Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Anmeldung KSM "KLUB" EM: Die Anmeldung zum beliebten Freundschaftsspielpokal KSM "KLUB" EM für die kommende Saison ist ab sofort geöffnet -> zur Anmeldung!

Autor Thema: Archiv - Alles mögliche  (Gelesen 45545 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Juffo

  • Gast
Re: Umfrage - Wer kommt ins Pokalfinale?
« Antwort #1080 am: 15. April 2009, 13:55:25 »

Ich denke, mein Team wird es ebenso schaffen wie die Mannen aus Sobota.
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Umfrage - Wer gewinnt das Spitzenspiel am 20. Spieltag?
« Antwort #1081 am: 15. April 2009, 13:59:38 »

Die beiden stärksten Teams Jugoslawiens treffen am 20. Spieltag aufeinander: Zvezda Konlnia vs. Roter Stern Belgrad. Mit einem Sieg von Konlnia dürfte man deren Meisterschaft kaum noch anzweifeln. Bei einem Sieg von Belgrad könnte alles aber noch einmal spannender werden.
Wer wird sich durchsetzen? Oder spielen beide auf Unentschieden?
Gespeichert

blagoje

  • Gast
Re: Umfrage - Wer gewinnt das Spitzenspiel am 20. Spieltag?
« Antwort #1082 am: 16. April 2009, 22:01:57 »

2:1 für ZVEZDA   :zustimm: :verweis: :motz:
Gespeichert

blagoje

  • Gast
Re: Umfrage - Wer kommt ins Pokalfinale?
« Antwort #1083 am: 16. April 2009, 22:04:40 »

FINALE   Hajduk Sloboda - Roter Stern Belgrad  :gruebel: :konfus:
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Umfrage - Wer gewinnt das Spitzenspiel am 20. Spieltag?
« Antwort #1084 am: 17. April 2009, 13:59:56 »

Ich tippe auf Unentschieden.
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Umfrage - Wer gewinnt das Spitzenspiel am 20. Spieltag?
« Antwort #1085 am: 18. April 2009, 20:36:39 »

Nur 3 Stimmen und die lagen noch alle daneben. Mit 4:1 konnte sich Roter Stern Belgrad durchsetzen.
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re: Umfrage - Wer gewinnt das Spitzenspiel am 20. Spieltag?
« Antwort #1086 am: 19. April 2009, 13:17:25 »

Hätte auch für mich gestimmt, aber war leider nicht da....
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re: Umfrage - Wer kommt ins Pokalfinale?
« Antwort #1087 am: 19. April 2009, 13:19:36 »

Schließe mich an Sloboda gegen Roter Stern
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Umfrage - Wer kommt ins Pokalfinale?
« Antwort #1088 am: 19. April 2009, 14:11:24 »

Hätte dagegen nichts einzuwenden.  ;D
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Offizielles Pressezentrum
« Antwort #1089 am: 26. April 2009, 14:52:37 »

Pressemeldung aus Belgrad

Das Präsidium vom Kultverein Roter Stern Belgrad gibt bekannt, dass die offiziellen Saisonziele nach oben korrigiert werden, nachdem es unter der Leitung von Manager Juffo wirklich bestens lief (1 Niederlage in den bisherigen Ligaspielen, sonst alles gewonnen, im nationalen Pokal im Halbfinale). Das vorrangige Ziel lautet nun die direkte Teilnahme am EC. Somit muss mindestens der 4. Platz am Ende der Saison erreicht werden. Ein durchaus machbares Ziel, wenn man bedenkt, dass Roter Stern Belgrad das momentan stärkste Team Jugoslawiens ist. Weiterhin wäre der Einzug ins Finale vom nationalen Pokal allein aus Imagegründen äußerst wünschenswert.

Manager Juffo äußerste sich hieru folgendermaßen: "Ich hätte niemals geglaubt, dass ich in so kurzer Zeit hier die Kurve kriegen würde. Mittlerweile bin ich mitten in meinem Element und die Arbeit macht mir eine Menge Spaß. Bis auf einige Disziplinlosigkeiten, die meine Spieler hin und wieder zeigen (schon 2 rote Karten in dieser Saison) habe ich auch am Kader nicht viel zu meckern. Im Gegenteil, die vielen Nordwesteuropäer aus England und Dänemark zeigen dem Rest des Teams mal so richtig, was Kampf bedeutet. Allein im Training wird um jeden Zentimeter gekämpft. Insofern mache ich mir überhaupt keine Sorgen die neuen Saisonziele, die für einen derartigen traditionellen Verein das Mindeste sind, erreichen zu können."
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Umfrage - Wer kommt ins Pokalfinale?
« Antwort #1090 am: 10. Mai 2009, 15:52:28 »

Heute steigt das Pokalhalbfinale. Bitte schnell noch voten!
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Umfrage - Wer kommt ins Pokalfinale?
« Antwort #1091 am: 10. Mai 2009, 21:09:34 »

Insgesamt 8 richtige Stimmen (und 4 falsche). Eine ziemlich gute Quote.


FINALE   Hajduk Sloboda - Roter Stern Belgrad  :gruebel: :konfus:
Volltreffer! Nur habe ich Heimvorteil.  :zustimm:
« Letzte Änderung: 10. Mai 2009, 21:10:21 von Juffo »
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Umfrage - Wer gewinnt den nationalen Pokal?
« Antwort #1092 am: 10. Mai 2009, 21:13:42 »

Wer wird sich im Pokalfinale durchsetzen?
Ich bitte um Stimmen und Meinungen!
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re: Umfrage - Wer gewinnt den nationalen Pokal?
« Antwort #1093 am: 10. Mai 2009, 21:38:11 »

Ganz klar Roter Stern!!!
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Umfrage - Wer gewinnt den nationalen Pokal?
« Antwort #1094 am: 11. Mai 2009, 18:04:21 »

Wenn der heilige sebbl dies meint, kann ich mich nur anschließen. :)
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Umfrage - Wer qualifiziert sich direkt für den EC?
« Antwort #1095 am: 13. Mai 2009, 16:52:44 »

Wer sind eure Kandidaten für die EC-Plätze? KSM Beograd, Vojvodina Budva und Roter Stern Belgrad haben momentan die besten Chancen, aber es kann sich noch einiges ändern, wenn die "Großen" wieder patzen.


Die Tabelle zum 27. Spieltag:

1   Zvezda Konlnia   73   132   :   17
2   KSM Beograd   63   141   :   29
3   Vojvodina Budva   59   117   :   48
4   Roter Stern Belgrad   57   118   :   14
5   FK Borac Proleter   55   99   :   38
6   Hajduk Novi Sad   52   80   :   32
7   FK Hajduk Sloboda   52   84   :   38
8   FK Partizan Rundanic   39   63   :   50


Bitte 3 Stimmen abgeben! Kommentare sind äußerst erwünscht.
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Umfrage - Wer schnappt sich den EC-Quali Platz?
« Antwort #1096 am: 13. Mai 2009, 16:59:30 »

Wer schafft es sich den undankbaren Quali-Platz zu ergattern? Er wird momentan von FK Borac Proleter besetzt. Doch die Abstände der Plätze sind relativ gering.


Die Tabelle zum 27. Spieltag:

1   Zvezda Konlnia   73   132   :   17
2   KSM Beograd   63   141   :   29
3   Vojvodina Budva   59   117   :   48
4   Roter Stern Belgrad   57   118   :   14
5   FK Borac Proleter   55   99   :   38
6   Hajduk Novi Sad   52   80   :   32
7   FK Hajduk Sloboda   52   84   :   38
8   FK Partizan Rundanic   39   63   :   50


Nur 1 Stimme möglich. Kommentare sind äußerst erwünscht.
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re: Umfrage - Wer schnappt sich den EC-Quali Platz?
« Antwort #1097 am: 14. Mai 2009, 20:44:08 »

Glaub es macht Borac, gutes Team und erfahrener Manager....
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re: Umfrage - Wer qualifiziert sich direkt für den EC?
« Antwort #1098 am: 14. Mai 2009, 20:45:19 »

Das ist für mich klarer als die Meisterschaftsfrage, KSM Beograd, Roter Stern und Budva, glaube auch in der Reihenfolge!!!
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Umfrage - Wer qualifiziert sich direkt für den EC?
« Antwort #1099 am: 15. Mai 2009, 16:34:18 »

Ich denke, dass Borac Proleter noch an Budva vorbeiziehen wird. Ansonsten stimme ich mit dir überein.
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Umfrage - Wer schnappt sich den EC-Quali Platz?
« Antwort #1100 am: 15. Mai 2009, 16:35:19 »

Ich glaube, dass Vojvodina Budva am Ende dort stehen wird, weil Proleter meiner Menung nach noch einen Platz gut machen wird.
Gespeichert

sebbl82

  • Gast
Re: Umfrage - Wer schnappt sich den EC-Quali Platz?
« Antwort #1101 am: 15. Mai 2009, 17:00:09 »

weil du davon ausgehst budva zu schlagen...  :lach:
hab mir jetzt mal das Restprogramm angeschaut, und da seh ich auch leichte vorteile für borac, was ja aber nichts heißen muss
« Letzte Änderung: 15. Mai 2009, 17:02:38 von sebbl82 »
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Umfrage - Wer qualifiziert sich direkt für den EC?
« Antwort #1102 am: 28. Mai 2009, 18:41:39 »

Ich bitte noch um mehr Stimmen, auch wenn die Sache immer klarer wird.
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Umfrage - Wer schnappt sich den EC-Quali Platz?
« Antwort #1103 am: 28. Mai 2009, 18:42:18 »

Bitte noch voten! Es ist noch nichts entschieden, auch wenn manche Kandidaten schon herausfallen.
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Umfrage - Wer schnappt sich den EC-Quali Platz?
« Antwort #1104 am: 31. Mai 2009, 21:05:07 »

Welcher Verein darf sich durch die EC-Quali beißen?

