VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hab jetzt mal für mich gestimmt. Warum weiß ich nicht, aber tiefstapeln bringt ja nichts mehr.
Ich bräuchte beides ;D
Jo, gewinnen ;DSonst wäre das nächste Spiel auf alle Fälle die Vorentscheidung in der Meisterschaft!
Einen Pokalfavoriten zu benennen, ist immer schwierig, weil der Pokal seine eigenen Gesetze hat und wirklich in jeder Runde alles passieren kann. Favoriten sind natürlich die stärksten Mannschaften bei uns. Illu, NRG, Duke und Arrakis, einer von denen wird es wahrscheinlich machen.
Hier noch Allgemeine Tipps zur Saison von meiner Wenigkeit:Mein Meisterschaftsfavorit ist natürlich Illu mit ihrem Lucenec ASK, allerdings wird es dieses Jahr wahrscheinlich ein Zweikampf mit Duke, der jetzt mit seinem Team in der Pflicht steht, mal was zu reissen.
das war sicherlich jedem vor dieser laufzeit klar
Hab auch viel investiert, dennoch aber über 100 Mio´s auf dem Konto.
Zitat von: Illuminate am 19. Dezember 2007, 12:49:58Hab auch viel investiert, dennoch aber über 100 Mio´s auf dem Konto.Bei mir ist es diese Saison genauso: viel investiert, dennoch über 100 Mio auf dem Konto.