VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Rudi musste mehr als einstecken!
Zitat von: Templer Irli am 28. Februar 2009, 20:48:18Rudi musste mehr als einstecken! So siehts aus Irli stand sogar vor meiner Tür deswegen
Zitat von: Rudi am 28. Februar 2009, 20:49:53Zitat von: Templer Irli am 28. Februar 2009, 20:48:18Rudi musste mehr als einstecken! So siehts aus Irli stand sogar vor meiner Tür deswegen Mehr oder weniger metaphorisch.Ich hoffe es hat alles gewirkt! Hast ja jetzt ein Verein, wo man wirklich bleiben kann!
Rudi musste mehr als einstecken! Ich hab auch drei Vereine mit dem, aber aus allen ist was geworden. Gut einer wurde resettet weil ein Nachfolger Mist gemacht hat, aber schau dir Naxos an, was ich geleistet habe. Und du? ;D
Naxos? Was isn das schon? Neee ich habe halt nie einen guten Kader gehabt. Habe 2 Saisons in Deinze gespielt. Musste halt alles neu machen,und da blieb nicht viel Geld für Spieler übrig: Siehste ja jetzte. Die Spieler sind en Kasten Bier Wert Aber das Stadion habe ich halt von 18.000 auf knapp 55.000 ausgebaut,ein Internat,viele Parkplätze,Fanshops und Toiletten Hatte nur halt keine Lust mehr auf Belg. Forum,deshalb war der Wechsel angebracht. Aber ich weiß,ich werde iwann mal wieder in Deinze spielen
Zitat von: maxer am 28. Februar 2009, 20:53:33Naxos? Was isn das schon? Neee ich habe halt nie einen guten Kader gehabt. Habe 2 Saisons in Deinze gespielt. Musste halt alles neu machen,und da blieb nicht viel Geld für Spieler übrig: Siehste ja jetzte. Die Spieler sind en Kasten Bier Wert Aber das Stadion habe ich halt von 18.000 auf knapp 55.000 ausgebaut,ein Internat,viele Parkplätze,Fanshops und Toiletten Hatte nur halt keine Lust mehr auf Belg. Forum,deshalb war der Wechsel angebracht. Aber ich weiß,ich werde iwann mal wieder in Deinze spielen Ich hab in Naxos das Stadion von 9.000 auf 60.000 ausgebaut +Umfeld und dazu eine Mannschaft U18 mit Wert >240Mille gehabt.Also es geht immer^^
Nja wie man sehen kann biste ja schon sehr lange bei KSM. Und ich habe da meinen ersten Verein gehabt und meine erste Saison gespielt
Aber wie konntest du dir Spieler im Wert von 30-80 Mio. leisten?Geliehen mit KO?Ich habe das nie hinbekommen,aber als Erstligist habe ich dann mehr Geld und so,da wird das schon eher was
Aber warum bist du denn gewechselt?Mit dem Verein hättest doch vieles reißen können in Greece?!
Zitat von: maxer am 28. Februar 2009, 21:18:11Aber warum bist du denn gewechselt?Mit dem Verein hättest doch vieles reißen können in Greece?! Hätte ich mit Sicherheit, aber als Deutscher ist man gerne in Deutschland und durch die kurze Möglichkeit damals den Verein umbennen zu können, konnte ich die Einmalige Chance ergreifen meinen Heimatverein zu managen- Dafür hätte ich auch eine sichere Meisterschaft wegegeben!
Aber Ohligser hat immer gesagt,das er keine Dorfvereine in Deutschland haben will. Deshalb durfte ich meinen nicht umbennen lassen Das wäre dann auch en Grund für mich gewesen,da zubleiben...
Nja ma schauen.Ich bin mal gespannt Sag mal wieso sehe ich dich nie Online? Immer wenn wir miteinander schreiben,steht bei dir da: Offline?
falsches land hier gibts nur Cevapcici
Zitat von: Stefanlaäînen am 28. Februar 2009, 21:50:37falsches land hier gibts nur Cevapcici mit kroketten?
Brauch wer nen preiswerten Spieler ?
Irli hab nur den zur Zeit --> http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=771641 (steht aufm TM )