Nuja ich sag das schon seit nem halben Jahr. Überleg mal wann ich von allen Ämtern zurückgetreten bin...
Zudem hab ich doch gesagt das ich die Entwicklung abwarte. Das hat nix mit mieser Laune zu tun, ich bin einfach nur sehr, sehr skeptisch der Zukunft des Spieles gegenüber. Es funktioniert doch auch in vielen anderen Spielen das Entwickler und User eng zusammenarbeiten zum Wohl des Spieles. Hier nahezu gar nicht. Und wenn ich dann noch von Admins lesen muss es wären kaum oder gar keine sinnvollen Vorschläge gemacht worden zu vielen Bereichen dann vergeht mir halt die Lust zusätzlich. Über die Strafe ingame von SE und akim muss ich nu auch nix mehr sagen. Das war überflüssig und daneben. SE's Forumsperre ist zu guten Teilen ja in Ordnung, das sagt er selber.... ach ja.... das super CC-Desaster ohne das sich einer darum gekümmert hätte hab ich beinahe vergessen.
Sorry, das sind halt alles Fakten mit denen ich mich zur Zeit nicht anfreunden kann. Ich hab halt noch PA. Den werde ich noch nutzen und vllt. ändert sich die Sache hier. Ich bin nur verdammt skeptisch. Und da sonst ne ganze Menge bekannter User das gleiche sagen bestätigt mich doch nur.
MfG Uli