VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: arrakis02 am 20. Dezember 2007, 19:06:20Zitat von: Illuminate am 19. Dezember 2007, 12:49:58Hab auch viel investiert, dennoch aber über 100 Mio´s auf dem Konto.Bei mir ist es diese Saison genauso: viel investiert, dennoch über 100 Mio auf dem Konto.Wie weit ist denn Dein Vorschritt zwecks Autobahn ???
Zitat von: Illuminate am 19. Dezember 2007, 12:49:58Hab auch viel investiert, dennoch aber über 100 Mio´s auf dem Konto.Bei mir ist es diese Saison genauso: viel investiert, dennoch über 100 Mio auf dem Konto.
Hab auch viel investiert, dennoch aber über 100 Mio´s auf dem Konto.
So ich hab jetzt die 20 mio. marke geknackt, und alles ausgebaut bis auf bahnhof und stadion, ich denke spätestens ende der nächsten saison werde ich den bahnhof in auftrag geben!
Ich bin doch dabei zu sparen, dadurch das meine Verträge nicht so viel schlucken, gehe ich jeden Zat mit Gewinn raus!
... Duke Duke Duke Ich warte.
So Illu, hast jetzt Deine 4 Sterne
Wie was aktualisieren ???Also das erste Logo enthält weiterhin nur drei Sterne, aber das kleine Logo dazu, da sind es vier.
Ich tippe ja nun auf Duke, da ich da bereits im Urlaub bin.