Autor Thema: Archiv - Alles mögliche  (Gelesen 61498 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uli

  • Gast
Archiv - Alles mögliche
« am: 11. Juni 2004, 21:04:41 »
Hiermit gibt der Manager von FK Obilic National bekannt:

Der Stürmer Haffstein Haffsteinsson wird den Verein ab sofort verlassen. Der 33-jährige Stürmer wollte nicht länger auf der Ersatzbank sitzen und verlässt den Club in Richtung Andorra. Dort wird er beim Erstligisten Atletic Club Escaldes auf Torejagd gehen. Die Ablösesumme für den Stürmer beträgt 6 Millionen KSM$.

MfG Uli
« Letzte Änderung: 02. April 2009, 13:59:28 von Juffo »

SvenU

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #1 am: 11. Juni 2004, 21:41:18 »
@Seine Eminenz :noch so einer

warum ist bei euch immer ein Transfer fair????????
*g*

Uli

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #2 am: 11. Juni 2004, 21:52:07 »
Weil die Trans(un)fairmarktpreise einem ganz schön auf den Sack gehen können. Daran beteilige sich wer will, aber ich nicht. Ich bezahle keine 30 mios für nen 32-jährigen 75er. In einem Jahr hat sich das ganze hoffentlich relativiert...

Man beachte meine Preise im Gemischt-Topic.

MfG Uli

SvenU

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #3 am: 12. Juni 2004, 09:01:27 »
das war mehr auf deine schreibweise von transfer bezogen

Seine Eminenz

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #4 am: 12. Juni 2004, 15:21:49 »
ohhh ein fetter Minuspunkt für Uli ! Nur weil MIC kein Rechtschreibgenie ist musst du das doch nich auch so machen ! Das Wort heißt "TransFER" nicht "TransFAIR"  ;)  ;D  :D

Uli

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #5 am: 12. Juni 2004, 15:58:09 »
Jajajajajaja. Das weiß ich doch. Ich wollte es nur mal betonen!
Ich hab es jetzt auch geändert, denn ums Gelände von FK Obilic fließt ein Fluß und jeder der in den Verein will, oder aus Ihm raus muss mit einer Fähre fahren. Transfähr eben. So. Schelchter Witz die Zweite. Klappe. Jetzt ist Nächstenliebe. Sofort und ein bischen plötzlich!

 :D  :lach:  :P  ;D  :ja:  :)  :cool:

MfG Uli

SvenU

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #6 am: 12. Juni 2004, 17:06:58 »
der Uli ist einfach genial
deswegen kann dich Seine Eminenz so gut leiden  ;D

Uli

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #7 am: 12. Juni 2004, 20:31:38 »
Endlich mal einer der mein wahres Ich erkennt. YES!

MfG Uli

Uli

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #8 am: 14. Juni 2004, 21:08:03 »
Nach zähem Ringen hat der Abwehrspieler Branislav Karic den FK Obilic National verlassen. Für eine Ablösesumme von 20 Millionen KSM$ wechselt der 22-jährige zu den Andorra Bulls F.C. in die andorranische 1.Liga. Der Verein wünscht dem Spieler alles Gute für die Zukunft und dankt dem Manager der Bulls für den schnellen Transfer.

MfG Uli

Uli

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #9 am: 19. Juni 2004, 10:00:27 »
Der Stürmer Dantzig verlässt den Verein in Richtung Estland. Der 28-jährige wird dort bei Flora Keila, Estland 2B auf Torejagd gehen. Der Spieler wird zunächst ausgeliehen für 1 Mio KSM$, nach 20 ZATs besitzt Flora Keila ein Option zu Verpflichtung.

MfG Uli

Uli

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #10 am: 19. Juni 2004, 14:07:08 »
Voller Stolz darf der Verein FK Obilic National seinen neuen Star präsentieren:

Für eine Ablösesumme von 30 Mio KSM$ wechselt der ungarische Mittelfeldspieler Witas Widbur nach Obilic. Der 27-jährige hofft seinem neuen Verein vor allem im Kampf um die EC-Plätze helfen zu können.
Sein bisheriger Arbeitgeber hieß MTK Szombathely aus der ungarischen Liga 1.

