VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ihr beiden seit ja süss Mein Team ist noch Meilenweit infernt von einem gutem Erstligateam.Für ne zweite CPU-Liga reicht es schon aber nicht für mehr.mfg
Zitat von: Snooker am 26. März 2008, 18:31:59Ihr beiden seit ja süss Mein Team ist noch Meilenweit infernt von einem gutem Erstligateam.Für ne zweite CPU-Liga reicht es schon aber nicht für mehr.mfg so sweet ich fahr doch auch genügend siege ein und bin nicht gut
Zitat von: EricThomas am 26. März 2008, 18:39:56Zitat von: Snooker am 26. März 2008, 18:31:59Ihr beiden seit ja süss Mein Team ist noch Meilenweit infernt von einem gutem Erstligateam.Für ne zweite CPU-Liga reicht es schon aber nicht für mehr.mfg so sweet ich fahr doch auch genügend siege ein und bin nicht gut Dein Team nicht, aber deine Taktiken
Zitat von: Corpy am 26. März 2008, 18:41:42Zitat von: EricThomas am 26. März 2008, 18:39:56Zitat von: Snooker am 26. März 2008, 18:31:59Ihr beiden seit ja süss Mein Team ist noch Meilenweit infernt von einem gutem Erstligateam.Für ne zweite CPU-Liga reicht es schon aber nicht für mehr.mfg so sweet ich fahr doch auch genügend siege ein und bin nicht gut Dein Team nicht, aber deine Taktiken ach komm....ich bin nur der größte LUCKER ever
axo In Saison 16 spiele ich wieder in Liga 2, ausser ich konnte den Klassenerhalt nächste Saison schaffen.Alles nicht so einfach und auf die neuen Gehälter habe ich mal überhaupt keinen Bock. Japp Eric....es kommt auf die Taktiken an und du machst es super.
Anfang nächster Saison werden die MW wieder drastisch steigen. ... Du mußt doch jetzt genug Geld haben, da kannst ruhig mal 30.000 mehr an Gehalt pro Spieler zahlen.
Noch eine Klausur und dann wird hier wieder aktualisiert.
Da ja hier jeder glaubt, daß ich den Pokal hole, glaub ich jetzt selbst daran.Deshalb hab ich mal ganz frech für mich gestimmt.
600 Points wäre schon net schlecht...mal schauen Aber erstmal muss die EWS positiv zuschlagen und dann mal schauen wat der Kader so her gibt.Von daher ist die 600. Marke noch weit enfernt.mfg
Zitat von: Duke Mike am 26. März 2008, 19:44:15Noch eine Klausur und dann wird hier wieder aktualisiert. JOJO...wir haben volles verständnis
... Vor einigen ZAT´s Millionen an Gehälter gezahlt und nun zickt der Kleine rum.
Zitat von: Snooker am 26. März 2008, 19:03:32600 Points wäre schon net schlecht...mal schauen Aber erstmal muss die EWS positiv zuschlagen und dann mal schauen wat der Kader so her gibt.Von daher ist die 600. Marke noch weit enfernt.mfgWenn die EWS für Dich mehr als gut verläuft, dann weißt ja wo Dich melden darfst. Zwei Gefallen sind noch drin.
Was fehlt denn noch außer dem Kino ???Du mußt doch dennoch noch genug Geld haben.
Zitat von: Illuminate am 26. März 2008, 20:13:10Zitat von: Snooker am 26. März 2008, 19:03:32600 Points wäre schon net schlecht...mal schauen Aber erstmal muss die EWS positiv zuschlagen und dann mal schauen wat der Kader so her gibt.Von daher ist die 600. Marke noch weit enfernt.mfgWenn die EWS für Dich mehr als gut verläuft, dann weißt ja wo Dich melden darfst. Zwei Gefallen sind noch drin. @snooker: hoffentlich fragt sie dann nicht bei mir an