Autor Thema: LM-Büro - Kritik, Wünsche, Ideen, Fragen usw.  (Gelesen 7973 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maxerbvb

  • Gast
LM-Büro - Kritik, Wünsche, Ideen, Fragen usw.
« am: 27. Februar 2009, 12:30:20 »
 :verweis:
« Letzte Änderung: 02. April 2009, 19:40:56 von Juffo »

Juffo

  • Gast
Re: LM - Büro
« Antwort #1 am: 02. April 2009, 13:57:07 »
Moin Leute,

ich habe mich durchgerungen und bin jetzt der neue LM von Jugoslawien. Werde versuchen möglichst aktiv zu sein, allerdings könnte es einige Phase geben, wo ich nicht soviel Zeit habe. Und ich hoffe natürlich auch auf eure Aktivität.

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #2 am: 02. April 2009, 14:05:13 »
Viel Spaß juffo :zustimm:

Juffo

  • Gast
Re: LM-Büro - Kritik, Wünsche, Ideen, Fragen usw.
« Antwort #3 am: 02. April 2009, 19:37:31 »
So, dieser Thread dient nun als Auskotzthread oder was auch immer. Wenn ihr Fragen an mich habt oder irgendein anderes Anliegen, nutzt diesen Thread. Über Lob freue ich mich natürlich auch immer!  :mrgreen:

Wie gefallen euch meine Anfänge? Bin ich auf dem richtigen Weg? Hättet ihr Ideen, was man sonst noch gestalten könnte?

sebbl82

  • Gast
Re: LM-Büro - Kritik, Wünsche, Ideen, Fragen usw.
« Antwort #4 am: 03. April 2009, 07:01:04 »
Super juffo ist unser neuer Ländermod..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

blagoje

  • Gast
Re: LM-Büro - Kritik, Wünsche, Ideen, Fragen usw.
« Antwort #5 am: 03. April 2009, 21:02:18 »
SUPER  :winken: :mrgreen:

sebbl82

  • Gast
Re: LM-Büro - Kritik, Wünsche, Ideen, Fragen usw.
« Antwort #6 am: 19. April 2009, 13:15:08 »
Hallo,

melde mich zurück, war eine Woche nicht im Lande. Hat in dieser Woche ja gar nichts geklappt... :wall: :wall: :wall: :wall:

Trotzdem Riesenlob für die Analyse meines Vereins   :zustimm: :zustimm: :zustimm: , seh ich genauso...

jöst81

  • Gast
Re: LM-Büro - Kritik, Wünsche, Ideen, Fragen usw.
« Antwort #7 am: 24. April 2009, 20:04:30 »
Hi , wollte nur mal sagen das Juffo eine super Klasse arbeit hier ablegt!!!
 :respekt:
Echt beeindruckend! :)  :zustimm:

werde mich auch bessern un wieder mehr ins forum schreiben.
Versprochen ...

sebbl82

  • Gast
Re: LM-Büro - Kritik, Wünsche, Ideen, Fragen usw.
« Antwort #8 am: 24. April 2009, 20:31:12 »
Da kann ich mich nur anschließen, haben jetzt einen Super-Ländermod!!!!

Juffo

  • Gast
Re: LM-Büro - Kritik, Wünsche, Ideen, Fragen usw.
« Antwort #9 am: 26. April 2009, 14:14:17 »
Danke, danke! Ich hoffe, ich kann dieses hohe Level weiterhin halten. In dieser Saison sind auch noch zwei weitere Teamanalysen geplant.

maxerbvb

  • Gast
Re: LM-Büro - Kritik, Wünsche, Ideen, Fragen usw.
« Antwort #10 am: 26. April 2009, 14:35:20 »
Mensch Juffo! :winken:
Hast ja hier viele Sachen "verschlimmbessert"... :lol:

Nee ist schon ok was de machst nur unnnötig: Die Archive mit den ganzen Saisonunterteilungen... :ja:

Naja und sonst ist es so mk... Nix besonderes aber iO :mrgreen:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM-Büro - Kritik, Wünsche, Ideen, Fragen usw.
« Antwort #11 am: 26. April 2009, 15:00:06 »
Juffo holt aus der aktuellen Community-Situation wirklich sehr viel raus. Die Archive wären vielleicht woanders ein Problem, hier ist aber nichtmal die erste Seite des Forums belegt und daher ist der Ordnungssinn ein nettes Gimmick innerhalb der Communitysuche. Weiter so :zustimm:

