VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
In der letzten Saison wart Ihr keine Weicheier und nun lasst Ihr den Snooker gewinnen.
Pokern startet Freitag 18.30 bei mir!!...vllt quatscht dich über studi oder per sms mit Nico wegen Bus ab...oder kommst eben U5 + 108er ^^
Clipser will ja auch, dass mein Torwart gute Noten bekommt.
Zitat von: Illuminate am 05. August 2009, 22:33:14Clipser will ja auch, dass mein Torwart gute Noten bekommt. braucht er eigtl gar ned ^^ is ja schon gold und schlechter als 3,5 wird er sicher ned Corpy wird weggefegt
Nun will er Birnen mit Äpfel vergleichen.
na wenn dit nich nach nem bombenabend klingt
Was heisst hier böse Drei? Gibt in Berlin noch schlimmere Bezirke, als unsere Drei.Du machst dich hier einwenig unbeliebt Kollege.....
Zitat von: Chris MacEclipse am 06. August 2009, 00:02:16Zitat von: Illuminate am 05. August 2009, 22:33:14Clipser will ja auch, dass mein Torwart gute Noten bekommt. braucht er eigtl gar ned ^^ is ja schon gold und schlechter als 3,5 wird er sicher ned Corpy wird weggefegt Und uneigentlich ???
reicht auch nur Berliner Pilsner?plus cola für den eventuellen Jimmy?