So dann will ich auch mal meine Ziele bekannt geben (sind zwar ein bissl bescheidener als bei den meisten, aber die letzte Saison war gar nicht mal so schlecht, darauf möchte ich gerne aufbauen)
-Meisterschaft
Ein einstelliger Tabellenplatz wäre rießig, wird aber schwierig schau mer mal
- Pokal
3 Runde wäre ok, aber einfach mal Pokalschreck zu sein wäre auch nicht schlecht
- International
nicht dabei, aber ich schließe mich den meisten an, viel Erfolg allen
- SFT
dabei sein ist alles????
(bei dem Spruch fragt man sich wirklich wer den erfunden hat, naja gut egal!)
- Stadion
Hier gibt es noch einiges zu tun wesentlich mehr Sitzplätze auszubauen und ein Kino sollte es sein, mal sehen was so geht!
- Mannschaft
Ich möchte meine Stärke erhöhen und einen guten Stürmer kaufen (also falls einer einen jungen, mit Stärke 65-70 hat ich wäre interessiert) (sollte aber aber auch nicht zu teuer sein)
- Finanzen
Das geht so allmählich aufwärts (und hoffe das geht so weiter), ich kann zwar keine großen Sprünge machen aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist
- Sonstiges
Ich würde mir wünschen, dass Trainer nicht wechseln falls ihre Mannschaft mal etwas abfällt, meine direkten Konkurrenten sind alle weg, so bin ich wie schon anfang letzter Saison irgendwie im Niemandsland (im Bezug auf die Teamstärke), aber vielleicht bin ich wenigstens ein kleiner Stolperstein für die Meisterschaftsanwärter
Also einmal ein Spiel gegen einen großen zu gewinnen das fände ich nicht schlecht (aber!!!! ist das überhaupt machbar????) - Meisterschaftstipp, Pokalsiegertipp, Absteiger, Aufsteiger
[/b]
Ich tippe auf den alten Meister und Pokalsieger wobei Trencin mein Geheimfavorit ist
Absteiger und Aufsteiger, da dies momentan Manager freie Vereine (ich hoffe das ändert sich im Laufe der Saison), werden es wahrscheinlich wie ihr alle richtig erkannt habt:
Die Aufsteiger von heute die Absteiger von morgen sein (irgendwie fehlt hier die Spannung mmmmmhhhh???)
Moment: können wir nicht irgendwo Manager abwerben????