Meine Ziele Saison 15
Meisterschaft
Wie jedes Jahr ist der ASK Mitfavorit auf den Titel. Ein internationaler Platz ist Pflicht und da wir nun einen CC-Quali-Platz haben, muß der CC dabei herausspringen. Somit ist das erklärte Ziel die Meisterschaft. Denke auch, dass, wenn ich es nicht werde, kein Team es schafft, die sich ab Platz 4 aufhalten.
Pokal
So ein Triple wäre schon etwas schönes. Leider hat mir Arrakis das mit der Meisterschaft versaut. Vielleicht schafft es ja diesmal ein Aussenseiter gegen mich im Finale.
International
Wünsche Arrakis mehr als Glück für den CC. Vielleicht schaffst ja mehr als ich. Sonst allen Teilnehmer, nicht schonen mit der Fitness , wenn es um etwas geht. Sechs Punkte müssen es mindestens sein, damit wir die Punkte insgesamt behalten. Ich erwarte mir diese Saison im EC nicht viel. Muß mich erstmal daran gewöhnen im Verlierercup zu spielen. Viele Punkte sollen es werden und mit Glück in Runde 4.
SFT
Im 9. SFT steh ich noch im Halbfinale gegen Arrakis. Kann doch nicht schon wieder einen Titel abgeben. Viele Teilnehmer für das 10. SFT. Kann also sein, dass der Pokal diesmal dann ins Ausland geht. Jedenfalls ist im SFT Aufstellungen/Taktiken ausprobieren angesagt.
Stadion
Die Autobahn ist in 10. ZAT fertig. Der Umbau der Plätze nimmt noch eine Menge Zeit in Anspruch, sodass ich auch diese Saison damit nicht fertig werde. Der Rest ist sonst gebaut.
Mannschaft
Zur Zeit steht das Team. Drei Spieler verliehen und einen Neuzugang. Mit 16 Stammspielern gehen wir in die Saison. Einige Spieler werden nach dem internationalen Ausscheiden das Team verlassen müssen.
Finanzen
Das Konto ist weiterhin gut befüllt. Sollte es in der zweistelligen Millionenbetrag gehen, würde ich mir Sorgen machen.
Sonstiges
Bin gespannt wie die Saison sich entwickelt bzw. welche Teams sich weiter nach oben arbeiten. Auf Snooker bin ich am meisten gespannt. Ebenso Colo und Yoda, da beide Teams in Saison 16 international dabei sein möchten. Der Kampf um die internationalen Plätze wird sehr spannend, da jetzt ein CC-Quali-Platz hohe Einnahmen garantieren könnte. Ebenso möchte wohl keiner in die EC-Quali. Wünsche mir mehr Aktivität einiger. Meist ist dies am Anfang oder am Ende einer Saison. Nur leider läßt diese dann nach.
Meisterschaftstipp, Pokalsiegertipp, Absteiger, Aufsteiger
Meister: ASK, NRG oder Duke
Pokal: ASK
Absteiger + Aufsteiger: siehe Yoda
In der Meisterschaft sieht es bislang noch recht gut aus. Platz zwei und alles sehr eng da oben.
Bislang aber Soll erfüllt.
Im Pokal hat es Arrakis geschafft mich zu besiegen und somit kam dann in Runde 2 das aus.
International haben wir diese Saison wohl alle Pech gehabt
, jedenfalls konnte ich nur einmal überzeugen und einige Punkte mitnehmen. Dennoch ist noch nichts fürs Land verloren, da Arrakis noch vertreten ist.
Im 10. SFT hab ich nun in der Vorrunde meine erste Niederlage einstecken müssen, aber es sollte noch fürs Weiterkommen reichen.
Im 9. SFt hat mich wiedermal Arrakis besiegt, sodass ich nur um Platz drei spielen darf.
Stadionplätzeumbau läuft auf Hochtouren. Mehr zu bauen gibt es nicht mehr.
Die Mannschaft steht und könnte auch so in die neue Saison gehen. Sollte sich aber das ein oder andere noch ändern, dann wird reagiert.
Wir sind mit den Finanzen deutlich im Plus und hoffen, dass sich kein Minusbetrag ergibt.
In der Meisterschaft spielen einige Teams mit, da wird es weiterhin spannend bleiben. NRG mit schlechten Start, nun aber doch sehr weit oben. Ist damit ein Meisterschaftsfavorit. Jogy nehm ich da mal nicht mehr zu.
Was die Finanzen angeht, so mehr als glücklich, aber mit dem Rest der Saison eher nicht.