Autor Thema: Archiv  (Gelesen 444306 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SNOOKER

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #30 am: 20. August 2004, 06:48:30 »
Saison 5 / 2.ZAT:


--> LKS Prievidze (Liga 1) - SC Mauren (Schweiz, Liga 1) 2:0

--> Komamo SK (Liga 1) - HJK Valkeakoski (Finnland, Liga 1) 0:3

--> CSKA Prievidze (Liga 2B) - Ruzomberok FK (Liga 2A) 0:4

--> 1. FC Púchov (Liga 2A) - FK Dinamo Nova Ves (Liga 2A) 2:2

SNOOKER

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #31 am: 23. August 2004, 06:30:49 »
Saison 5 / 4.ZAT:


--> Komamo SK (Liga 1) - LKS Prievidze (Liga 1) 2:1

SNOOKER

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #32 am: 30. August 2004, 07:24:23 »
Saison 5 / 8.ZAT:


--> FC Austria Feldkirch (Österreich, Liga 1) - LKS Prievidze (Liga 1) 0:3

--> Racing Paris (Frankreich, Liga 1) - FK Natcional Poprad (Liga 1) 1:5

--> FC Stade de Reims (Frankreich, Liga 1) - Inter Lucenec (Liga 1) 4:2

SNOOKER

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #33 am: 07. September 2004, 06:41:04 »
Saison 5 / 10.ZAT:


--> Inter Lucenec (Liga 1) - Fort William Highlanders (Schottland, Liga 3C) 3:0

--> Komamo SK (Liga 1) - LKS Prievidze (Liga 1) 1:3

SNOOKER

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #34 am: 13. September 2004, 06:33:00 »
Saison 5 / 14.ZAT:



--> LKS Prievidze (Liga 1) - FK Slovikia Martin (Liga 1) 0:0

--> FK Rabotnicki Kocani (Mazedonien, Liga 1) - Inter Lucenec (Liga 1) 4:0

--> Lucenec ASK (Liga 1) - FC Rapla (Estland, Liga 1) 2:5

SNOOKER

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #35 am: 14. Oktober 2004, 12:12:16 »
Saison 5 / 16.ZAT:


--> Inter Lucenec (Liga 1) - Breidablik Hvöt (Island, Liga 1) 0:1



SAISON 5 / 22.ZAT:


--> Inter Lucenec (Liga 1) - Breidablik Hvöt (Island, Liga 1) 1:2



SAISON 5 / 26.ZAT:


--> Inter Lucenec (Liga 1) - FK Lokomotiv Baranavichy (Weißrussland, Liga 2A) 2:0

SNOOKER

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #36 am: 27. Oktober 2004, 07:25:57 »
SAISON 5 / 28.ZAT:


--> Girondins Mulhouse (Frankreich, Liga 1) -  LKS Prievidze 1:0



SAISON 5 / 30.ZAT:


--> Girondins Mulhouse (Frankreich, Liga 1) - Dubnica ASK (Liga 1) 1:2

--> Inter Lucenec (Liga 1) - Huntly Fire (Schottland, Liga 3D) 3:2

mulhouse

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #37 am: 27. Oktober 2004, 08:40:59 »
Wow dachte ich heute morgen und rieb mir verwundert die Augen.
Der erste Sieg nach zig Pflichtspielen ohne Erfolg :eek:  :eek:  :eek:
Sozusagen der 1. Sieg seit dem Rückspiel der 1.Euro-Cup-Runde!
Und dann noch gegen den selbsternannten Meisterschalenjäger der Slowaken :lach:

Achja Snookie vielleicht solltest du deinen Spielern mal Benehmen beibringen oder wie erklärst du dir wenige ZAT nach dem Skandalspiel gegen Dubnica die Rote Karte für deinen Zauberspieler??
Kleiner Tip in diesem Zusammenhang...DISZIPLIN! :cool:  :cool:

SNOOKER

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #38 am: 27. Oktober 2004, 15:01:56 »
Ach übrigens.... :P  :P  :P  :P  :P


Wenn du mal richtig geschaut hättest, so würdest du bemerkt haben, dass der angebliche Rotsünder (Heiko Witthauer)....keine rote Karte bekommen hat...... :eek:  :schlaumeier:

mulhouse

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #39 am: 28. Oktober 2004, 08:36:26 »
Also Snookie da hat aber einer kräftig die Drogen gemischt  :eek:  :lach:  :P
Da dein PC scheinbar ne Falschanzeige hat:ROTE Karte in der 17 Minute für Heiko Witthauer

1:0 Pedersen Jari 44 Minute
Vorarbeit durch Ahamada Hassan  

EINWECHSLUNG in der 46 Minute es kommt Gislason Hálfdán für Kochesky Paul  

GELBE Karte in der 48 Minute für Gislason Hálfdán  

EINWECHSLUNG in der 61 Minute es kommt Juniper KABLITS für Bobby-Jo Drewitt

EINWECHSLUNG in der 62 Minute es kommt Florens LADYGIN für Wolfgang Fritzinger

EINWECHSLUNG in der 64 Minute es kommt Salvador Fulgencio für van Dalen Maurits  

EINWECHSLUNG in der 65 Minute es kommt Edmar Vanni für Mattes Barbula
Spielende !