Juffo

  • Gast
Re: LM-Büro - Kritik, Wünsche, Ideen, Fragen usw.
« Antwort #12 am: 26. April 2009, 15:01:51 »
Lob von höchster Stelle. Da werde ich ja ganz rot.  :scherzkeks:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.611
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM-Büro - Kritik, Wünsche, Ideen, Fragen usw.
« Antwort #13 am: 26. April 2009, 15:11:21 »
Jetzt hab ich nen Post von Admin gesucht, aber war nix zu finden :P

Ist das Engagement denn aktuell hier für länger geplant, oder zählst du schon die WS rückwärts?

Juffo

  • Gast
Re: LM-Büro - Kritik, Wünsche, Ideen, Fragen usw.
« Antwort #14 am: 26. April 2009, 15:18:28 »
Ich wusste doch, dass auf jeden netten Post gleich ein Stich ins Herz folgt.  :motz:

Versprechen will ich natürlich nichts, aber die nächste Saison will ich definitiv noch hier bleiben. Was danach kommt, steht in den Sternen. Hängt sicher auch etwas davon ab, wie sich die Community hier entwickelt.
Aber das gehört eigentlich nicht in diesen Thread. Und als strenger Mod muss ich jetzt darauf hinweisen, dass die Diskussion bitte in der Landeskneipe fortgesetzt werden sollte. :)
« Letzte Änderung: 26. April 2009, 15:19:26 von Juffo »

Juffo

  • Gast
Re: LM-Büro - Kritik, Wünsche, Ideen, Fragen usw.
« Antwort #15 am: 30. Juni 2009, 22:21:36 »
Sorry Leute, wenn ich meinen Job als LM momentan nicht so effizient ausüben kann, aber bis Mitte Juli bin ich bezüglich der Uni im Dauerstress. Somit werden all die Statistiken, Analysen usw. noch etwas warten müssen. Danke für euer Verständnis!

sebbl82

  • Gast
Re: LM-Büro - Kritik, Wünsche, Ideen, Fragen usw.
« Antwort #16 am: 01. Juli 2009, 18:12:58 »
Also ich glaub damit hat keiner ein Problem. Sind froh, dass wir so einen User als Ländermod haben. Und ich persönlich freu mich dann schon auf Mitte Juli.... ;D
« Letzte Änderung: 01. Juli 2009, 18:14:22 von sebbl82 »

jöst81

  • Gast
Re: LM-Büro - Kritik, Wünsche, Ideen, Fragen usw.
« Antwort #17 am: 01. Juli 2009, 18:36:01 »
Also ich glaub damit hat keiner ein Problem. Sind froh, dass wir so einen User als Ländermod haben. Und ich persönlich freu mich dann schon auf Mitte Juli.... ;D

 :zustimm:

Juffo

  • Gast
Re:LM-Büro - Kritik, Wünsche, Ideen, Fragen usw.
« Antwort #18 am: 05. August 2009, 13:25:46 »
Postet hier mal bitte ein paar Vorschläge, was man sonst noch für Statistiken machen könnte. Die Stadionstatistik werde ich demnächst verändern, wenn mein Stadion endgültig fertig ist.  :scherzkeks:

Juffo

  • Gast
Re:LM-Büro - Kritik, Wünsche, Ideen, Fragen usw.
« Antwort #19 am: 22. November 2009, 22:55:34 »
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=70641.0

In diesem Thread wurde der Vorschlag gemacht, Jugoslawien in Serbien umzubennen und die Flagge auszutauschen. Der Vorschlag wurde schon an die Admins weitergeleitet. Ich persönlich begrüße ihn. Ich hoffe, ihr könntet euch auch damit anfreunden. Ansonsten meldet euch bitte schnell hier oder in dem Thread, worauf der Link verweist.

Juffo

  • Gast
Re:LM-Büro - Kritik, Wünsche, Ideen, Fragen usw.
« Antwort #20 am: 23. November 2009, 15:30:22 »
Bezüglich der Länderumbenennung kam die Idee auf, das Land in Serbien/Montenegro umzubennen und die Flagge zu teilen. Dies würde aussehen wie im nachfolgenden zitierten Post. In groß vielleicht nicht ganz so schön, aber in klein doch ganz nett, wie ich finde. Wären die Jugoslawen mit dieser Lösung zufrieden? Bitte im oben genannten Thread melden!


