VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
corpy macht es
nun bist schon längere zeit nummer 1 in der 2.A, aber geschrieben wird hier nix oder was?
Zitat von: Parn am 03. September 2010, 17:27:00nun bist schon längere zeit nummer 1 in der 2.A, aber geschrieben wird hier nix oder was? ich war nummer 1, du warst einfach zu stark oder ich zu schlau
Zitat von: Haribo am 04. September 2010, 20:00:32Zitat von: Parn am 03. September 2010, 17:27:00nun bist schon längere zeit nummer 1 in der 2.A, aber geschrieben wird hier nix oder was? ich war nummer 1, du warst einfach zu stark oder ich zu schlau stärke 73, das war ganz bestimmt nicht schlau, oder hast du ews minuten zu verschenken? kenn da jemand der dringend welche bräüuchte
kommt in der familie vor
Jupp. Dies wäre ein guter Aufhänger für den rasenden Reporter des "SFV-Express".
Zitat von: Snooker am 04. September 2010, 21:04:12Jupp. Dies wäre ein guter Aufhänger für den rasenden Reporter des "SFV-Express". zuviel Benjamin Blümchen gehört damals