Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: Archiv - Nationaler Pokal  (Gelesen 5535 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Saison 18 - Nationaler Pokal
« Antwort #30 am: 06. Juni 2009, 22:33:45 »

Wer wird diesmal den güldenen Pokal einheimsen? Schafft Roter Stern Belgrad die Titelverteidigung? Oder kämpft sich diesmal etwa ein Underdog durch?
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Saison 18 - Nationaler Pokal
« Antwort #31 am: 07. Juni 2009, 15:18:27 »

In der ersten Runde kommt es zu keinem direkten Aufeinandertreffen von zwei Erstligisten. Somit sollten alle Erstligisten locker weiterkommen.
Gespeichert

jöst81

  • Gast
Re: Archiv - Nationaler Pokal
« Antwort #32 am: 15. Juni 2009, 19:19:42 »

Glückwunsch  :zustimm:

 :bia:
Gespeichert

jöst81

  • Gast
Re: Saison 18 - Nationaler Pokal
« Antwort #33 am: 15. Juni 2009, 19:23:13 »

ich träume ja noch immer davon in der 2.Runde gegen Juffo oder Sebbl ran zu müssen :)
dann ist ein favorit schon mal früh aus dem weg geräumt :D   :scherzkeks:
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Saison 18 - Nationaler Pokal
« Antwort #34 am: 26. Juni 2009, 16:53:55 »

2. Runde Pokal - Aufeinandertreffen von Erstligisten:

Zeta Novi Sad - KSM Beograd
Red Star Beograd - Zemun SK


Für KSM Beograd sollte es kein Problem sein weiterzukommen. Beim zweiten Spiel treffen zwei Computerteams aufeinander, wobei Red Star stärkemäßig einen klaren vorteil hat.
Ansonsten sind nahezu alle Erstligisten so gut wie weiter.
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Saison 18 - Nationaler Pokal
« Antwort #35 am: 05. Juli 2009, 22:34:26 »

2. Runde Pokal - Aufeinandertreffen von Erstligisten:

Zeta Novi Sad - KSM Beograd   1:4
Red Star Beograd - Zemun SK   2:0


Die Favoriten setzen sich jeweils souverän durch.



3. Runde Pokal - Aufeinandertreffen von Erstligisten:

FK Milicionar Beograd - FK Hajduk Sutjeska
Roter Stern Belgrad - Zvezda Konlnia
FK Partizan Rundanic - FK Obilic National
Red Star Beograd - KSM Beograd
FK Sartid Budnoct - Vojvodina Budva


Diesmal ganze 5 Paarungen, wobei Roter Stern Belgrad vs. Zvezda Konlnia ohne Frage den Knaller darstellt, den man sich eigentlich im Finale gewünscht hätte. Da gehen für wenigstens ein Team wichtige Imagepunkte verloren. Auch dramatisch: Die einzigen Teams, welche sich in der 2. Runde gegen Erstligisten durchsetzten, müssen nun gegeneinander ran: Red Star Beograd vs. KSM Beograd.
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re: Saison 18 - Nationaler Pokal
« Antwort #36 am: 06. Juli 2009, 07:06:18 »

Ja was für eine Begegnung in der 3. Runde... die beiden besten Teams gegeneinander, nach dem Los im EC jetzt das.... :wall: :wall: :wall: :motz:
Gespeichert

jöst81

  • Gast
Re: Saison 18 - Nationaler Pokal
« Antwort #37 am: 06. Juli 2009, 14:48:00 »

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

 :keks:
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Saison 18 - Nationaler Pokal
« Antwort #38 am: 16. Juli 2009, 22:06:41 »

3. Runde Pokal - Aufeinandertreffen von Erstligisten:

FK Milicionar Beograd - FK Hajduk Sutjeska     1:6
Roter Stern Belgrad - Zvezda Konlnia     0:1
FK Partizan Rundanic - FK Obilic National     9:1
Red Star Beograd - KSM Beograd     3:4  n.V.
FK Sartid Budnoct - Vojvodina Budva     1:6


Verdammte Axt, das war es jetzt schon mit dem nationalen Pokal. Äußerst ernüchternd und eine Menge an Imagepunkten gehen ebenfalls verloren. KSM Beograd hatte auch viel Glück gegen den vermeintlich schwächeren Gegner. Ansonsten gingen die Ergebnisse sehr klar aus.



