VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Stuttgart kann gewaltig überraschen, die haben echt Spieler die sidn unglaublich aber gar nich so doll bewertet wie sie eigentlich sind. Hilbert, Gomez, Khedira, Marica, Hitzl, das ist schon allererste Sahne
real liegt den bayern... nix da mit uns...
Zitat von: Vincentali Bombany am 01. September 2007, 00:24:37Stuttgart kann gewaltig überraschen, die haben echt Spieler die sidn unglaublich aber gar nich so doll bewertet wie sie eigentlich sind. Hilbert, Gomez, Khedira, Marica, Hitzl, das ist schon allererste Sahneja die sind schon gut...aber barca und lyon sind besser...
Zitat von: Dude am 01. September 2007, 00:18:28real liegt den bayern... nix da mit uns... öhm ich rede international generell von wir, da ist mir die Mannschaft relativ wurscht
Zitat von: Dude am 01. September 2007, 00:26:55Zitat von: Vincentali Bombany am 01. September 2007, 00:24:37Stuttgart kann gewaltig überraschen, die haben echt Spieler die sidn unglaublich aber gar nich so doll bewertet wie sie eigentlich sind. Hilbert, Gomez, Khedira, Marica, Hitzl, das ist schon allererste Sahneja die sind schon gut...aber barca und lyon sind besser... sollen sich mal nicht täuschen, das wird kein Selbstgänger für alle gegen Stuttgart
Zitat von: Vincentali Bombany am 01. September 2007, 00:27:02Zitat von: Dude am 01. September 2007, 00:18:28real liegt den bayern... nix da mit uns... öhm ich rede international generell von wir, da ist mir die Mannschaft relativ wurschtmenno... okay... Zitat von: Vincentali Bombany am 01. September 2007, 00:27:49Zitat von: Dude am 01. September 2007, 00:26:55Zitat von: Vincentali Bombany am 01. September 2007, 00:24:37Stuttgart kann gewaltig überraschen, die haben echt Spieler die sidn unglaublich aber gar nich so doll bewertet wie sie eigentlich sind. Hilbert, Gomez, Khedira, Marica, Hitzl, das ist schon allererste Sahneja die sind schon gut...aber barca und lyon sind besser... sollen sich mal nicht täuschen, das wird kein Selbstgänger für alle gegen Stuttgart naja lyon ist viellei nicht mehr so stark
schauen wir mal schöne Spiele. Bayern und HSV spielen da eine Etage tiefer
bin ich wirklich in der quali? dachte immer der 2. spielt normal ec?
bin im ec , aber ist auch glaub ich besser so . hoffe wir die jugos reißen diese saison was international. ich werde mir auf jeden fall mühe geben!