VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
- MeisterschaftErneut Meister zu werden, wird in dieser Saison schwer. Favoriten sind zwar immer dieselben, aber im Grunde nur sechs Teams ( ASK, Trencin, Inter, Banska, Humenne und CSKA ). Werd mein bestes geben, aber ein Platz in den internationalen Rängen ist Pflicht. Nicht mehr.Zur Zeit Platz 1. Favoriten sind aber nur noch Inter, Humenne und der ASK. - PokalTja, soweit kommen wie nur möglich und wenn im Finale, dann natürlich auch als Sieger herausgehen.Bislang Soll erfüllt. - InternationalMehr Punkte holen als letzte Saison. Ist jetzt die zweite CC Saison, also muß ich mehr tun. Bei den vielen guten Gegnern im CC wird es aber wie immer für alle schwierig. Sieben Punkte geholt und das in der schweren Gruppe. Für mich eine hervorrangende Leistung. Leider war auch wie in der Vorsaison in der Vorrunde Schluß. - SFTDie 50% Spiele ausnutzen und die Spieler einsetzen, die sonst kaum spielen dürfen.Das 8. SFT wurde wieder gegen Eric mit Trencin verloren. Alles Schiebung. Im 9. SFT steht man zur Zeit in der Gruppe auf Platz eins und wird sicher weiterspielen. - StadionAutobahn wurde bereits in Auftrag gegeben. Jetzt kann man langsam anfangen die Plätze weiter auszubauen, bis nächste Saison die Autobahn fertig ist. Fehlen nur die Videowürfel und Powerlight. Sollen diese Saison aber auch kommen, falls keine neuen Spieler in Lucenec spielen sollten.Plätze kommen nach und nach. Videowürfel und Powerlight sind vorhanden. Somit Soll erfüllt. - MannschaftHab mich ja selbst geschwächt. Bald kommt aber ein Mittelfeld aus der Leihe zurück, mit dem ich dann wieder etwas stärker sein sollte. Ein Abwehrspieler verläßt uns an ZAT 32 und geht in Rente. Da sollte noch Ersatz her. Wenn nicht, dann wird das eine harmonische Saison mit Ziel auf Einsetzung der Jugendspieler. Jedenfalls wird nicht vorschnell gehandelt, sondern auf richtige Preise gewartet.Zwei Spieler wurden neu dazugeholt. Der Stürmer soll uns aber wieder verlassen, wenn die Fitness auf 100 gebracht wurde. Jogy, Du hast Vorverkaufsrecht. Drei Spieler können den Verein verlassen. - FinanzenBin im Plus und so soll es auch bleiben. Warte ja noch auf eine Granate. Jedenfalls sollte ich am Ende der Saison weiterhin im Plus sein.Weiterhin im Plus und es wird auch erstmal nicht ins Minus gehen. - SonstigesIronie wie jogy sie an den Tag legte ist schön, aber doch unrealistisch. Sind genug Teams in der Slowakei die Meister werden können und wollen, daher passen einige Aussagen nicht.Jogy ist und bleibt wie immer. - Meisterschaftstipp, Pokalsiegertipp, Absteiger, Aufsteiger Meister: Trencin/Banska/Inter ; Pokal: Trencin/Banska ; Absteiger = AufsteigerMeister werden Trencin und Banska nicht.Ebenso wird Trencin nicht Pokalsieger.
Der Arme hat Zahnweh Nur 3 Tore, was war los?
Ist doch gut für dich oder?Je länger du da oben bleibst, um so weniger tief fällst du.
ach lass doch Illu rumzettern ^^Sie ist bloss neidisch auf dich.