Achtelfinale Pokal - Aufeinandertreffen von Erstligisten:

FK Hajduk Sloboda     -     FK Partizan Rundanic
FK Obrenovac     -     CF Olympia Zvezda
FK Partizan Sobota    -    FK Hajduk Sutjeska
Zvezda Konlnia   -    KSM Beograd


Ich hatte es schon fast geahnt, im Achtelfinale wartet schon der nächste Knaller: Zvezda Konlnia vs. KSM Beograd. Wird jöst seiner Rolle als Konlnia-Schreck wieder gerecht?
Gespeichert

jöst81

  • Gast
Re: Saison 18 - Nationaler Pokal
« Antwort #39 am: 17. Juli 2009, 23:09:56 »

na klasse.... warum immer ich????
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 18 - Nationaler Pokal
« Antwort #40 am: 26. Juli 2009, 20:12:40 »

Oh mann was für ne Saison, jetzt bin ich auch da raus!!!   :wall: :wall: :wall: :wall: :motz: :motz: :motz: :motz:


Glückwunsch an KSM Beograd, jezt steht dem 1. Titel nichts mehr im Wege. 
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Saison 18 - Nationaler Pokal
« Antwort #41 am: 26. Juli 2009, 22:34:52 »

Achtelfinale Pokal - Aufeinandertreffen von Erstligisten:

FK Hajduk Sloboda     -     FK Partizan Rundanic     5:4    n.V.
FK Obrenovac     -     CF Olympia Zvezda     4:1
FK Partizan Sobota    -    FK Hajduk Sutjeska     2:3    
Zvezda Konlnia   -    KSM Beograd     0:2    


KSM Beograd bleibt weiterhin der Favoritenschreck und dürfte nun selbst der haushohe Favorit auf den Pokalgewinn sein.



Viertelfinale Pokal:

Vojvodina Budva   -    FK Hajduk Sloboda
FK Borac Proleter   -    MB Beograd
Hajduk Novi Sad   -    FK Obrenovac
FK Hajduk Sutjeska   -    KSM Beograd


Das einfachste Los hat sicherlich der FK Obrenovas gegen den einzig verbleibenden Zweitligisten. Aber auch Borac Proleter sollte so gut wie weiter sein. Bei den anderen beiden Partien ist es eventuell ein bisschen spannender.
Gespeichert

jöst81

  • Gast
Re:Saison 18 - Nationaler Pokal
« Antwort #42 am: 27. Juli 2009, 22:32:58 »

Das ist der absolute Wahnsinn.... was ist los mit meiner Mannschaft?

Kaum sagt man das man die Verträge von einigen nicht mehr verlängert und schon können die Jungs Fussball spielen....  :verbluefft:
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re:Saison 18 - Nationaler Pokal
« Antwort #43 am: 28. Juli 2009, 13:13:28 »

Das ist die Freude darüber, dass sie bald nicht mehr für deinen Verein auflaufen müssen.  ;D
Gespeichert

jöst81

  • Gast
Re:Saison 18 - Nationaler Pokal
« Antwort #44 am: 28. Juli 2009, 18:26:05 »

uhhh sind das schon anzeichen leichter nervosität??  :winken:

fangen die psychospielchen jetzt schon an?  :grinsevil:
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re:Saison 18 - Nationaler Pokal
« Antwort #45 am: 21. September 2009, 21:34:30 »

Leider ging der Pokal etwas ungesehen vorbei. Sei's drum, hier die Ergebnisse der Halbfinale:

1.    KSM Beograd    -     FK Obrenovac     3:0   
2.    FK Hajduk Sloboda      -    FK Borac Proleter     0:3   


Und das Finale lautet:

KSM Beograd   -   FK Borac Proleter


Beograd geht als klarer Favorit ins Rennen, zumal in der Meisterschaft nicht mehr viel gerissen werden kann. Dennoch denke ich, dass es ein äußerst knappes Ergebnis geben wird, denn Borac ist jüngst wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt und ist in der Meisterschaft 4. direkt hinter Beograd.
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re:Saison 18 - Nationaler Pokal
« Antwort #46 am: 04. Oktober 2009, 21:25:14 »

Finale

KSM Beograd  -  FK Borac Proleter     1:3


Oh Mann, da kommt es noch knüppeldick für Beograd. Ganz klarer Favorit gewesen und dann doch Zuhause nicht gut genug gespielt. Jöst steht schon wieder mit leeren Händen da. Schade. Aber gleichzeitig Glückwunsch nach Proleter zur insgesamt wirklich guten Saisonleistung!
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re:Saison 18 - Nationaler Pokal
« Antwort #47 am: 05. Oktober 2009, 17:27:32 »

Auch von mir Glückwunsch an Borac, obwohl ich es jöst auch gegönnt hätte  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gespeichert

blagoje

  • Gast
Re:Saison 18 - Nationaler Pokal
« Antwort #48 am: 05. Oktober 2009, 21:27:09 »

DANKE   :grinsevil:  :bia:  :jubeln:  :mrgreen:  :mrgreen:
Gespeichert

Lockenrudi

  • Gast
Re:Saison 18 - Nationaler Pokal
« Antwort #49 am: 07. Oktober 2009, 16:10:45 »

jo auch hier herzlichen glückwunsch an den pokalsieger. dafür hab ich dich in der meisterschaft knapp geschlagen  :winken:

so und jetzt feiern   :bia:
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Saison 19 - Nationaler Pokal
« Antwort #50 am: 10. Oktober 2009, 13:11:11 »

Auch in dieser Saison wird im Pokal wieder allerhöchste Spannung erwartet. In der ersten Runde gibt es noch kein Aufeinandertreffen von Erstligisten, die sollten also alle weiterkommen.
Gespeichert

jöst81

  • Gast
Re:Saison 19 - Nationaler Pokal
« Antwort #51 am: 19. Oktober 2009, 19:13:03 »

Da ich noch nicht dazu gekommen bin .....

....herzlichen glückwunsch zum titel, blagoje  :respekt:
Gespeichert

blagoje

  • Gast
Re:Saison 19 - Nationaler Pokal
« Antwort #52 am: 21. Oktober 2009, 21:03:35 »

Danke  :bia:
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re:Saison 19 - Nationaler Pokal
« Antwort #53 am: 19. November 2009, 20:45:36 »

3. Spieltag

1.    FK Partizan Rundanic    -    Vojvodina Budva   3 : 0
2.    FK Sutjeska Smederevo   -    SV Beograd 99   0 : 9
3.    FK Hajduk Casak   -    Red Star Beograd   0 : 5
4.    Zvezda Konlnia   -    FK Borac Proleter   3 : 1
5.    FK Buducnost Nonvi   -    FK Crvena Rundanic   0 : 3
6.    MB Nis   -    MB Beograd   0 : 10
7.    Jugoslawia Mladost   -    FK Hajduk Sloboda   0 : 14
8.    FK Obilic National   -    Hajduk Novi Sad   0 : 0 - 1 : 4 i.E.
9.    OFK Bugugrad   -    FK Hajduk Sutjeska   0 : 8
10.    Red Star Cukaricki   -    Roter Stern Belgrad   0 : 12
11.    FK Mladost Obrenovac   -    CF Olympia Zvezda   0 : 13
12.    Roter Stern Krusevac   -    FK Obrenovac   0 : 9
13.    FK Niksic   -    FK Sartid Budnoct   0 : 9
14.    FK Milicionar Beograd   -    KSM Beograd   0 : 2 n.V.
15.    FK Partizan Sobota   -    LKS Krigijavuc   10 : 0
16.    Zeta Novi Sad   -    Vojvodina Rodic   12 : 0


