- Meisterschaft
Nach der etwas enttäuschenden Mieterschaftsrunde sollte diese Saison ein Schritt nach vorne gemacht werden. Nach Stärkeplatz sollte mindestens der 7. Platz rumkommen! Da man große Gegner schlagen kann ist mehr drin, aber dann darf man keine unnötigen Punkte liegen lassen!
Der 5. Platz ist okay, wir wollen sicher in den EC kommen. Für den CC ist Komamo anscheinend noch nicht bereit.
- Pokal
Als Pokalsieger kann man nur den Titel verteidigen. Es wird aber sehr schwer. Man kann jede Mannschaft der Slowakei schlagen. Gegen die Prievidzer hab ich noch nimmer gewonnen, also muss man um die einen sehr großen Bogen machen!
Das aus im Achtelfinale. Aber die Leistung war dort auch ansprechend, wir verloren aber unglücklich im Elfmeterschiessen gegen Duke!
- International
Wir sind fix im EC, uns fehlt allerdings NOCH die Stärke! In taktikischen Bereichen bin ich kein Greenie mehr, deshalb gebe ich mal die 3. Runde als Ziel aus!
In der 2. Runde leider gescheitert, aber der Gegner war in taktischen Belangen einfach besser. Das er jetzt noch im EC ist, verdeutlicht dies!
- Stadion
Alles fix!
dito
- Mannschaft
Es kommen einige Jugies hoch, die an das Team herangeführt werden. Und das ist eine imense Arbeit! Da ich mit der Stärke und der EWS nur bedingt zufreiden bin wird uns Iker Castelano verlassen und kommen wird ein erfahrener Abwehrchef ü25 und Stärke >90!
Es wurde viel am Teamgerüst geschraubt, einige Talente sind ausgeliehen und werden später ins Team integirert. Wir werden weiterhin etwas umbauen. Trotzdem verfügen wir über einen guten Kader, der zu den wertvolssten der Liga gehört!
- Finanzen
Sehr nett, es sollte ein dickes Plus am Ende stehen von Bilanz aber auch vorallem Kontostand.
Die Gehälter sind am Limit, aber der Kontostand ist noch sehr dick im Plus!
- Sonstiges
Ich werde das SFT organisieren. Wird aber keine einfache Arbeit, denn ich bin nicht mehr so aktiv zur Zeit!
Schon zufrieden mit der Arbeit, aber die inaktivere Phase von mir ist zu spüren!
- Meisterschaftstipp, Pokalsiegertipp, Absteiger, Aufsteiger
Ich tippe auf Humenne!
das wird nichts mehr, Duke wird Meister!
Schwer, hier tippe ich auf Jogy, der mich im HF in die Schranken weist!
Jogy musste im VF gegen Snooker dran glauben.
Absteiger: Die CPUs, dann wohl Ipel und Hum.
Aufsteiger: 2A denke ich Banska und einer der anderen Manager und aus 2B die Absteiger des letzten Jahres!