Dies ist der erste von 5 geplanten Supertransfers für die kommende Saison.

MfG Uli

Uli

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #11 am: 24. Juni 2004, 13:48:00 »
Der Mittelfeldspieler Patrick Romitelli wechselt für eine Ablösesumme von 15 mio KSM$ zum Pinneberger SV. Der 23-jährige spielt damit in der deutschen Liga 2A.

MfG Uli

Uli

  • Gast
Archiv
« Antwort #12 am: 13. Juli 2004, 22:22:08 »
Hallo zusammen!

Hier könnt Ihr Vorschläge, Wünsche und Kritik äussern.

Ich werde versuchen schnellstmöglich allem nachzugehen.

Ausserdem werden Mitteilungen von mir oder anderen in diesen Thread gepostet, damit jeder auf dem neuesten Stand ist.

MfG Uli

Uli

  • Gast
Dasic schwarzic Brettic inic jugoslawic !
« Antwort #13 am: 14. Juli 2004, 09:21:02 »
Hier werden allgemeine Ankündigungen zu Änderungen des Spiels und des Spielverlaufes eingetragen.

Ebenso werdet Ihr hier die Meldungen zur Änderung von Beiträgen im Forum in diesem Thread finden.

MfG Uli

Uli

  • Gast
Dasic schwarzic Brettic inic jugoslawic !
« Antwort #14 am: 15. Juli 2004, 23:10:54 »
Ich habe folgenden Text an alle User in Jugoslawien geschickt, welche noch nicht als Forumsmitglieder in Erscheinung getreten sind:

Hallo! Mein Name ist Uli alias Frontschwein. Ich bin Moderator im jugoslawischen Teil des Forums. Zur Zeit sind wir nur 4 aktive User in diesem Forum. Auch wenn wir in dieser kuscheligen Runde viel Spaß haben, wünschen wir uns alle Zuwachs. Es wäre super wenn Du Dich im Forum anmeldest und uns in Zukunft gesellschaft leisten könntest. Zudem findest Du im Forum sehr nützliche Informationen rund um KSM. Warum das Spiel pausiert hat, wie es weitergeht, was geändert wurde und wird und natürlich jede Menge Tipps und Tricks! Schönen Gruß von der Tabellenspitze ;-) und meldet Euch zahlreich.MfG Uli

Ich hoffe wir können damit bald den ein oder anderen Neuzugang in unserem kuscheligen Forum begrüßen.

MfG Uli

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Länder-MOD Büro
« Antwort #15 am: 18. Juli 2004, 22:54:18 »
ist seine eminenz jetzt eigentlich für immer gebannt oder kommt er irgendwann wieder zurück?

mfg superbj
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Uli

  • Gast
Länder-MOD Büro
« Antwort #16 am: 19. Juli 2004, 00:12:48 »
Das kann ich Dir nicht genau sagen.

Der offizielle Terminus lautet: Auf unbestimmte Zeit gebannt.
Das beinhaltet natürlich eine mögliche Rückkehr Seiner Eminenz. Wie man diese erreicht, weiß ich nicht. Wahrscheinlich mit Abwarten einiger Wochen und dann mit einer Bittstellung bei phan7om.

MfG Uli

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Länder-MOD Büro
« Antwort #17 am: 02. August 2004, 23:24:10 »
sag mal uli, hast du eigentlich die pn von mir gekriegt?
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Uli

  • Gast
Länder-MOD Büro
« Antwort #18 am: 02. August 2004, 23:30:42 »
Jo. Hab ich.

Ich antworte Dir jetzt.

MfG Uli

Uli

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #19 am: 04. August 2004, 14:57:58 »
Dem Verein ist für diese Saison ein guter Coup gelungen.
Vom spanischen Vizemeister Atletico Barcelona wechselt zunächst für eine Saison Alexand Sutretomentakos zu FK Obilic National. Der griechische Nationalspieler ist 21 Jahre alt und kommt auf Leihbasis zum CC-Qualifikanten. Über die Ablösesumme des Mittelfeldspielers wurde Stillschweigen vereinbart...

Der Wechsel unterstreicht die Absichten des Vereins in der nächsten Saison die 3.Kraft im jugoslawischen Fussball zusammen mit SVB 99 und Ol. Zvezda zu werden. Die weiteren Personalplanungen laufen auf Hochtouren und sollen Ende nächster Woche beendet sein.

