Autor Thema: Archiv - Alles mögliche  (Gelesen 61487 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knolli2611

  • Gast
Re: Umfrage: Doppelpass-Fred sinnvoll?!?!?
« Antwort #1050 am: 13. März 2009, 23:23:56 »
was ist denn ein fred :gruebel: :gruebel:

metalvampire

  • Gast
Re: Umfrage: Doppelpass-Fred sinnvoll?!?!?
« Antwort #1051 am: 13. März 2009, 23:25:27 »
ein thread lol

maxerbvb

  • Gast
Re: Umfrage: Doppelpass-Fred sinnvoll?!?!?
« Antwort #1052 am: 14. März 2009, 09:03:16 »
Ich sage immer Fred dazu,hat man so in BEL gesagt,lässt sich leichter schreiben und fast jeder weiß was gemeint ist :ja:

sebbl82

  • Gast
Re: Statistik- und Diskussionsrunde
« Antwort #1053 am: 14. März 2009, 11:17:20 »
naja werde wohl ertsmal nixt ausbauen, dazu fehlt mir der bahnhof... hab nur ne autobahn!
« Letzte Änderung: 14. März 2009, 18:02:10 von sebbl82 »

Offline Volti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 12.062
  • Geschlecht: Männlich
Re: LM - Büro
« Antwort #1054 am: 15. März 2009, 11:26:27 »
ja hab auch eine bekommen das ich nach jugo in die erste kommen kann die brauchen gute manager :jubeln: :konfus:

blagoje

  • Gast
Re: Statistik- und Diskussionsrunde
« Antwort #1055 am: 15. März 2009, 19:17:22 »
FK BORAC PROLETER IST NICHT FREI ;( ;( ;( :zzz:

blagoje

  • Gast
Re: Umfrage: Wer wird Meister?
« Antwort #1056 am: 15. März 2009, 19:20:06 »
KSM BEOGRAD machts  :grinsevil:

maxerbvb

  • Gast
Re: Statistik- und Diskussionsrunde
« Antwort #1057 am: 19. März 2009, 16:19:48 »
FK BORAC PROLETER IST NICHT FREI ;( ;( ;( :zzz:

Ja die Statistiken im Statistik Forum sind nicht aktualisiert,da passiert sowas... :wall:

Sehe schon der Fred ist nicht sinnvoll,also werde ich ihn verschieben :ja:

maxerbvb

  • Gast
Umfrage: Wer gewinnt das "Forenduell" im Achtelfinale des Pokals?
« Antwort #1058 am: 19. März 2009, 16:34:55 »
Was denkt ihr Wer von den Beiden hier weiterkommen wird?! :gruebel:

Stimmt mal fein ab :zustimm:

jöst81

  • Gast
Re: Umfrage: Wer gewinnt das "Forenduell" im Achtelfinale des Pokals?
« Antwort #1059 am: 19. März 2009, 19:06:09 »
wer hat gegen mich gevotet??  :motz:

 ;( ;(

maxerbvb

  • Gast
Re: Umfrage: Wer gewinnt das "Forenduell" im Achtelfinale des Pokals?
« Antwort #1060 am: 19. März 2009, 19:57:38 »
wer hat gegen mich gevotet??  :motz:

 ;( ;(

War bestimmt Juffo... :gruebel:

Juffo

  • Gast
Re: Umfrage: Wer gewinnt das "Forenduell" im Achtelfinale des Pokals?
« Antwort #1061 am: 19. März 2009, 21:19:14 »
Habe noch nicht abgestimmt. Bin mir noch nicht sicher, weil ich am Wochenende nicht Zuhause bin und somit wahrscheinlich nicht mehr an der Taktik herumpfuschen kann.

sebbl82

  • Gast
Re: Umfrage: Wer gewinnt das "Forenduell" im Achtelfinale des Pokals?
« Antwort #1062 am: 19. März 2009, 22:33:12 »
Denke mal jöst gewinnt wie in der Meisterschaft, und besiegt seinen Pokalfluch.... :lach: :lach: :lach:

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: Umfrage: Wer gewinnt das "Forenduell" im Achtelfinale des Pokals?
« Antwort #1063 am: 22. März 2009, 13:18:07 »
Roter Stern machts.  :zustimm:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

jöst81

  • Gast
Re: Umfrage: Wer gewinnt das "Forenduell" im Achtelfinale des Pokals?
« Antwort #1064 am: 22. März 2009, 15:49:50 »
wer hat gegen mich gevotet??  :motz:

 ;( ;(

War bestimmt Juffo... :gruebel:

ne ist klar maxer  :keks:

sebbl82

  • Gast
Re: Umfrage: Wer gewinnt das "Forenduell" im Achtelfinale des Pokals?
« Antwort #1065 am: 22. März 2009, 21:02:31 »
Oh ist das bitter für jöst, erst in der 90.Min den Ausgleich bekommen, und dann nach Verlängerung raus.


Trotz Allem natürlich Glückwunsch an juffo, hoffe wir sehen uns im Finale.... :kaffe: :kaffe: :kaffe: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Juffo

  • Gast
Re: Umfrage: Wer gewinnt das "Forenduell" im Achtelfinale des Pokals?
« Antwort #1066 am: 22. März 2009, 21:23:22 »
Puh, gerade erst nach Hause gekommen und gleich drei erfreuliche Nachrichten aufeinmal: 5:0 Sieg in der Liga und nun dieser heiße Fight mit schönem Ende im Pokal. Die Revanche ist also geglückt.

Und die dritte erfreuliche Nachricht? Nun, der nächste Pokalgegner ist der einzig verbliebene Drittligist. Halbfinale, wir kommen!  :jubeln:

jöst81

  • Gast
Re: Umfrage: Wer gewinnt das "Forenduell" im Achtelfinale des Pokals?
« Antwort #1067 am: 23. März 2009, 18:59:41 »
Glückwunsch Juffo!!  :zustimm: :zustimm:

 :)

Juffo

  • Gast
Offizielles Pressezentrum
« Antwort #1068 am: 02. April 2009, 14:17:41 »
Dies ist das offizielle Pressezentrum Jugoslawiens. Es dient zur Veröffentlichung aller Zeitungsartikel, Pressemeldungen und sonstigen Berichten (z.B. Spieleberichte) der jugoslawischen Vereine. Auch Interviews können hier veröffentlicht werden. Dementsprechend sollte die Form der Beiträge auch einigermaßen Zeitungsartikelniveau haben.

Bitte keinen Spam! Kommentare zu den Artikeln bitte in die Länderkneipe!

Juffo

  • Gast
Umfrage - Spitzenspiel am 16. Spieltag
« Antwort #1069 am: 02. April 2009, 14:23:01 »
sebbl muss zum Manager lrahleniscool reisen, welcher mit recht wenig Teamstärke gute Ergebnisse erzielt hat. Dürfte auf jeden Fall keine klare Kiste werden.

Juffo

  • Gast
Re: Offizielles Pressezentrum
« Antwort #1070 am: 02. April 2009, 19:26:35 »
Jugoslawischer Fußballverband greift in das Schulgeschehen ein

Skandal! Die Schulen in Jugoslawien gelten schon jetzt nicht als Vorzeigebeispiele des effektiven Lernens und nun greift auch noch der jugoslawische Fußballverband ein. Künftig sollen zwei Artikel der KSM-Fußballgeschichte zur Pflichtlektüre eines jeden Unterrichts gehören. Damit werden die Kleinen schon von Anfang an manipuliert und haben nichts als Fußball in Kopf. Es mag sein, dass dadurch die hoffnungsvollsten KSM-Neumanager aus unserem Lande kommen, aber dafür werden alle anderen Berufszweige vernachlässigt.
Es handelt sich hierbei um jene beiden dubiosen Artikel, welche für viele ketzerische KSM-Manager wichtiger als die Bibel sind:

http://www.versus167.de/ksmwiki/index.php/Hauptseite
http://www.bjharvest.de/ksm/staerkeberechnung.htm

Wir von der einzigen offiziellen Zeitung Jugoslawiens sind entrüstet darüber, dass so etwas zugelassen wird. Dreht sich in der Welt alles nur noch um Fußball?

