Meisterschaft:Mal schaun, aufsteigen muss ich noch nicht unbedingt, aber 3. Platz wäre schon nicht schlecht
Aufstieg wird wohl devinitiv nichts, da vom Sportgericht auch noch ne Strafe ansteht... die auch langsam mal entschieden sein kann :smile-keks: 3. Platz ist vllt. noch realistisch.Okay, war realistisch, top das es genau der 3. geworden ist! Aufstieg wäre drin gewesen, aber wäre zu zeitig für die Mannschaft gekommen.
Pokal:So weit kommen wie es geht, wäre nat. geil vllt. sogar mal nen 1.-ligisten rauszuwerfen
mhh ... najaStadion:Jedes Nichtheimspiel wird kräftig ausgebaut
auch FSS zuhause, also immer schön bei euch die FSS machen ;D
Mannschaft:Auf jeden Fall noch die ganzen Lückenfüller raus bekommen und vllt. sogar noch nen kleinen Goldie holen
ein kleiner goldie isses schon, wenn ich denn mal wieder aktiv werden dürfte kommt vllt. auch noch was ... mal schaun.Im Mittelfeld konnten wir noch einen jungen Mann verpflichten. Für Abw. und Mit. ist für nächste Saison auch schon geregelt, einzig der Sturm bereitet noch ein wenig Bauchschmerzen
Finanzen:Na mal schaun ob viel übrig bleibt, wird auf jeden Fall alles in den Stadionaufbau/ Umfeld gesteckt!
Mhh schaut nicht schlecht aus, durch Verkäufe am Saisonende sollte es auch noch bisschen mehr werden.
Sonstiges:Schau auch mal wie es beim SFT läuft, wäre nat. toll den Pokal auch mit ner slowakischen Mannschaft zu holen
das wird wohl nix mit meiner stärke, merkt man auch bei 50% noch nen deutlichen unterschied nuja Vorrunde ^^
Tips:Meister: Denke mal nicht das es hier große Überraschungen gibt.
Pokal: Den kann eig. fast jeder managergeführte Verein holen!
Absteiger: managerlose Vereine, Hum und Ipel
Aufsteiger: Banska und Dubnika
naja fast ^^