Autor Thema: Archiv - Alles mögliche  (Gelesen 62161 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uli

  • Gast
Dasic schwarzic Brettic inic jugoslawic !
« Antwort #150 am: 23. Januar 2005, 00:06:17 »
ACHTUNG!

Es gibt neue Spieler und Vereinslinks!

Vereinslink: http://www.ksm-soccer.de/vereine.php?id=

Spielerlink: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=

Alles weitere hier: http://www.fussballmanager.org/forum/viewtopic.php?t=6562

MfG Uli

Seine Eminenz

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #151 am: 07. Februar 2005, 12:13:05 »
Salvatore Seix (63/86,21j) wechselt richtung England zur Leihe mit einer fetten KO !

tsw_zealot

  • Gast
Meet and Greet
« Antwort #152 am: 21. Februar 2005, 19:13:09 »
Auch ich folge euch .


Ksm-Nick: Tsw_Zealot
Ksm-Verein: Vojvodina Rodic

Der richtige Vorname: Denis
Alter : 23
Geburtstag : 5 Juni
Gebursort: Vinkovci / Kroatien
Wohnort: Am Arsch der Welt ( Niebüll )
Familienstand: ledig
Kinder: 0

Haustiere: Eltern
Beruf: noch arbeitssuchend, aber schon neue gefunden *freu*
Traumberuf: Hm Bundeskanzler  :rolleyes:  
Hobbies: kein plan
Worueber ich mich aergern kann: Lügen, Intoleranz, Rassissmus, etc...
Worueber ich mich freue: Jacky Cola bei 40 Grad im Schatten
Lieblingsjahreszeit: Frühjahr Sommer
Wie kam ich zu KSM: Durchn Kollegen ( GrimReaper )
Lieblingssaenger/in (Band) : Hauptsache guter Hip Hop
Lieblingsfarbe: RS Blau
Lieblingsessen: Hauptsache lecker und nicht schweine scharf
Lieblingsgetraenk: KoolAid und Whiskey
Lieblingsauto: Skyline und 350Z Cabrio
eigenes Auto: VW Passat Kombi
Lieblingsbuch: Windows XP for Dummies  :P  
Lieblingsfilm: Knocking on Heavens door, uvm...
Lieblingsserie: Pimp my ride, JAG, Hör mal wer da hämmert
Bei dieser Sendung schalte ich ab: Richtersendungen, Talkshows, GZSZ
Lieblingsschauspieler/in: Til Schweiger, Russell Crowe, Adam Sandler
Lieblingsfilm/serienzitat:  " Willst du eine Banane " knocking on heavens door
Lieblingsverein: Hanover 96

Wodka-Weber

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #153 am: 27. Februar 2005, 22:23:40 »
ulli ich dachte du kannst die meisterschaft holen mit deinen Zugängen. :rolleyes:

Uli

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #154 am: 27. Februar 2005, 23:06:28 »
Gerd Manring hat nach einem Jahr unglücklicher Anwesenheit den Verein verlassen. Der 19-jährige Österreicher wechselt zum finnischen Spitzenklub Imari Rovers. Der Wechsel wurde versüßt mit 40 Millionen KSM-$.

MfG Uli

Uli

  • Gast
Dasic schwarzic Brettic inic jugoslawic !
« Antwort #155 am: 28. Februar 2005, 00:08:10 »
A-C-H-T-U-N-G !

An alle User im Jugo-Forum: Folgende Info von phanti könnte auch Euch betreffen!

Hallo zusammen,

damit wir das Thema nun in Ruhe und gesittet beenden können, findet ihr im Regel-Forum eine Beispielsignatur, die die maximale Höhe besitzt, die eine Signatur hier haben darf.

http://www.fussballmanager.org/forum/viewtopic.php?p=169889#169889

Wir geben allen Usern nun 2 Wochen Zeit sich an diese Höhe zu richten.
Danach wird alles ohne Vorankündigung gelöscht.


Bedenkt das und handelt vorher.

