Ich war vorher bei FK Lokomotiv Mohilev (Weissrussland). Harlekin wird den Verein kennen. Dort hab ich den Verein in Liga 2A im Laufe der Saison übernommen und dann als Sieger in Liga 1 geführt. Da bin ich dann am 7. zat abgehauen. Mohilev lag da als Aufsteiger recht gut auf Platz 7. Wenn ich das richtig mitbekommen habe wechselt der Verein die Manager wie Unterhosen und wurde schon 2 mal reseted......schade, schade. Aber es gibt halt nur ein Obilic National!
Und nun zu etwas völlig anderem:
Ich überlege in der Wertung zum Spieler des Jahres eine Änderung vorzunehmen. Bisher nominiere ich ja immer einen Spieler zu Spieler des Tages. Der Spieler mit den meisten Nominierungen wird dann der Spieler des Jahres. Das funktioniert aber so nich wie ich mir das Anfangs gedacht hatte... Deshalb würde ich gerne am Ende der Saison unter den Managern hier abstimmen lassen wer den Titel Spieler des Jahres erhält. Hierzu würden dann die Spieler zur Auswahl stehen, welche die meisten Nominierungen in der Mannschaft des Jahres haben. Was haltet Ihr davon?
MfG Uli