Also keine Macht den Drogen oder wie begründest du heute nach dem ausnüchtern deine Worte von gestern?

SNOOKER

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #40 am: 28. Oktober 2004, 08:44:47 »
Du hast ja vollkommen Recht dass im Spielbericht ne rote Karte für den Sachsen-Heikoooo drinne steht.

ABER....wenn du mal auf allgemeine Spielerinformationen beim Heikoooo klickst, dann würdest du sehen das er keine Strafe bzw. Sperre bekommen hat.... ;)

mulhouse

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #41 am: 28. Oktober 2004, 11:42:38 »
Snookie hab auch noch nie erlebt dat bei KSM Spieler nach Roter Karte im FFS für Liga oder so gesperrt war.
Und i hatte früher dauernd Rote Karten...WAR EIN BUG...sag i mal.

SNOOKER

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #42 am: 29. Oktober 2004, 08:44:06 »
Zitat von: mulhouse
Snookie hab auch noch nie erlebt dat bei KSM Spieler nach Roter Karte im FFS für Liga oder so gesperrt war.
Und i hatte früher dauernd Rote Karten...WAR EIN BUG...sag i mal.



.....ach noch was.....

mulhouse

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #43 am: 31. Oktober 2004, 18:27:51 »
30.ZAT  Girondins Mulhouse  -  Dubnica ASK  1:2

SNOOKER

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #44 am: 03. November 2004, 07:09:10 »
SAISON 5 / 32.ZAT:



--> LKS Prievidze (Liga 1) - 1. FC Púchov (Liga 2A) 0:1

--> FK Dukla Trencin (Liga 1) - BES FC Istanbul (Türkei, Liga 1) 7:0

SNOOKER

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #45 am: 08. November 2004, 10:16:05 »
SAISON 5 / 34.ZAT:


--> LKS Prievidze (Liga 1) - Ruzomberok FK (Liga 2A) 4:0 (1:0)

--> Inter Lucenec (Liga 1) - FK Dukla Trencin (Liga 1) 4:2

SNOOKER

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #46 am: 10. November 2004, 07:12:10 »
SAISON 5 / 36.ZAT:


--> LKS Prievidze (Liga 1) - Ruzomberok FK (Liga 2A) 0:3 (0:2)

--> FC Agro Edinet (Moldawien, Liga 1) - Inter Lucenec (Liga 1) 1:1



SAISON 5 / 38.ZAT:


--> Inter Lucenec (Liga 1) - Zemun SK (Jugoslawien, Liga 2A) 5:1

SNOOKER

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #47 am: 17. November 2004, 07:12:23 »
SAISON 5 / 40.ZAT:


--> LKS Prievidze (Liga 1) - Peterhead Athletic FC FC (Schottland, Liga 2B) 3:0 (1:0)

SNOOKER

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #48 am: 22. November 2004, 12:10:09 »
SAISON 5 / 42.ZAT:


--> Inter Lucenec (Liga 1) - Northwich Albion FC (England, Liga 3C) 9:0

--> LKS Prievidze (Liga 1) - FK Slovikia Martin (Liga 1) 3:0 (Wertung)

SNOOKER

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #49 am: 24. November 2004, 07:21:48 »
SAISON 5 / 44.ZAT:


--> LKS Prievidze (Liga 1) - SK Slovan Banska (Liga 1) 4:1 (3:0)

--> FK Torped Humenne (Liga 1) - Inter Lucenec (Liga 1) 0:2 (0:2)

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Archiv
« Antwort #50 am: 25. November 2004, 17:00:28 »
Ich habe gesehen, daß es gerade von neuen Usern, Fragen zum Spiel bzw. Forum gibt. Deshalb habe ich diesen Thread erstellt.
Hier könnt Ihr Eure Fragen stellen und hoffen, daß Ihr auch eine Antwort bekommt.
Ich hoffe dieser Thread ist in Eurem Sinne.

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Ich hab da mal ne Frage !
« Antwort #51 am: 25. November 2004, 17:09:26 »
Ich habe auch gleich mal einige Beiträge vom Statistik-Forum hier hin kopiert:

Zitat von: 24.11.2004, 16:29 -- JohnyT
wie geht das jetzt mit NMR, wann fliegt man den raus? und wo kann man es sehen, welcher Verein wieviele NMR hat?


Zitat von: 24.11.2004, 18:39 -- Duke Mike
Zitat von: JohnyT
wie geht das jetzt mit NMR, wann fliegt man den raus? und wo kann man es sehen, welcher Verein wieviele NMR hat?


Man kann maximal 7 NMRs haben, danach verliert man den Verein.
Pro ZAT an dem man ein Spiel hätte (egal ob Liga, EC, CC oder FSS) und sich nicht einloggt, bekommt man ein NMR. Dies bedeutet, wenn man spielfrei hat, bekommt man auch kein NMR. Bei jedem ZAT, den man sich in Folge nicht eingeloggt hat, erhöht sich die Anzahl der NMRs.
Sobald man sich wieder einloggt, wird der NMR-Zähler auf Null gesetzt.
Die aktuelle Anzahl der NMRs sieht man, wenn man auf den Managernamen klickt (z.B. in der Übersicht der freien Vereine).