Sowas wäre doch akzeptabel:


Und hier für die Länder-Dropdowns:


jöst81

  • Gast
Re:LM-Büro - Kritik, Wünsche, Ideen, Fragen usw.
« Antwort #21 am: 23. November 2009, 19:39:51 »
hab schon was dazu geschrieben juffo :)   :gut:

Juffo

  • Gast
Re:LM-Büro - Kritik, Wünsche, Ideen, Fragen usw.
« Antwort #22 am: 23. November 2009, 19:46:38 »
Tja, nun sollen wir zu einer Entscheidung kommen. Ich mache mal einen externen Thread + Umfrage draus.

blagoje

  • Gast
Re:LM-Büro - Kritik, Wünsche, Ideen, Fragen usw.
« Antwort #23 am: 29. November 2009, 15:46:30 »
hier ein par neue namen für die liga 
FK Priboj
FK Uzice
SK Sremska Mitrovica
SK Erdevik
FK Ruma
SK Sid
FK Prepolje
SK Subotica
FK Nova Varos
FK Bezanija
SK Nis
SK Krusevac
FK Kraljevo
SK Cacak
FK Mladenovac
FK Zlatibor
SK Kopaonik
FK Novi Sad
FK Valjevo
FK Becej
SK Batajnica
FK Surcin
FK Sombor
SK Mokra Gora

Juffo

  • Gast
Re:LM-Büro - Kritik, Wünsche, Ideen, Fragen usw.
« Antwort #24 am: 29. November 2009, 18:56:59 »
Und welche Vereine sollen hierfür ersetzt werden? Und irgendwie klingen die ein bisschen eintönig, sind ja immer die selben "Vorkürzel". Gibt es da noch andere Möglichkeiten? Aber schon einmal vielen Dank für deine Bemühungen!

Juffo

  • Gast
Re:LM-Büro - Kritik, Wünsche, Ideen, Fragen usw.
« Antwort #25 am: 15. Januar 2010, 14:40:51 »
Servus Leute,

nach langer Zeit melde ich mich zurück. Bin umgezogen und mein alter Computer war kaputt. Jetzt bin ich zwar wieder da, aber meine Motivation und Aktivität ist sehr niedrig. Deswegen möchte ich gerne vom LM-Posten zurücktreten und ihnen einem von euch übergeben (sebbl wäre mein Favorit). Ich hoffe, ihr seid damit einverstanden.

sebbl82

  • Gast
Re:LM-Büro - Kritik, Wünsche, Ideen, Fragen usw.
« Antwort #26 am: 15. Januar 2010, 21:28:44 »
Hallo,

ersteinmal finde ich es äußerst schade, dass du zurücktreten möchtest.

Ich werde das auch nicht machen können, hab dafür viel zu wenig Zeit und Ahnung. Hoffe es findet sich ein anderer... Aber vielleicht haben wir ja Glück und Juffo´s Motivation steigt!

Juffo

  • Gast
Re:LM-Büro - Kritik, Wünsche, Ideen, Fragen usw.
« Antwort #27 am: 14. März 2010, 12:33:15 »
Nun ist es amtlich, ich bin nicht mehr der LM von Jugoslawien. Das hat vor allem private Gründe. Ich hoffe, ich treffe hier auf Verständnis. Und damit gebe ich den Weg frei für einen neuen, ehrgeizigen LM. Ich sehe bei sebbl immer noch Potenzial.
Ich bedanke mich für die nette und immerzu freundliche Zusammenarbeit hier.

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re:LM-Büro - Kritik, Wünsche, Ideen, Fragen usw.
« Antwort #28 am: 14. Oktober 2011, 23:49:27 »
Ich hätte den Wunsch, dass hier im Forum wieder mehr los ist in Jugoslawien.  :schlaumeier:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.745
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re:LM-Büro - Kritik, Wünsche, Ideen, Fragen usw.
« Antwort #29 am: 18. Oktober 2011, 21:28:36 »
Ich hätte den Wunsch, dass hier im Forum wieder mehr los ist in Jugoslawien.  :schlaumeier:

das wäre mehr als wünschenswert!  :peace:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **