VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Parn am 15. Oktober 2011, 12:48:36Bitte gewinn für mich... ich will im Pokal gegen die beste Mannschaft von KSM bitteschön verloren haben Kein Problem, die Frage ist ja nicht, OB ich gewinne, sondern nur WIE HOCH...
Bitte gewinn für mich... ich will im Pokal gegen die beste Mannschaft von KSM bitteschön verloren haben
Zitat von: jogy2001 am 15. Oktober 2011, 15:28:33Zitat von: Parn am 15. Oktober 2011, 12:48:36Bitte gewinn für mich... ich will im Pokal gegen die beste Mannschaft von KSM bitteschön verloren haben Kein Problem, die Frage ist ja nicht, OB ich gewinne, sondern nur WIE HOCH... 0 Chancen.. 0 Torschüsse..... nichts.. einfach gar niixx..
Zitat von: bodo09 am 15. Oktober 2011, 20:26:32Zitat von: jogy2001 am 15. Oktober 2011, 15:28:33Zitat von: Parn am 15. Oktober 2011, 12:48:36Bitte gewinn für mich... ich will im Pokal gegen die beste Mannschaft von KSM bitteschön verloren haben Kein Problem, die Frage ist ja nicht, OB ich gewinne, sondern nur WIE HOCH... 0 Chancen.. 0 Torschüsse..... nichts.. einfach gar niixx..
keine panik den hol ich schon nächste saison
(...) Mir hat sie überhaupt nichts gebracht. 3 mal Gold zu Gold ohne großen Sinn (...)
Zitat von: Parn am 19. Oktober 2011, 12:12:36(...) Mir hat sie überhaupt nichts gebracht. 3 mal Gold zu Gold ohne großen Sinn (...)Ich spiel das Spiel zwar schon ´ne Weile, aber wo sieht man eine Aufwertung von Gold zu Gold ???