Was hab ich letzte Saison erreicht?
Liga:Nach dem überraschenden 2. Platz sind die Erwartungen der Fans natürlich hoch.
Ziel ist aber trotzdem nur mindestens Platz 5. EWS-Abwertung und EC-Belastung müssen berücksichtigt werden.
3. Platz in der Liga, sogar punktgleich mit dem Zweitplazierten. Pokal:Halbfinale wäre schöne. Aber hängt viel vom Losglück ab.
Bis ins Halbfinale gekommen. Dort an der übermächtigen Illu gescheitert. Keine Schande. International:Diesmal wieder dabei. Ziel ist das Erreichen der 3. Runde.
Das wichtigste sind aber die Punkte für die internationale Wertung. Da heißt es für mich mindestens 3 Siege!
Ziel voll erfüllt. 5. Runde im EC ! Wichtige Punkte für die Slowakei geholt. SFT:9. SFT --> Gewinnen, was sonst.
Bereits im Viertelfinale gescheitert.
Stadion:Weiterhin steht der Ausbau des Stadionumfelds im Vordergrund.
Stadionumfeld nur leicht ausgebaut.
Mannschaft:Ein Mittelfeldspieler konnte bereits verpflichtet werden. Weitere Spielerkäufe sind erstmal nicht geplant, außer es ergibt sich ein Schnäppchen.
Durch eigene Unfähigkeit einen guten Abwehrspieler verloren. Mannschaft wurde durch EC-Belastung ganz schön geschwächt. :(
FinanzenDer Sparkurs wird weiter gefahren. Der Bahnhof soll ja schließlich angepeilt werden.
Sparziel wurde voll erreicht. Der Bahnhof ist greifbar. Sonstiges: Mein Meisterschaftstipp:Dukla Trencin wird diesmal den Titel holen. Illu ist satt.
Tja, nach dem Trainerwechsel ist Dukla abgerutscht. Mit Torped Humenne hat ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Mein Pokaltipp:Illu wird ihren Pokal verteidigen.
Voll ins Schwarze getroffen. Absteigertipp:Die Aufsteiger werden vermutlich wieder absteigen.
Fast richtig. Ein Aufsteiger hat doch tatsächlich den Klassenerhalt geschafft.