Autor Thema: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz  (Gelesen 114501 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #1230 am: 15. Mai 2009, 16:36:30 »
Bei mir war es nun aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Und morgen steht ein Entscheidungsspiel an gegen meinen direkten Nachbarn Vojvodina Budva. Wenn ich das verlieren sollte und Borac Proleter gleichzeitig gewinnt, finden wir uns auf einem Quali-Platz wieder.  :geschockt:

sebbl82

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #1231 am: 15. Mai 2009, 16:59:09 »
Selbst wenn es schief geht, was ich nicht glaube... sind zum Einem noch ein paar Spieltage und zum Anderen gewinnst du den Pokal :ja: :ja: :ja: :ja:

Juffo

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #1232 am: 15. Mai 2009, 17:02:00 »
Mensch, wir sind viel zu nett zueinander. Zwei Topvereine müssen sich doch beharken. Schluss mit dem Schmusekurs! Ich hoffe, du wirst am Ende Dritter!  :motz: :mrgreen:

Ach ja, danke an Snook. Die Preise für überdachte Sitzpolster sind echt der Hammer. Bonzenfans.  :lach:
« Letzte Änderung: 15. Mai 2009, 17:03:09 von Juffo »

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #1233 am: 15. Mai 2009, 17:20:27 »
Ach ja, danke an Snook. Die Preise für überdachte Sitzpolster sind echt der Hammer. Bonzenfans.  :lach:

Naja, bin gespannt, wenn mein Image über die 70 Marke nächste Saison klettert.  ;D

mfg

sebbl82

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #1234 am: 16. Mai 2009, 09:30:58 »
Ich weiss aber, dass es besser ist wenn wir erstmal zusammenhalten um international mal wieder etwas reißen, beharken können wir uns später ;D ;D, aber wie du willst... hoffe du gewinnst den Pókal nicht :motz: :grinsevil:

Juffo

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #1235 am: 24. Mai 2009, 16:08:24 »
Fast noch spannender als das Geschehen in der Liga ist der Kampf um die Torschützenkrone. Hermanni Lemmetti kommt jeden Spieltag stetig einen Tick näher an Platz 1 heran. Und auch mein Stephen Briggs hat durch seine Galavorstellung am letzten Spieltag (5 Tore) einiges an Boden gutgemacht.

Juffo

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #1236 am: 29. Mai 2009, 16:31:48 »
So, in der Liga ist schon alles entschieden. In der Torschützenliste noch nicht. Stones und Lemmetti führen jeweils mit 47 Treffern. Das wird ein packendes Finale.

Juffo

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #1237 am: 31. Mai 2009, 21:01:53 »
Die Saison ist quasi vorbei. Also Zeit, um ein Fazit zu ziehen. Wie zufrieden seid ihr? Wurde sportlich alles erreicht? Und wie sieht es mit den Finanzen aus?
Bei Roter Stern Belgrad sind alle nur noch am Feiern. Trotz -12 Punkte zu Saisonbeginn konnte man sich den 3. Platz erkämpfen und gleichzeitig den Pokal einheimsen. Das ist wohl das maximal Mögliche. Bei den Finanzen sieht alles so rosig aus, dass man gerade dabei ist diverse Spieler zu verpflichten.

sebbl82

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #1238 am: 01. Juni 2009, 11:27:05 »
Glückwunsch an Juffo zum Pokalsieg!!!!!

Saison ist ganz in Ordnung verlaufen. International war es ganz ok, bin immerhin in die 3. Runde eingezogen, und hab einige Punkte für Jugoslawien geholt. Pokal war total enttäuschend. Im Viertelfinale war Endstation, aber dafür wurde de Meistertitel zurückgeholt.
Finanzen sind auch zufriedenstellend. Spieler können, müssen aber nicht,verpflichtet werden. Mal schaun was der TM so hergibt in der nächsten Zeit...

Juffo

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #1239 am: 01. Juni 2009, 14:28:08 »
Tja, bei mir läuft es mit den Transfers gerade auf Hochtouren (siehe anderen Thread). Aber mal zu was Anderem: Hättest du Lust eine Art Supercup auszuspielen (Meister vs. Pokalsieger)? Dafür müsste halt ein freier Termin als FSS in der neuen Saison draufgehen. Können auch abmachen, dass wir nur mit 50% antreten.

sebbl82

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #1240 am: 03. Juni 2009, 11:29:19 »
Klar ist ne gute Idee! 50 Prozent ist aber Pflicht .... :lach:

Juffo

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #1241 am: 06. Juni 2009, 22:59:34 »
Jo, der Supercup steht somit am 6. ZAT. Ich freue mich schon.
Ansonsten darf es in Jugoslawien gerne wieder etwas aktiver werden. Wo bleiben die ganzen ausländischen Gäste? Wir beißen nicht.  :motz:

Juffo

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #1242 am: 26. Juni 2009, 16:51:40 »
Zvezda Konlnia hat am 6. ZAT den Super Cup gegen Roter Stern Belgrad mit 2:1 gewonnen. Glückwunsch dazu!

sebbl82

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #1243 am: 27. Juni 2009, 15:44:27 »
Danke, immerhin der erste Titel, wenn auch inoffiziell ...  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Juffo

