Dann laßt Euch mal nicht länger bitten.
LigaTja, Meister werden kann schön sein. Daher nehme ich das auch wieder in Angriff. Top 5 wäre dann aber auch ok.
Zur Zeit Platz 1, aber das wird sich noch ändern. Zu Platz 5 genügend Vorsprung, somit Soll bis jetzt erfüllt.PokalDa mir jogy meine Chancen letzte Saison zunichte gemacht hat, werde ich mich revanchieren. Eins ist sicher, höre nie auf einen Joghurt. ;D
Viertelfinale - Halbfinale sollten drin sein, da gibs dann auch etwas mehr Geld.
Im Viertelfinale gegen Matador. Das Team wird wohl zum Pokal frei sein. Somit sollte HF drin sein. Soll erfüllt.InternationalSpiele das erste Mal im CC. Somit kann ich nicht abschätzen wie weit es gehen wird. Vorrunde überstehen und dann Hauptrunde wäre ein Traum.
Hoffe diese Saison darauf, dass wir mehr Punkte fürs Land holen, da genug starke Teams dabei sind.
Letzter Platz in einer schweren Gruppe, aber dennoch nicht unter gegangen. Fürs erste Mal OK.MannschaftEin Spieler soll uns auf jeden Fall verlassen, aber erst im späteren Verlauf der Saison.
Mal sehen was noch kommt.UmfeldPlätze und Autobahn benötige ich erstmal nicht mehr. Werde wahrscheinlich die Plätze etwas umstrukturieren.
Vielleicht kommt ja auch noch das Powerlight, das Kraftwerk und der Videowürfel.
Kraftwerk ist im Bau, der Rest mal sehen.