VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kann jemand hier Jugoslawisch (oder serbisch - wenns das überhaupt einzeln gibt ^^) ??müsste wissen was "Nationalmannschaft" auf Jugoslawisch heisst ^^
Zitat von: MacEclipse am 14. Juni 2008, 17:32:39kann jemand hier Jugoslawisch (oder serbisch - wenns das überhaupt einzeln gibt ^^) ??müsste wissen was "Nationalmannschaft" auf Jugoslawisch heisst ^^"Maclipseschaft"
Zitat von: Sizilianer-Irli am 14. Juni 2008, 17:57:02Zitat von: MacEclipse am 14. Juni 2008, 17:32:39kann jemand hier Jugoslawisch (oder serbisch - wenns das überhaupt einzeln gibt ^^) ??müsste wissen was "Nationalmannschaft" auf Jugoslawisch heisst ^^"Maclipseschaft" blahwürd ja sagen Eclipsen, aber ehm glaube das is bisserl falsch
Frag mal ingame Blagoje vom FK Borac Proleter.
Ich
Zitat von: Sascha am 23. Oktober 2008, 22:02:17Ich du trainierst hier doch gar keine mannschaft aber gibts hier jemanden der eine mannschaft trainiert und forum aktiv ist??
Zitat von: 100%iger vorzeige Pole am 23. Oktober 2008, 22:05:28Zitat von: Sascha am 23. Oktober 2008, 22:02:17Ich du trainierst hier doch gar keine mannschaft aber gibts hier jemanden der eine mannschaft trainiert und forum aktiv ist??Ja
Wo bleiben die Jugoslawen denn beim BalkanCup in dieser Saison??Herrscht da etwa Angst vor der bosnischen Übermacht? Falls nicht husch husch und hier anmelden...Schöne Grüße aus Bosnien
Also ich bin ja schon angemeldet... und hab ja auch das bosnische Duell gegen dich klar gewonnen Hoffe auch mal, dass sich noch der ein oder andere jugoslawische Verein findet, damit nicht nur Bosnier teilnehemen...
Zitat von: sebbl82 am 17. Februar 2009, 22:51:34Also ich bin ja schon angemeldet... und hab ja auch das bosnische Duell gegen dich klar gewonnen Hoffe auch mal, dass sich noch der ein oder andere jugoslawische Verein findet, damit nicht nur Bosnier teilnehemen... Ja letzte Saison... ohne eigene Fans zu spielen... das geht nicht...Außerdem musste ich Dich gewinnen lassen Diese Saison sieht die Sache schon ganz anders aus Ja hoffe auch auf weitere Anmeldungen aus Jugoslawien mfg