MfG Uli

Uli

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #20 am: 09. August 2004, 08:06:22 »
Voller Bedauern muss der Verein den Abgang von Stammkeeper Kartalis Giorgios bekanntgeben. Nach Ende der Leihfrist ist der Keeper wieder zu seinem Stammverein AO Patra zurückgekehrt. Die Bemühungen des Vereins den 28-Jährigen fest zu verpflichten sind bislang nicht von Erfolg gekrönt. Die Bemühungen werden intensiviert, es wird aber auch nach anderen Kandidaten Ausschau gehalten.

Zudem plant der Verein noch den Transfer eines Stürmers als Entlastung der prekären Situation im Sturm.

MfG Uli

Uli

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #21 am: 09. August 2004, 09:33:57 »
Das junge Talent Volkher Venglovsky ist für eine Ablösesumme von 6 Mio-KSM-$ nach Malta abgewandert. Der 17-jährige Mitelfeldspieler wird dort bei  St Venera Tango FC in der Liga 1 spielen.

MfG Uli

Uli

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #22 am: 12. August 2004, 07:44:11 »
FK Obilic National gibt bekannt einen neuen Torwart für die kommende Saison verpflichtet zu haben. Vom litauischen Erstligisten FK Laisve Vieksniai kommt der 26-jährige Torhüter Armando Emmes. Für eine Leihsumme von 3-Mio-KSM-$ ist der Spieler für die ganze Saison ausgeliehen worden. Vielen Dank an den Manager von Vieksnai, der eine zügige Abwicklung ermöglichte.
Er kommt als Ersatz für den bisherigen Stammkeeper Katalis Giorgios, den man trotz mehrfachen Angebotserhöhungen nicht verpflichten konnte. Sehr hinderlich dabei war das Stillschweigen des anderen Klubs...

MfG Uli

Uli

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #23 am: 15. August 2004, 13:15:30 »
Der georgische Mittelfeldspieler Zaza Zamtaradze wechselt für eine Ablösesumme von insgesamt 20 Mios KSM-$ zum luxemburgischen Erstligisten US Hobscheid. Der 28-Jährige Spieler wird dort eine der zentralen Säulen der Mannschaft sein. Bei seiner neuen Aufgabe wünscht der Verein FK Obilic National seinem ehemaligen Stammspieler alles Gute.

Im Gegenzug wechselt der 29-Jährige norwegische Stürmer Umberto Degoveia nach Jugoslawien. Für eine Ablösesumme von 30 mio KSM-$ wird der Spieler vom slowenischen Erstligisten Slawonia Osiek transferiert.Der Stürmer entsprach allen Anforderungen und wird den etablierten Tormaschinen Tennis und Zyatkovski Feuer unterm Arsch machen.

MfG Uli

Seine Eminenz

  • Gast
Länder-MOD Büro
« Antwort #24 am: 26. August 2004, 18:11:41 »
Zitat von: superbj2004
ist seine eminenz jetzt eigentlich für immer gebannt oder kommt er irgendwann wieder zurück?

mfg superbj


Muahahahahahahaha ! *ggg* I´M BACKen !

Juve_fan

  • Gast
Länder-MOD Büro
« Antwort #25 am: 26. August 2004, 20:35:13 »
kranker geist!
vor allem die sig

Uli

  • Gast
Länder-MOD Büro
« Antwort #26 am: 27. August 2004, 11:39:42 »
Jo! Supi!

Da wird das endlich mal wieder etwas lebhafter!

MfG Uli

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Länder-MOD Büro
« Antwort #27 am: 27. August 2004, 16:04:35 »
hmmm, der eintrag von se lässt irgendwie keinen schluss auf besserung zu.... :nein:

mfg superbj
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Juve_fan

  • Gast
Länder-MOD Büro
« Antwort #28 am: 27. August 2004, 16:26:17 »
Zitat von: Uli
Jo!



sieh dir an "emi" wie krank du bist  :cool:

Seine Eminenz

  • Gast
Länder-MOD Büro
« Antwort #29 am: 28. August 2004, 10:00:36 »
?  :eek: