- Meisterschaft
Nach der enttäuschenden letzten Saison ist man in Levice etwas vorsichtiger..aber trotz allem muss der internationale Bereich fix gemacht werden, am besten ohne Qualifikation. Da dem Team aber die nötige Qualität sowie Stärke fehlt, ist eine Platzierung zwischen 5 und 9 ausgegeben. Mit etwas Glück und der Belastung der anderen Teams im EC sowie CC ist ein fixer EC-Platz möglich, ansonsten die Quali, das Mindestziel für die Saison.
- Pokal
Wie in jedem Jahr soll die Serie von Levice nicht reißen. Heißt konkret mindestens Achtelfinale...Was weiter möglich ist, wird man sehen!
- International
Da wir nicht vertreten sind, drücken wir natürlich die Daumen und hoffen, dass die neue Saison ähnlich Erfolgreich wird, wie die Abgeschlossene!
- Stadion
Je nach Finanzlage wird evtl noch etwas getan, ansonsten ist ein Abschnitt im Bau und eigentlich wird gewartet, bis dieser fertig ist, da sonst die Einnahmen zu niedrig ausfallen würden.
- Mannschaft
Ein paar kleine Änderungen sind geplant, aber es wird nur verkauft und gekauft, alles im Rahmen des Möglichen
- Finanzen
Letzte Saison konnte man etwas von dem Polster zehren, dies ist nun allerdings aufgebraucht. Nun heißt es fleißig sparen und wieder etwas ansammeln!
- Sonstiges
Mal sehen wie corpy das SFT organisiert, freue mich drauf!
- Meisterschaftstipp, Pokalsiegertipp, Absteiger, Aufsteiger
Meister ist schwer zu tippen, da auch die internationale Belastung mit eine Rolle spielt. Ich denke aber es werden die üblichen verdächtigen sein. LKS, CSKA, ASK, Humenne sowie Inter
Pokal kann, wie in der abgelaufenen Saison gesehen, jeder ein Wörtchen mitreden. Ich denke aber in diesem Jahr macht es eine ü1000er Mannschaft.
Absteiger: Die CPUs, dann wohl Ipel und Hum.
Aufsteiger: 2A denke ich Banska und einer der anderen Manager und aus 2B die Absteiger des letzten Jahres!