VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wer oder Was ist ein guter Leihmanager? Da kann ich es auch selber machen, da weiß ich wenigstens, was ich zu tun habe.
Was passiert denn während eines Spieles an Ausbildung? Ich denke, da geht bloß Kon und Mor hoch, Fit rauf oder runter je nach Einsatz.
Darf ich mal Fragen, warum Olympia Zvezda resettet wurde?
Zitat von: Kuppi07 am 18. Oktober 2007, 13:54:12Darf ich mal Fragen, warum Olympia Zvezda resettet wurde?Ja darfst du
Zitat von: Sascha am 18. Oktober 2007, 16:47:55Zitat von: Kuppi07 am 18. Oktober 2007, 13:54:12Darf ich mal Fragen, warum Olympia Zvezda resettet wurde?Ja darfst duDu Scherz Also: Warum wurde Olympia Zvezda resettet?Und jetzt schreib nicht: Eine Antwort gibt es aber nicht.
DM-Vergehen werden auch nicht veröffentlicht?
3:0 gewonnen
kuppi mach ruhig einen platz gut dann kannst ja weiter mit deinen augen nach oben blicken , da wo ich stehe p.s. schon gegen den ersten und zweiten gespielt ???
Zitat von: jöst81 am 24. Oktober 2007, 19:03:46kuppi mach ruhig einen platz gut dann kannst ja weiter mit deinen augen nach oben blicken , da wo ich stehe p.s. schon gegen den ersten und zweiten gespielt ???Du solltest schon mal einen neuen Namen überlegen, Jöst.z. B. Jost.Du wirst die beiden Punkte in der Liga brauchen.
soll ich sie dir nicht lieber schenken?
Zitat von: Kuppi07 am 29. Oktober 2007, 17:57:28Zitat von: jöst81 am 24. Oktober 2007, 19:03:46kuppi mach ruhig einen platz gut dann kannst ja weiter mit deinen augen nach oben blicken , da wo ich stehe p.s. schon gegen den ersten und zweiten gespielt ???Du solltest schon mal einen neuen Namen überlegen, Jöst.z. B. Jost.Du wirst die beiden Punkte in der Liga brauchen. ahja mhm ok soll ich sie dir nicht lieber schenken?
Schöne Grüße aus Bosnien! Wie ich sehe, sind bei Euch ja noch weniger Manager im Forum aktiv, als bei uns und ich dachte schon in Bosnien sind es extrem wenige. Dafür sind bei Euch aber in Liga 1 auch doppelt so viele Vereine frei.