Die Redaktion
« Letzte Änderung: 13. April 2009, 16:14:28 von Juffo »

Juffo

  • Gast
Re: Umfrage - Spitzenspiel am 16. Spieltag
« Antwort #1071 am: 02. April 2009, 19:47:41 »
Ich selbst tippe auf Konlnia. Sein Gegenüber sorgt zwar immer wieder gerne für eine Überraschung, aber sebbl sollte als Dauermeister und -pokalsieger genügend Erfahrung haben, um den Teamstärkenüberschuss für sich zu nutzen.

sebbl82

  • Gast
Re: Umfrage - Spitzenspiel am 16. Spieltag
« Antwort #1072 am: 03. April 2009, 06:59:28 »
Hab mal wieder für mich getippt.... :mrgreen: :mrgreen:

Wird zwar ne ganz enge KIste, aber hoffe mich durchzusetzen...

Juffo

  • Gast
Re: Umfrage - Spitzenspiel am 16. Spieltag
« Antwort #1073 am: 04. April 2009, 12:55:28 »
Heute steht das Spiel an. Ich bitte noch um ein paar mehr Stimmen!

blagoje

  • Gast
Re: Umfrage - Spitzenspiel am 16. Spieltag
« Antwort #1074 am: 04. April 2009, 19:19:20 »
Ich tippe auf ZVEZDA 3:1 n  :juggle:  :jubeln:  :respekt:

Juffo

  • Gast
Re: Umfrage - Spitzenspiel am 16. Spieltag
« Antwort #1075 am: 04. April 2009, 20:25:51 »
blagojes Tipp war gar nicht mal so übel, Konlnia hat letztendlich mit 2:0 gewonnen. Alle haben somit richtig getippt. Konlnia ist ein ziemlich sicheres Pferd, um darauf zu wetten.  :zustimm:

Juffo

  • Gast
Umfrage - Wie zufrieden seid ihr mit der Hinrunde?
« Antwort #1076 am: 08. April 2009, 14:29:52 »
Moin,

wie gut, meint ihr, habt ihr die Hinrunde abgeschlossen? Seid ihr zufrieden mit dem Platz in der Ligatabelle? Hat euch das vorzeitige Aus im Pokal einen riesigen Dämpfer verpasst? Oder winkt das Präsidium gar mit den Entlassungspapieren, wenn nicht bald positive Ergebnisse erzielt werden?

Ich selbst habe Option 1 gewählt. Nur ein Ligaspiel haben wir verloren, ansonsten alles recht deutlich gewonnen. Im nationalen Pokal sind wir auch noch drin. Nur international müssen wir uns bessern, aber das Ausscheiden war auch in einer sehr schwierigen Phase.
« Letzte Änderung: 08. April 2009, 14:30:35 von Juffo »

sebbl82

  • Gast
Re: Umfrage - Wie zufrieden seid ihr mit der Hinrunde?
« Antwort #1077 am: 09. April 2009, 06:58:10 »
Hallo,

hab Option 2 gewählt.

International war alles in Ordnung, mit ein wenig Glück hätte es auch mit der 4. Runde klappen können...

Im Pokal kann man nicht meckern, bin im Viertelfinale.

In der Meisterschaft führe ich mt 5 Punkten Vorsprung, hoffe ich werde den Vorsprung über die Ziellinie bringen, aber es sind noch 17 Spiele zu bestreiten. Das Remis am 17. Spieltag ist nicht ganz so zuiedenstellend (dazu ommt noch ne rote Karte und eine Verletzung), zum Glück hat mein ärgster Verfolger auch nur Remis gespielt. Auch die Niederlage in der Meisterschaft war vermeidbar, aber wenn die Rückrunde genauso verläuft wird es wohl hoffentlich zur Meisterschaft reichen...
« Letzte Änderung: 09. April 2009, 06:58:42 von sebbl82 »

Juffo

  • Gast
Re: Umfrage - Wie zufrieden seid ihr mit der Hinrunde?
« Antwort #1078 am: 13. April 2009, 15:11:38 »
Ich bitte um mehr Meinungen! Immerhin haben noch zwei weitere Personen abgestimmt. Nicht so schreibfaul sein!  :)

Juffo

  • Gast
Umfrage - Wer kommt ins Pokalfinale?
« Antwort #1079 am: 14. April 2009, 11:03:13 »
Paarungen für das Halbfinale:

1.    FK Obrenovac  [ Liga 1 ]     -     Roter Stern Belgrad  [ Liga 1 ]
2.    FK Hajduk Sloboda   [ Liga 1 ]     -    FK Partizan Sobota   [ Liga 1 ]


Was meint ihr, wer sich hier jeweils durchsetzen wird? Bitte zwei Stimmen abgeben!