Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Archiv - Alles mögliche  (Gelesen 45277 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uli

  • Gast
Länder-MOD Büro
« Antwort #30 am: 28. August 2004, 15:21:53 »

:freak:

MfG Uli
Gespeichert

MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.972
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Länder-MOD Büro
« Antwort #31 am: 11. Oktober 2004, 06:10:07 »

moin moin, hab grad in england ne hall of fame gesehen. die tät uns doch auch ganz gut stehen oder?

mfg superbj
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Uli

  • Gast
Länder-MOD Büro
« Antwort #32 am: 11. Oktober 2004, 09:48:52 »

Das ist keine schlechte Idee.

Ich setz das mal um.

MfG Uli
Gespeichert

Uli

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #33 am: 13. Oktober 2004, 21:59:18 »

Blitztransfer.

Der 30-jährige Marcus Allbäck wechselt in einer Nacht- und Nebelaktion für 8 mio KSM-$ nach Olimpia Bucuresti. Der Torwart wird dort die freie Stelle als Ersatztorwart beim rumänischen Vizemeister bekleiden.

Wir bedauern seine Abkehr vom Verein keineswegs und wünschen dem Spieler auch kein Glück. Das wird er eh nicht haben.

MfG Uli
Gespeichert

Seine Eminenz

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #34 am: 14. Oktober 2004, 07:11:32 »

Nachtrag:

Der 21 Jährige Askovic Branko (72/87) wechselte inkl. XXX mios zum FC Torshavn 1986 ! Im Tausch kam da God himself Steve Palmer 18 Jahre (72/87) ! Damit haben wir ein durchschnittsalter von 20,0000000 und SvenU damit um längen geschlagen !
Gespeichert

SvenU

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #35 am: 14. Oktober 2004, 12:43:53 »

meine jüngste mannschaft: 19,8 Jahre mit 922

mach das nach  :D  ;D
Gespeichert

Seine Eminenz

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #36 am: 14. Oktober 2004, 12:48:41 »

Zitat von: Seine Eminenz

! Damit haben wir ein durchschnittsalter von 20,0000000 und SvenU damit um Lääääääääääängen geschlagen !

Alle anderen Versuche dies zu widerlegen zeugen lediglich von einer geringen,kurzen Bemanntheit !
Gespeichert

SvenU

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #37 am: 14. Oktober 2004, 12:51:17 »

göttlich  :lach:
Gespeichert

Seine Eminenz

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #38 am: 16. Oktober 2004, 23:08:48 »

ey verdammt ich hab mir wieder aufbauarbeit aufgehalst ! Für Jendrick Kalitinsky (65/79, 20j.) kam ein 18 jähriger aus der Prärie Leppo heißt der ! Dann ging Benedikt Beuten 21j 83 einst. und es kam ein anderer 18 j. jugoslawe 61/77 und jede menge potenzial ! Dann ging noch eines meiner prunkstücke Phillipe Douglas 69/87 21j. gegen Jefrem Elum 20j. 68/81 + potenzial ! Insgesamt hab ich in den letzten 4 transfers (palmer ja auch) knapp 240 mios verbraten und muss dafür in den nächsten drei jahren nix mehr transfertechnisch tun ! Der SVB 99 hat nun keinen einzigen 21jährigen mehr im Kader und ist jetzt aber auch 12 einst schlechter und damit nur 938 !....
Gespeichert

Seine Eminenz

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #39 am: 16. Oktober 2004, 23:11:47 »

Zitat von: SvenU
meine jüngste mannschaft: 19,8 Jahre mit 922

mach das nach  :D  ;D


( 9*20+2*18 ) / 11 = 216 / 11 = 19,64 mit 938....MACH DAS NACH !!!
Gespeichert

Sir Tomy

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 9.976
  • Premier League
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #40 am: 16. Oktober 2004, 23:16:56 »

muss mal ein lob an Seine Eminenz aussprechen war eine faire und kurze verhandlungen
wenn das nur immer so ginge :)
Gespeichert

Euro.Supercup 07
EC Sieger 07
FA Sieger 05,14,16,20,21,27,30,40,41,43,44
MS 09,11,12,13,14,15,22,25,43,44
Supercup 12,13,15,20,41,44

AC Spartaaaaa
the best player ever Jo

Uli

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #41 am: 20. Oktober 2004, 19:11:26 »

Der Verein FK Obilic gibt bekannt:

Der Abwehrchef Jens Roeder hat den Club verlassen. Der 33-jährige Deutsche wechselt für eine Ablösesumme von 26 Millionen KSM-$ zum armenischen Erstligisten Mika Kapavian. Der Verein konnte angesichts seines Alters nicht auf ein so großzügiges Angebot verzichten. Wir wünschen dem Spieler alles gute und bedanken uns bei dem Management des Verhandlungspartners für die schnelle und stressfreie Abwicklung.

Der Verein wird in kürze Ersatz präsentieren.

MfG Uli
Gespeichert

Uli

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #42 am: 20. Oktober 2004, 20:44:05 »

Der zweite Abgang innerhalb weniger Stunden ist zu vermelden. Dimitrios Grammozis verläßt den Verein in Richtung Israel. Der 28-jährige Mittelfeldspieler ist nun bei Petach Bshdad in Liga 1 unter Vertrag.

Im Gegenzug wechseln von diesem Verein zwei Spieler nach Obilic. Für eine Zuzahlung von 50 Millionen KSM-$ wechseln Björn van der Doelen und Gerd Manring zum derzeitigen Tabellenführer in Jugoslawien.
Van der Doelen ist ein 22-jähriger Abwehrspieler, der langfristig dem Verein eine Stütze der Abwehr sein wird.
Manring ist mit seinen 18 Jahren eines der größten Talente im österreichischen Fussball und hat in Obilic seine Chance erkannt zum Spitzenspieler zu reifen.

Mit diesen Neuverpflichtungen hat Obilic sich auf die Zukunft besonnen und den Altersdurchschnitt kräftig gesenkt.

MfG Uli
Gespeichert

Seine Eminenz

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #43 am: 20. Oktober 2004, 21:27:59 »

Zitat von: Uli

 zum derzeitigen Tabellenführer in Jugoslawien.


hehehe Proll ! Das ändert sich bald wieder ! Aber ich bin froh darüber das du versuchst deinen Kader zu verjüngen !
Gespeichert

Uli

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #44 am: 20. Oktober 2004, 21:32:03 »

Jo. Aber ich hab nicht das nötige Kleingeld um es auf gleichbleibend hohem Niveau zu können. Insgesamt zwar um 17 Jahre runter, aber auch um 28 Punkte.

Hier weiß ich aber das es sich lohnt! Vor allem bei Manring.
8 Stunden Verhandlung ist auch heftig.

MfG Uli
Gespeichert

-M-I-C-

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #45 am: 20. Oktober 2004, 21:42:13 »

Zitat von: Seine Eminenz
ohhh ein fetter Minuspunkt für Uli ! Nur weil MIC kein Rechtschreibgenie ist musst du das doch nich auch so machen ! Das Wort heißt "TransFER" nicht "TransFAIR"  ;)  ;D  :D


hey ich das is so einer meiner wenigen angewohnheiten und so gewollt als markenzeichen

*transfair transfair transfair* ich hab das von den komischen schokoriegeln für die dritte welt *verdammt ich kann nix dafür jetzt lasst mich in ruhe  :ja:   :D  *

ich würd wetten das ich erheblich weniger rechtsschreibfehler mache als die ganzen merseburger solange das wort transfer nicht im text vorkommt.

mfg
Gespeichert

Seine Eminenz

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #46 am: 20. Oktober 2004, 21:51:57 »

der einzige der hier aus nähe merseburg kommt und rechtschreibungsfehlers macht ist Muro !
Gespeichert

SvenU

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #47 am: 22. Oktober 2004, 11:50:44 »

Zitat von: Seine Eminenz
( 9*20+2*18 ) / 11 = 216 / 11 = 19,64 mit 938....MACH DAS NACH !!!


19,63 bei 941

nur als info, nicht als neuer streitpunkt
Gespeichert

Seine Eminenz

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #48 am: 22. Oktober 2004, 12:17:55 »

nur mit dem Unterschied das ich inzwischen 958 bin !
Gespeichert

SvenU

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #49 am: 22. Oktober 2004, 12:41:09 »

ja, deine stammmannschaft
da habe ich 966 ( 20;18 jahre)
Gespeichert

Seine Eminenz

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #50 am: 23. Oktober 2004, 15:31:13 »

...also hast du verloren...
Gespeichert

Uli

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #51 am: 23. Oktober 2004, 20:23:39 »

Öhm.

Männers. Was streitet Ihr Euch um sowas? Das ist doch egal.

Ich bin Erster.

Also bleibt mal ruhig.

;)

MfG Uli
Gespeichert

SvenU

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #52 am: 23. Oktober 2004, 21:00:16 »

@ uli: um dich geht es hier garnicht  ;)

ich und Seine Eminenz stehen unter ständigem zugzwang was die verjüngung angeht
einen schritt in diese richtung habe ich schon getan mit der verpflichtung von benno eguiguren  :D
Gespeichert

Uli

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #53 am: 23. Oktober 2004, 21:06:55 »

Eure Probleme hätte ich auch gerne...

24,27 bei 864. So schlecht ist das nicht. Es gibt schlimmeres. Zum Beispiel stärker zu sein und jünger im DQ zu sein als mein Team und hinter mir in der Tabelle zu lungern. ;)

MfG Uli
Gespeichert

SvenU

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #54 am: 23. Oktober 2004, 21:19:56 »

das kann mir bei euch nicht passieren
Gespeichert

Seine Eminenz

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #55 am: 24. Oktober 2004, 08:35:13 »

Zitat von: SvenU
@ uli: um dich geht es hier garnicht  ;)

ich und Seine Eminenz stehen unter ständigem zugzwang was die verjüngung angeht
einen schritt in diese richtung habe ich schon getan mit der verpflichtung von benno euguiguren  :D


Lern erstma schreiben bevor du dich mit dem GRÖßTEN misst... :D  :D  :D
Gespeichert

Seine Eminenz

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #56 am: 24. Oktober 2004, 08:37:06 »

Zitat von: Uli
Eure Probleme hätte ich auch gerne...

24,27 bei 864. So schlecht ist das nicht. Es gibt schlimmeres. Zum Beispiel stärker zu sein und jünger im DQ zu sein als mein Team und hinter mir in der Tabelle zu lungern. ;)

MfG Uli


...und am Ende doch Meister zu werden hast du noch vergessen...wie die SauBayern
Wer im Glashaus sitzt...fällt selbst hinein...
Gespeichert

MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.972
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Länder-MOD Büro
« Antwort #57 am: 25. Oktober 2004, 07:16:12 »

moin moin, irgendwas haut in der "hall of fame" net hin. laut ingame-statistik ist muro nämlich bloß zweimal meister.... :gruebel:

mfg superbj
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Seine Eminenz

  • Gast
Länder-MOD Büro
« Antwort #58 am: 25. Oktober 2004, 09:05:06 »

naja wie gesagt muro is zu saison zwei zu zvezda gewechselt...
Gespeichert

MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 16.972
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Länder-MOD Büro
« Antwort #59 am: 25. Oktober 2004, 14:08:15 »

hmm, wer war denn vor muro bei zvezda?

mfg superbj
Gespeichert
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++
 

Seite erstellt in 0.114 Sekunden mit 27 Abfragen.