VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich lass auch mal ein zwei Tips aus und dann ist Jogy und auch Du Snooker wieder dran.
Jo also ich würde noch Co-Trainer machen!würde Lovasik und Piroska nachnominieren, aber mehr kommt meiner Meinung nach nicht in Frage
Glückwunsch wirst ja langsam ein richtiger Spamer.
Naja, wenn die Welt- oder Europameisterschaft beginnt, dann werden schnell die Post steigen.
Denke aber doch, dass sich das mit den Länderspielen bewährt. Feine Sache.Ich such noch immer das Auswärtstrikot der Slowakei oder spielen die bei WM/EM nur mit einem ???
Das dachte ich auch, aber bislang konnte ich nur das eine finden.Soll ja auch gut aussehen.
Dachte ich finde ein Trikot für die EM 08, bis ich dann irgendwann einmal merkte bzw. ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass die Slowakei gar nicht teilnimmt.
Keine Ahnung. Schau Dir bitte die Regeln für die Länderspiele an und hast Du Anstoss 03/04 ???
Ein sehr großes Problem, kannst nun kein Co mehr sein. Natürlich kein Problem. Kenn mich mit Anstoss bzw. Manager nicht so aus, daher wollte ich wissen was man da so beachten muß bzw. machen kann.Auch das mit den Aufstellungen und Einstellungen zb. bei Rückstand etc.Da brauch ich Hilfe.
Das Original Auswärtstrikot unseres Landes ist normalerweise weiß....Ansonsten tritt die Slovakei auch schon mal in komplett dunkelblau auf.Gruß NRG
nen Mülleimer in den Farben von France ^^