VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich meinte wenn ich in Jugo spiele!! Und wie sieht dein neuer Verein aus?!
der barthen kommt doch bestimmt auch nach jugo wenn maxer geht
max hast pn
Zitat von: Barthen am 28. Februar 2009, 15:56:16max hast pn Spammer... Beim nächsten Mal wird der Beitrag verschoben...Hier herrscht Ordnung...
So spät erst?Ich dachte gleich hier die nächste Saison!!! Ich wechsel auch in der nächsten Saison her um hier meine Arbeit noch besser zu machen und um die ganzen Titel zu holen!!
Zitat von: maxer am 28. Februar 2009, 15:47:30So spät erst?Ich dachte gleich hier die nächste Saison!!! Ich wechsel auch in der nächsten Saison her um hier meine Arbeit noch besser zu machen und um die ganzen Titel zu holen!! Träumer!
Und ich bin Maxer,das machts mir leichter Das sind Motivationssprüche,die ich hier los lasse
Zitat von: maxer am 28. Februar 2009, 19:50:27Und ich bin Maxer,das machts mir leichter Das sind Motivationssprüche,die ich hier los lasse Schall und Rauch meinst du! ;D
Moin Maxer!Finde es nur lustig, wie du davon redest hier Titel zu holen.Wenn du es nicht so machst wie Schorse (überteuerter Kader, Verein neue Saison mit Minuspunkten), dann wirst du ewig brauchen einen Titel zu holen.Hier sind auch gute Manager!
Zitat von: Templer Irli am 28. Februar 2009, 19:54:22Zitat von: maxer am 28. Februar 2009, 19:50:27Und ich bin Maxer,das machts mir leichter Das sind Motivationssprüche,die ich hier los lasse Schall und Rauch meinst du! ;DIch meine ich werde hier meinen ersten Titel holen und was draus machen,nicht wie in Deutschland...
Ich suche ja keinen "schnellen" Erfolg. Ich kann ruhig warten,so ist es nicht...Ich habe nur hier die besten Vorrausetztungen
Zitat von: maxer am 28. Februar 2009, 20:03:47Ich suche ja keinen "schnellen" Erfolg. Ich kann ruhig warten,so ist es nicht...Ich habe nur hier die besten Vorrausetztungen Wer warten kann, wäre in Deutschland geblieben!
Wer LM von Jugoslawien ist,sollte auch da spielen
Zitat von: maxer am 28. Februar 2009, 20:14:03Wer LM von Jugoslawien ist,sollte auch da spielen Du wolltest schon vorher wechseln und schiebst des nur vor.Ohligser hatte damals seinen Rücktritt in Deutschland angeboten, wo du da angefangen hattest. Hättest du das mal gemacht ... obwohl besser so
Ich habe immer geschrieben: Ich werde vll wechseln.Und ich wäre auch nicht gewechselt ,wenn das mit dem LM nicht geklappt hätte
Das ist jedem selbst überlassen...Bin halt en Hopper
Mit dem Hoppen kenne ich mich ja aus Aber ich habe und werde mich ändern.
Zitat von: Rudi am 28. Februar 2009, 20:39:04Mit dem Hoppen kenne ich mich ja aus Aber ich habe und werde mich ändern.
Zitat von: Rudi am 28. Februar 2009, 20:39:04Mit dem Hoppen kenne ich mich ja aus Aber ich habe und werde mich ändern. Warum meckert denn keiner über dein Hoppen? Ich habe bislang erst 3 Vereine gehabt mit dem zusammen den ich momentan habe