MeisterschaftDas Ziel ist EC Quali..das eine Jahr zum Verjüngen tat gut, aber es wird Zeit, dass Levice wieder nach Europa kommt!
Der Kontakt zu den Plätzen 9+ besteht, jedoch muss in der Rückrunde deutlich mehr Konstanz an den Tag gelegt werden!PokalAuf das Los hoffen und mind bis ins Achtelfinale kommen
Joah schaut sehr gut aus...Minimalziel erreicht und jetzt muss man gegen Komamo einfach weiterkommen...wer so weit im Pokal ist, der will auch ins Finale!InternationalDen Teilnehmern kräftig die Daumen drücken!
Die Daumen bleiben auch weiterhin Gedrückt...!!StadionEvtl noch einen Bereich erneuern, mal sehen was das Budget so sagt!
Etwas wurde erneuert, aber derzeit wird es wohl dabei bleiben..obwohl eigentlich unbedingt etwas getan werden muss!MannschaftVeränderungen sind geplant, je nach Transfererlösen, aber das Grundgerüst steht
Im Hinblick auf die neue Stärke muss eigentlich unbedingt was getan werden, leider ist der Markt derzeit etwas schwach..aber eigentlich soll noch was passieren!FinanzenFleißig KSM$ sammeln
Das Sammeln geht weiter ;D
SonstigesMal sehen, wer den ASK übernimmt!
Auch dieses Rätsel wurde gelöst..zudem ist es schön zu sehen, wie sich die Slowakei entwickelt! Weiter so!!Meisterschaftstipp, Pokalsiegertipp, Absteiger, Aufsteiger Schwer, schwer....
Um den Titel streiten sich alle ü1000er aber vllt auch ne Überraschung, ich tippe auf Snooker
Mein Tipp bleibt!!Pokal wird ein Glücksspiel..ich sage Levice
Auch hier bleibe ich dabei ;D
Auf und Absteiger ... micha und Hotzen steigen auf
und ab Puchov und die CPUs vllt kommt Poprad auch in den Strudel
schwer schwer...Aufsteiger bleibe ich dabei..Absteiger ist noch vieles möglich!