Vojvodina Budva - Stärke 821    - 1 (20%)
FK Borac Proleter - Stärke 816    - 2 (40%)
Hajduk Novi Sad - Stärke 858    - 1 (20%)
FK Hajduk Sloboda - Stärke 751    - 1 (20%)
Anderer Verein    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 5


Nur eine Stimme hat richtig getippt. Hajduk Novi Sad wurde es. 80% lagen daneben.
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Umfrage - Wer qualifiziert sich direkt für den EC?
« Antwort #1105 am: 31. Mai 2009, 21:07:26 »

Welche Vereine dürfen nächste Saison im EC direkt ran?

KSM Beograd - Stärke 950    - 4 (28.6%)
Vojvodina Budva - Stärke 821    - 3 (21.4%)
Roter Stern Belgrad - Stärke 1047    - 3 (21.4%)
FK Borac Proleter - Stärke 816    - 3 (21.4%)
Hajduk Novi Sad - Stärke 858    - 1 (7.1%)
Anderer Verein    - 0 (0%)
   
Stimmen insgesamt: 6


Ein höchst ausgeglichenes Stimmbild. Letztendlich schafften es KSM Beograd, Roter Stern Belgrad und FK Borac Proleter direkt in den EC. 10 Stimmen waren somit richtig, 4 lagen daneben.
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re: Umfrage - Wer gewinnt den nationalen Pokal?
« Antwort #1106 am: 31. Mai 2009, 21:09:00 »

Wer hält am Ende die goldene Trophäe in seinen Händen?

Roter Stern Belgrad - Stärke 1056    - 4 (80%)
FK Hajduk Sloboda - Stärke 773    - 1 (20%)
   
Stimmen insgesamt: 5


Roter Stern Belgrad konnte knapp mit 1:0 siegen. Somit lagen 80% der Stimmen richtig.
Gespeichert

Juffo

  • Gast
Re:Offizielles Pressezentrum
« Antwort #1107 am: 02. Oktober 2009, 22:11:50 »

Abschied eines Fußballgottes

Roter Stern Belgrad hat die Meisterschaft geholt. Doch nur wenige Tage stand die Stadt Kopf. Denn der Verein muss sich von einem der größten Spieler aller Zeiten verabschieden: Stephen Briggs wird nach dieser Saison in Rente gehen.
Der englische Stürmer war zu jeder Zeit ein Erfolgsgarant für den Traditionsverein und maßgeblich an dem Weg zu den jüngsten Erfolgen von Manager Juffo beteiligt. Mit seinen 32 Jahren strahlte er eine enorme Ruhe aus, war aber immer dann zur Stelle, wann er gebraucht wurde. Er ist sogar wieder einmal in den Top 10 der Torschützenliste zu finden.
In seiner Karriere hat er 486 Pflichtspiele absolviert und dabei 243 Tore geschossen. Damit hat er in jedem zweiten Spiel einmal getroffen. Die 105 Torvorlagen verdeutlichen zudem, dass er ein Teamspieler ist. Er hat jederzeit vollsten Einsatz geben. Und trotzdem blieb er immer fair. Nur 11 gelbe Karten und eine unberechtigte rote Karte musste er über sich ergehen lassen.
Stephen ist ein nahezu perfekter Spieler. Nur 2 Stärkepunkte trennten ihn von der magischen 100. Trotzdem blieb er immerzu bodenständig und hatte deswegen vor allem bei den Fans einen Gottstatus. Nicht wenige werden einige Tränen verdrücken, wenn er seine Fußballschuhe endgültig an den Nagel hängen wird. Was seine Zukunft bringen wird, ist ungewiss, dazu wollte er sich nicht äußern. Eventuell wird er wieder in seine Heimat auf die Insel zurückkehren.
Somit wünschen wir Stephen alles Gute und danken ihm für sein tadelloses, vorbildliches Engagement bei Roter Stern Belgrad!
Gespeichert

jöst81

  • Gast
Re:Offizielles Pressezentrum
« Antwort #1108 am: 19. Oktober 2009, 19:17:46 »

Auch von mir... machs gut Stephen... warst immer ein fairer Spieler!

 :winken: :winken: :winken:
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.14 Sekunden mit 25 Abfragen.