VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
aber echt hab voll hunger muss jetzt meiune freundin von der arbeit holen bis gleich p.s. gegenüber ist ein mc´s
Warum gibst du den ab? Stadionfinanzierung?
geiler Kader Diesel sieht schön aus
Wow Diesel nicht schlecht!! Da haste es endlich geschafft,nur Griechen ranzu holen
Aber meinen alten Grieche hättest doch schon gerne gehabt oder??P.S: Wie findest das neue Jugo-Forum?
Zitat von: maxer am 28. Februar 2009, 22:03:01Wow Diesel nicht schlecht!! Da haste es endlich geschafft,nur Griechen ranzu holen Ich schaff alles was ich mir vornehme! Aber trotzdem danke ... waren die etlichen Verhandlungen doch nicht vergebens!
Zitat von: maxer am 28. Februar 2009, 22:05:24Aber meinen alten Grieche hättest doch schon gerne gehabt oder??P.S: Wie findest das neue Jugo-Forum?Der würde jetzt garnicht mehr in mein Team passen! (von der Stärke her einfach zu schlecht für sein Alter) Joa sieht normal aus ... gibt schöner aber auch schlechtere ... also gesundes Mittelmaß
kann ich gut nachvollziehen wenn ich da an meine Verhandlungskämpfe so denke... und dann erst die zugeständnsse
Warum haste mit LM in Greece aufgehört?
Zitat von: Stefanlaäînen am 28. Februar 2009, 22:10:25kann ich gut nachvollziehen wenn ich da an meine Verhandlungskämpfe so denke... und dann erst die zugeständnsse Genau! Übrigens hast auch nen geilen Kader... Es kann ja jeder einen Kader voller Söldner haben ... aber eine komplett einheimische Mannschaft haben nicht viele!(Find ich persönlich eigentlich schade aber gut kann man nix machen)
Zitat von: maxer am 28. Februar 2009, 22:13:19Warum haste mit LM in Greece aufgehört?Hab derzeit keine Zeit mich um Greece zu kümmern. (Prüfung & Wohnungssuche)Daher bin ich erstmal kein LM mehr!
Achso. Nja meine Zeit als LM ist nun gekommen,und ich muss sagen es macht Spaß
macht optisch was her und schafft nen gewissen anreiz. is nur manchmal echt schwierig am tm, wenn geile Spieler im angebot sind, die leider die falsche Nationalität haben
Zitat von: maxer am 28. Februar 2009, 22:19:09Achso. Nja meine Zeit als LM ist nun gekommen,und ich muss sagen es macht Spaß Warts nur ab wenn du mal später LM von einem aktiven Land bist! ;DZitat von: Stefanlaäînen am 28. Februar 2009, 22:17:49macht optisch was her und schafft nen gewissen anreiz. is nur manchmal echt schwierig am tm, wenn geile Spieler im angebot sind, die leider die falsche Nationalität haben Muss mich auch immer zurückhalten am TM!Gerade jetzt wo ich einiges auf dem Konto hab.
Erzähl mal das den Managern! ;D
Moin,Welchen Verein in Jugo willst du denn haben?