NMR = No Move Receive


Zitat von: 25.11.2004, 16:01 -- JohnyT
ach so, dass heisst wenn ich jetzt mich 6 spiele lang nicht einlogge, dann aber mich einmal einlogge ist der zähler auf null? dann kann ich mir wieder 6 NMR leisten in folge richtig?


Zitat von: 25.11.2004, 16:15 -- MacSlychief
Zitat von: JohnyT
ach so, dass heisst wenn ich jetzt mich 6 spiele lang nicht einlogge, dann aber mich einmal einlogge ist der zähler auf null? dann kann ich mir wieder 6 NMR leisten in folge richtig?


exakt.  :ja:


Zitat von: 25.11.2004, 16:40 -- JohnyT
Zitat von: MacSlychief
Zitat von: JohnyT
ach so, dass heisst wenn ich jetzt mich 6 spiele lang nicht einlogge, dann aber mich einmal einlogge ist der zähler auf null? dann kann ich mir wieder 6 NMR leisten in folge richtig?


exakt.  :ja:


das ist etwas schade.. dann brauchen viele nicht so oft drauf.. und die manager die zocken wollen kommen nnicht zum zug

  • Gast
Ich hab da mal ne Frage !
« Antwort #52 am: 25. November 2004, 22:37:39 »
hmm was hat es mit meiner letzten aussage?

Offline Slychief

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.877
  • Geschlecht: Männlich
  • KSM-Schachgroßmeister
Ich hab da mal ne Frage !
« Antwort #53 am: 26. November 2004, 01:04:00 »
Zitat von: JohnyT
hmm was hat es mit meiner letzten aussage?


naja, der Vorteil der Regelung ist, daß man nicht sofort, wenn man mal vergißt sich einzuloggen, sein team verliert.
Es kommt halt gelegentlich vor, daß sich User nicht jeden Tag einloggen können, und daher ist die Regelung schon gut so..... :ja:


Rum Kickers - ja, wir trinken!

  • Gast
Ich hab da mal ne Frage !
« Antwort #54 am: 26. November 2004, 13:13:04 »
Zitat von: MacSlychief
Zitat von: JohnyT
hmm was hat es mit meiner letzten aussage?


naja, der Vorteil der Regelung ist, daß man nicht sofort, wenn man mal vergißt sich einzuloggen, sein team verliert.
Es kommt halt gelegentlich vor, daß sich User nicht jeden Tag einloggen können, und daher ist die Regelung schon gut so..... :ja:


ja klar, vom jedem tag war auch nicht die rede, aber manche USEr logen sich nur e9in mal in 2 Wochen ein hauptsache die erhalten den Verein auch wenn sie kein Bock haben, das hält den Betrieb etwas auf

SNOOKER

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #55 am: 30. November 2004, 09:45:42 »
SAISON 5 / 46.ZAT:


--> AC Vigo (Spanien, 1. Liga) - FK Torped Humenne (Liga 1) 3:1 (3:0)

--> LKS Prievidze (Liga 1) - SK Slovan Liptovsky (Liga 1) 3:0 (0:0)

--> Inter Lucenec (Liga 1) - Älvsjö IS (Schweden, Liga 1) 2:0 (0:0)

SNOOKER

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #56 am: 01. Dezember 2004, 10:05:30 »
SAISON 5 / 48.ZAT:


--> Levadia Pöltsamaa (Estland, Liga 1) - Inter Lucenec (Liga 1) 2:1

--> LKS Prievidze (Liga 1) - UE Gijón (Spanien, Liga 2A) 0:1 (0:1)

--> Staré Brno (Tschechien, 1. Liga) - FK Torped Humenne (1.Liga) 0:0 (0:0)

SNOOKER

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #57 am: 06. Dezember 2004, 07:56:09 »
SAISON 5 / 50.ZAT:


--> Inter Lucenec (Liga 1) - Luton City FC (England, Liga 2B) 0:2

SNOOKER

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #58 am: 08. Dezember 2004, 07:12:42 »
SAISON 5 / 52.ZAT:


-->  LKS Prievidze (Liga 1) - Komamo SK (Liga 1) 3:3 (1:2)

--> Inter Lucenec (Liga 1) - FK Khoper Kolomna (Russland, Liga 2A) 4:0 (2:0)

--> Lucenec ASK (Liga 1) - SK Slavia Liberec (Tschechien, Liga 1) 3:0

SNOOKER

  • Gast
Re: FSS Börse
« Antwort #59 am: 13. Dezember 2004, 07:21:03 »
SAISON 5 / 54.ZAT:


--> SK Hradec Cheb (Tschechien, Liga 1) - Lucenec ASK (Liga 1) 0:14 (0:6)

--> Sporting Gil Vicente (Portugal, Liga 1) - Inter Lucenec (Liga 1) 3:2 (3:0)

--> LKS Prievidze (Liga 1) - SV Milas (Türkei, Liga 1) 4:3 (2:0)