VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
würde mich zwar für corpy etwas freuen...aber wie ich ihn kenne wird er sicher noch ein oder zwei spiele patzen
Stimmt. Jetzt muss hinten die Null stehen.
Hmmm.. weiterhin spannend. Auch wenn Corpy jetzt etwas Polster hat, wird es noch schwer. Komamo muss noch gegen 3 Schwergewichte spielen.
Zitat von: Duke Mike am 28. September 2011, 07:44:39Hmmm.. weiterhin spannend. Auch wenn Corpy jetzt etwas Polster hat, wird es noch schwer. Komamo muss noch gegen 3 Schwergewichte spielen.4 bitte, ja? Ich werde ihn bestimmt nicht den Titel schenken, bevor ich mal einen eingefahren hab
Zitat von: Parn am 28. September 2011, 10:43:37Zitat von: Duke Mike am 28. September 2011, 07:44:39Hmmm.. weiterhin spannend. Auch wenn Corpy jetzt etwas Polster hat, wird es noch schwer. Komamo muss noch gegen 3 Schwergewichte spielen.4 bitte, ja? Ich werde ihn bestimmt nicht den Titel schenken, bevor ich mal einen eingefahren hab Dann werf ich dich beim nächsten Mal aber dem Maskottchen von RB vor. Mal sehen, ob du dann auch noch grinst
Da tippe ich doch mal ganz frech auf mich. Ich will ja nur das Beste für die Slowakei