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #1244 am: 14. Juli 2009, 13:56:37 »
So, der größte Stress in diesem Semester ist somit vorbei. Zwei Klausuren stehen noch bevor. Ich hoffe, ich finde jetzt wieder in meinen LM-Rhythmus zurück.
Das mittelmäßige Wetter zwingt mich jedenfalls nicht den Tag draußen zu verbringen. :)

sebbl82

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #1245 am: 14. Juli 2009, 18:13:58 »
sehr gut    :grinsevil: :grinsevil: :grinsevil: :zustimm:

Juffo

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #1246 am: 14. Juli 2009, 19:07:31 »
Pustekuchen. Darf dafür heute mal 100 Seiten Text korrigieren. Und manche würden für den Schund, den sie da schreiben, selbst in der Grundschule eine 5 bekommen.  :motz:

Juffo

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #1247 am: 14. Juli 2009, 22:11:32 »
Mensch, bei mir läuft es gerade richtig gut. In dieser Saison bisher jedes Pflichtspiel gewonnen und mein Stephen Briggs, welcher nach dieser Saison in Rente gehen wird, führt mit weitem Abstand die Torjägerliste an. Auch der walisische Torschützenkönig Stones aus der letzten Saison ist schon wieder auf Platz 4. Allgemein finden sich vorne sehr viele Stürmer von der Insel. Muss Jugoslawien bald in Slawisch-Britannien umgenannt werden?
Nur der zweite Torschützenkönig der letzten Saison (Lemmetti) kommt noch nicht so richtig in die Gänge.

sebbl82

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #1248 am: 15. Juli 2009, 18:12:31 »
Ist echt interessant, dass Stürmer von der Insel sich bei uns wohl meht treffen... :mrgreen:
« Letzte Änderung: 15. Juli 2009, 18:13:03 von sebbl82 »

sebbl82

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #1249 am: 15. Juli 2009, 18:13:49 »
Hoffe, dass es bei dir international weiter gut läuft brauche dringend Punkte!!! :peace:

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #1250 am: 16. Juli 2009, 11:20:37 »
international werden die jags den höhenflug von juffo stoppen  :verweis: :mrgreen: :bia:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

sebbl82

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #1251 am: 16. Juli 2009, 22:09:31 »
Da unterschätzt du wohl, juffo.... :ja: :ja: :ja:

Juffo

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #1252 am: 19. Juli 2009, 21:31:18 »
Prost, Leute! Mit meinem internationalen Sieg an diesem Spieltag hat Jugoslawien wieder mindestens 3 Punkte sammeln können. Die 10 Punkte in der 3-Jahreswertung bleiben also weiterhin bestehen und wir fallen nicht weiter ab. Mal schauen, ob noch mehr drin ist.

 :bia:
« Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 13:35:33 von Juffo »

sebbl82

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #1253 am: 19. Juli 2009, 21:37:21 »
Prost Juffo :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:
Super Leistung!!! Vielleicht kommt ja noch ein Punkt dazu .... :ja: :ja: :ja:

jöst81

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #1254 am: 21. Juli 2009, 22:33:56 »
sorry mac.... hat wohl nicht so wirklich geklappt was :P 

 :keks:

;)

wohl doch unterschätzt.... trotz "netter" vorwarnung !

Prost Juffo ....  :zustimm: top leistung und jetzt müssen 5 weitere Punkte her ;)

:schal: :schal:

Juffo

  • Gast
Re: Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #1255 am: 22. Juli 2009, 13:35:11 »
Vorsicht, man sollte nicht zu früh jubeln. Im Rückspiel werden die, denke ich, alles geben. Trotzdem baue ich auf einen Sieg, so dass danach nur noch ein weiterer Sieg die magischen 4 internationalen Punkte bedeuten würde. Dann wäre diese Saison immerhin genauso erfolgreich wie die letzte.

sebbl82

  • Gast
Re:Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #1256 am: 23. Juli 2009, 18:39:12 »
Richtig, mein Jubel bezog sich auch nur auf den Hinspielsieg  :lach: :lach: :lach: :lach:,  hoffe ich hab heute abend auch noch mal Grund zum Jubel...  :lach: :lach: :lach: :lach: :ja: :ja: :ja:

Juffo

  • Gast
Re:Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #1257 am: 05. August 2009, 13:24:41 »
Cool, in der Top 5 Managerstatistik konnten sich alle Manager Jugoslawiens im Gesamtranking verbessern. Jetzt hat Jugoslawien sogar 2 Manager, die unter den Top 100 von KSM vertreten sind. Ärgerlich ist es für den ehemals Fünftsplatzierten blagoje: Mit nur 1 Managerpunkt weniger musste er sich einem neuen Gesicht geschlagen geben.

Jugoslawien darf gerne in nächster Zeit wieder aktiver werden. Momentan sieht es nicht allzu gut aus. Mit Red Star Beograd wurde ein weiteres Team frei und einige Manager sind wieder kräftig dabei NMRs zu sammeln.  :|

Juffo

  • Gast
Re:Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #1258 am: 18. August 2009, 14:14:48 »
Puh, da hat FK Partizan Rundanic die ganze Zeit am Stadion herumgewerkelt, ohne dass es irgendjemand mitbekommen hat. Nun besitzt der Verein das größte Stadion Jugoslawiens. Auch herausragend: 3 Vereine Jugoslawiens haben ein Stadion mit über 170k Plätze Kapazität.  :zustimm:

sebbl82

  • Gast
Re:Balkan Grill - Cevapcici und Djuvec-Reis mit Slivovitz
« Antwort #1259 am: 19. August 2009, 22:07:41 »
 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: