- MeisterschaftTja, nachdem wir wieder mal nur der Vize geworden sind und den starken Moraleinbussen nun, werden erstmal kleine Brötchen gebacken.
Soll heissen, ein direkter EC Platz wird angepeilt und zur Halbzeit schauen wir mal was geht.
- PokalWie immer lautet unser Motto hier, soweit kommen wie es geht.
Aber ein Pokalsieg würde mich schon riesig freuen, also spucken wir mal in die Hände.
- InternationalMal schauen wie die Auslosung zu mir ist, erst dann können wir abschätzen was geht oder auch nicht.
Klaro ist aber, wir werden kämpfen, kratzen, beißen, treten und hauen um jeden verdammten Punkt.
- StadionSolange keine Autobahn gebaut wird, wird sich beim Stadion & Umfeld nix tun.
- MannschaftAch keine Ahnung, die Mannschaft steht zu günstigen Konditionen da, also mal schauen was mich wieder reitet.
- FinanzenGeld ist genug da, vielleicht spare ich auf die Autobahn.
Ansonsten natürlich im Plus bleiben, damit keine Strafen kommen.
- SonstigesIch würde mir noch mehr Beteiligung von den Slowaken im Forum wünschen.
Ansonsten wiel ick nur Spass haben und einwenig mit euch spielen, bevor Mutti zum Mittag ruft.
- Meisterschaftstipp, Pokalsiegertipp, Absteiger, AufsteigerDa hab ick noch keen Plan, daher wird da erst was zur Halbzeit kommen.