VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Rudi am 01. März 2009, 12:32:39Moin,Welchen Verein in Jugo willst du denn haben?Das eine Problem ist schon mal da Wollte zu MB Beograd,aber da spielt nun ein neuer...Und ich habe mir nen neuen Verein ausgesucht,und wenn der weg ist,dann habsch en Problem
Moin,Welchen Verein in Jugo willst du denn haben?
Sag ich jetzt net sonst kommt wieder ein neuer und nimmt mir den wech
Also das stärkste Beograd was Frei ist, ist SV Beograd 99
Zitat von: Rudi am 01. März 2009, 13:54:41Also das stärkste Beograd was Frei ist, ist SV Beograd 99 Ja toll mit 199 Stärke oder was?!Ich will kein Beograd,weil das Beste schon weg ist. Einen anderen Verein mit genug Stärke für ne Erste Liga
Zitat von: Templer Irli am 28. Februar 2009, 19:43:21 Moin Maxer!Finde es nur lustig, wie du davon redest hier Titel zu holen.Wenn du es nicht so machst wie Schorse (überteuerter Kader, Verein neue Saison mit Minuspunkten), dann wirst du ewig brauchen einen Titel zu holen.Hier sind auch gute Manager!...und mit dem zugang von juffo wird die luft für alle anderen auch dünner.
Moin Maxer!Finde es nur lustig, wie du davon redest hier Titel zu holen.Wenn du es nicht so machst wie Schorse (überteuerter Kader, Verein neue Saison mit Minuspunkten), dann wirst du ewig brauchen einen Titel zu holen.Hier sind auch gute Manager!
Ich bräuchte mal ein aussagekräftiges, hübsches Banner. Leider bin ich nicht gerade Experte in dem Gebiet und viel zu faul, um längere Zeit dran zu sitzen. Mal schauen, ob ich irgendetwas hinbekomme...