KSM Beograd und Novi Sad kamen noch einmal mit dem Schrecken davon und kamen jeweils über Verlängerung bzw. Elfmeterschießen weiter. Ansonsten allgemein souveräne Ergebnisse, wo nahezu immer die Favoriten gewannen.



Achtelfinale - Begegnungen

1.    FK Partizan Sobota   -    KSM Beograd
2.    Zvezda Konlnia   -    FK Partizan Rundanic
3.    FK Hajduk Sloboda   -    Red Star Beograd
4.    Zeta Novi Sad   -    FK Hajduk Sutjeska
5.    FK Sartid Budnoct   -    CF Olympia Zvezda
6.    FK Crvena Rundanic   -    Hajduk Novi Sad
7.    Roter Stern Belgrad   -    SV Beograd 99
8.    MB Beograd   -    FK Obrenovac


Fast nur noch erstklassige Begegnungen. Mal sehen, ob einer der Favoriten (the mighty three) hier schon stolpert.
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re:Saison 19 - Nationaler Pokal
« Antwort #54 am: 29. November 2009, 21:50:15 »

Achtelfinale - Ergebnisse

1.    FK Partizan Sobota   -    KSM Beograd   1:2 n.V.
2.    Zvezda Konlnia   -    FK Partizan Rundanic   1:0
3.    FK Hajduk Sloboda   -    Red Star Beograd   2:1
4.    Zeta Novi Sad   -    FK Hajduk Sutjeska   0:7
5.    FK Sartid Budnoct   -    CF Olympia Zvezda   1:4
6.    FK Crvena Rundanic   -    Hajduk Novi Sad   0:7
7.    Roter Stern Belgrad   -    SV Beograd 99   5:0
8.    MB Beograd   -    FK Obrenovac   0:1


Alle Favoriten sind weitergekommen. Das Viertelfinale besteht somit nur aus absoluten Topteams Jugoslawiens.



Viertelfinale - Begegnungen

1.    Hajduk Novi Sad   -    Zvezda Konlnia
2.    FK Hajduk Sloboda   -    KSM Beograd
3.    Roter Stern Belgrad   -    FK Hajduk Sutjeska
4.    CF Olympia Zvezda   -    FK Obrenovac


Was für ein Glück für die Top 3 Jugoslawiens: Wieder treffen sie nicht aufeinander. Ich bin mir sicher, dass mindestens 2 von ihnen das Halbfinale erreichen werden. Beim 4. Duell habe ich jedoch nicht ansatzweise eine Ahnung, wer da weiterkommen wird. Aber sehr erfreulich, dass der ehemalige Dauertitelträger CF Olympia Zvezda endlich wieder einen fähigen Manager erhalten hat.
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re:Saison 19 - Nationaler Pokal
« Antwort #55 am: 06. Februar 2010, 14:54:04 »

Ist ein bisschen untergegangen. Hier gibt es ein absolutes Topfinale, auch wenn sebbl schon ausgeschieden ist:

KSM Beograd - Roter Stern Belgrad

Äußerst schwer zu sagen, auf wen man hier tippen sollte. Roter Stern Belgrad hatte letztens erst den Pokal gewonnen und spielt zudem eine äußerst starke Saison (nach Anfangsschwierigkeiten). Sicher eine Art Favorit. Andererseits ist KSM Beograd doch eher eine Pokalmannschaft und hat den Großen wie Roter Stern und Konlnia oft genug ein Bein gestellt. Auf ein attraktives Spiel mit vielen Toren!
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 25 Abfragen.