- Meisterschaft
Joah also der 3. Platz diese Saison ist mehr oder weniger ne dicke Überraschung...Ziel für die neue SPielzeit ist einfach, sich fürs internationale Geschäft zu Qualifizieren
So, da es...anders als erwartet nun doch zum ersten Teil eines größeren Umbaus gekommen ist, was die Mannschaft betrifft, ist das Ziel einfach nur so gut es geht am Ende dazustehen, jedoch das internationale Geschäft zu vermeiden.
----> Jo am Ende 2-stelliger Platz....Teilweise etwas dumm manchen Punkt abgegeben....aber nach oben/unten genug Pufferzone !
- Pokal
Joah also so weit wie es geht...Losglück vorrausgesetzt. Aber realistisch gesehen Viertelfinale
Im Achtelfinale das Aus gegen den ASK...was zu erwarten war.
----> s.o.
- International
So gut verkaufen wie es geht....3. Runde sollte machbar sein
Unglücklich in der 2. Runde raus...der Gegner war einfach nen Tick besser.
----> s.o.
- SFT
Och, da eigentlich kein Ziel, da steht der Fun-Faktor
Im Moment auf dem 3. Platz...das letzte Spiel entscheidet über ein weiterkommen !
----> Unglücklich gegen Illu raus im Elfmeterschiessen...aber war ne coole Sache !
- Stadion
Im Stadionbereich ist eigentlich nichts größeres geplant...eher im Umfeld den Bahnhof bauen, jedoch ist das auch kein zwingendes Ziel, je nachdem wie die Saison verläuft
Nach dem Umbau der Mannschaft wurde nun auch der Bahnhof in Auftrag gegeben.Damit ist das Ziel erreicht..
----> Da das Budget gut reicht....Bahnhof im Bau und dann noch Kino...weiteres kommt mit der Zeit
- Mannschaft
Primär Stärke halten und das Team dabei stetig verjüngen, jedoch ohne einen krassen Verjüngungsschritt zu machen
Ziel komplett verändert...die Mannschaft hat den ersten Schritt zur radikalen Verjüngung erfasst. Das wird nun stetig so weiter gehen bis das Team komplett verjüngert und wieder neu aufgebaut werden kann.
----> Zur neuen Saison wirds evtl noch die ein oder andere Punktuelle Verstärkung geben aber es wird weiterhin am Neuaufbau festgehalten um dann zur Saison 16 wieder voll und ganz angreifen zu können !
- Finanzen
Lief diese Saison top und sollte auch nächste Saison gut laufen, also schwarze Zahlen machen
Alles Top...das Ziel ist mehr als erreicht !
----> Stehe sehr gut da ! Kann so weiter gehen !
- Sonstiges
Eine schöne, erfolgreiche und verletzungsfreie Saison haben um weiter daran zu arbeitem, wieder ein Meisterteam aufzustellen
DAs mit dem Meisterteam wird nun noch ein paar Saisons dauern ^^
aber ich werde wiederkommen Wink
----> s.o. ^^
- Meisterschaftstipp, Pokalsiegertipp, Absteiger, Aufsteiger
Meister wird denke ich nächste Saison nicht Illu werden, ich Tippe auf Duke und im Pokal gibts im Grunde eigene Gesetze.
Es wird auf jeden Fall spannend bleiben und ich denke eine Entscheidung am letzten Spieltag wird den Meister küren
Mein Pokaltipp ist nun Duke
----> Naja ich hatte recht...Illu ist net meister ^^
aber ansonsten hab ich bei meinen Tipps total Versagt *g*