1.
Zitat von: Snooker am 30. Juli 2008, 00:34:37Mit dem heutigen Zat ist das grosse Sparen angebrochen beim LKS.Dies bedeutet, es werden keine Ausgaben mehr für Satdion & Umfeld erfolgen.Der Grund für jenes Sparen, liegt in der Hoffnung ein Kino zu erbauen.Kenn ich nicht.
Mit dem heutigen Zat ist das grosse Sparen angebrochen beim LKS.Dies bedeutet, es werden keine Ausgaben mehr für Satdion & Umfeld erfolgen.Der Grund für jenes Sparen, liegt in der Hoffnung ein Kino zu erbauen.
Zitat von: Snooker am 30. Juli 2008, 00:07:23habe mich schon gefragt wo du bleibst Wie eigensinnig...der andere STU, names Patula, gab die Vorlage zum 2:1.war lediglich ein miserabler schuss welcher dann eingeköpft wurde am morgen is immer jut