VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dennoch bist mir taktisch überlegen .Zur Zeit läuft aber gar nichts. Bei Vereinen, wo ich letzte Saison hoch gewonnen habe, sind es nur enge Ergebnisse. Dabei hab ich nichts verändert.
Cameron Marsh
Zitat von: MacEclipse am 23. Juni 2008, 15:19:33Cameron Marsh jau Willkommen zurück im Forum, du Schlingel.
Zitat von: Illuminate am 23. Juni 2008, 07:50:33Dennoch bist mir taktisch überlegen .Zur Zeit läuft aber gar nichts. Bei Vereinen, wo ich letzte Saison hoch gewonnen habe, sind es nur enge Ergebnisse. Dabei hab ich nichts verändert.vllt aber die manager dort
@ ClipserNa dann mach doch da oben mal ne Ansage Gibt bestimmt gleich wieder ne Sendepause. ^^Haste wenigstens fleissig mitgelesen?
dann schreib ich das nächste mal wenn ich wen "zu beleidigen" hab hierher (ÖSI ist auch ne Beleidigung, alle Bannen die das Wort benutzen aber PRONTO! )
kla du piefke! ich fühl mich zutiefst beleidigt !!!und DAS reicht aus
das piefke war als zusammenhang daran gelehnt, dass du meintest "ösi" sei keine beleidigung, schlichtweg ist es eine "verlächerlichung" von Österreicher !!aber hören wa auf hier zu diskutieren