VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Willkommen im beschaulichen Jugoslawien, maxxer
Super Arbeit bis jetzt mal eben so alles Gelöscht
Zitat von: Rudi am 27. Februar 2009, 20:27:10Super Arbeit bis jetzt mal eben so alles Gelöscht Was du da lachst Den Usern aus Jugo ist es Recht und ich finde es auch gut so!!
Zitat von: maxer am 28. Februar 2009, 01:07:47Zitat von: Rudi am 27. Februar 2009, 20:27:10Super Arbeit bis jetzt mal eben so alles Gelöscht Was du da lachst Den Usern aus Jugo ist es Recht und ich finde es auch gut so!! Aber die Aufgabe eines LMs ist es nicht mal eben so alles zu löschen Hättest auch alles lassen können,versuche lieber mal ein paar leute ins Forum zu holen anstatt hier alles zu löschen.
Ich finde es eigentlich ganz hübsch so mit der Übersichtlichkeit. Gute Bedingungen für einen Neuanfang. Natürlich wäre es aber schlauer gewesen, das Archiv auszuweiten. Aber wer sagt, dass LM unfehlbar sein müssen?
Ja, hack noch auf mir herum! Was meinst du, wie ich die letzten Tage gelitten habe, als die Bewerbung draußen war. Aber ich mache es einfach mal auf deine Art und hoffe, dass Mjällby ab jetzt über viele Saisons lang ohne Manager bleibt, damit jederzeit eine Rückkehr möglich ist.
So spät erst?Ich dachte gleich hier die nächste Saison!!! Ich wechsel auch in der nächsten Saison her um hier meine Arbeit noch besser zu machen und um die ganzen Titel zu holen!!