MfG Uli

Seine Eminenz

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #156 am: 02. März 2005, 18:56:25 »
Kristic Aleksandr ( 19j. 64/88 ) und Leon Leppo ( 19j. 62/84 ) verließen den Verein in Richtung Bet Sevilla ! Im Gegenzug kamen Jules Pung (21j. 70/89) und ein Geldkoffer (17j. 70/000000) ! Damit sind nun alle Feldspieler außer Sack mindestens Stärke 70 !

Uli

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #157 am: 02. März 2005, 22:40:58 »
Du Mega-Krasser Abzieher! Geldkoffer sind verdammt schwer in der Größe...

Übrigens:

FK Obilic stellt voller Stolz seinen neuen Stürmer vor:

Spitzname: Der Knipser vom Balkan!

Der Mazedonier Nikol Brighton ist aus Spanien nach Jugoslawien gewechselt um seiner Heimat ein Stück näher zu sein. Der 24-jährige hat während seinem Dienst auf der Halbinsel in 142 Spielen 172 Tore erzielt. Davon alleine 25 Tore bereits in dieser Saison. Der Spieler soll eine neue Konkurrenzsituation im zuletzt arg harmlosen Angriff hervorbringen. Brighton kam für eine Ablöse von 35 Millionen KSM-$ zu FK Obilic National.

Zudem hat der Spieler Björn van der Doelen den FK in Richtung Türkei verlassen. Der 23-jährige Abwehrspieler wechselt für eine Ablösesumme von rund 45 Millionen KSM-$ zu Samsun SC. Der Israeli stellte in der Planung des Trainers keine Rolle mehr.

Der Verein hofft durch die Transfers eine Signalwirkung für die Mannschaft, damit es nach den bitteren Pleiten der Vorwochen endlich wieder nach oben geht.

MfG Uli

Seine Eminenz

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #158 am: 11. März 2005, 20:08:19 »
Nach Jahren der perfekten Zusammenarbeit verließ unser Torwart mit einer miserablen Stärke im Vergleich zum Rest der Mannschaft Walters (69/93 21j. ; den hatte ich seit dem er 17 war !) in Richtung National Petromci ! Im Gegenzug kam das noch aus SvenU Zeiten geplagte Silbertalent Bertram Bowling (72/89 21j.) ! Ich glaub das war der erste Transfer ohne Geld in meiner Karriere !

Der Grund für diesen Transfer ist das Walters sobald er auf Stärke 70 kommt nur noch eine einst. von 89 (greifen der 15 einst +5% Regel) haben wird ! Ich hoffe diekie weiß das auch ! mfg SE

SvenU

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #159 am: 12. März 2005, 09:30:43 »
mein alter torwart....................
wenn man sich das mal vorstellt: Bowling und Dickenscheid waren beide zur gleichen zeit in meinem kader.
wahnsinn.
und jetzt wird er runtergewirtschaftet  :lach:  :P

Seine Eminenz

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #160 am: 12. März 2005, 13:42:19 »
wahrscheinlich !  :zzz:

Uli

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #161 am: 21. März 2005, 22:54:24 »
Der Verein FK Obilic National gibt folgende Transfers der letzten Woche bekannt:

Der Stürmer Alphonse Lequyer ist bis Saisonende an den schwedischen Drittligisten FC Cafe Kenty verliehen worden. Der junge Spieler soll da den Spaß am Fussball zurückgewinnen um dann eine echte Verstärkung zu sein.


Der Verteidiger Florens Duvendack ist als Leihgabe bis Saisonende von dem italienischen Club Assassimo Verona. Der 22-jährige Ungar soll die zuletzt marode Abwehr wieder stabilisieren.


Die letzte Meldung ist der Knaller:
Voller Stolz präsentiert der Club seinen eigenen kommenden Starspieler:
Der erst 17(!)-jährige Marco Hamann wechselt in einer Leihe mit KO mit sofortiger Wirkung zu dem jugoslawischen Spitzenklub. Das Gesamtvolumen des Transfers beträgt sich auf ca. 80 Millionen KSM-$. Damit ist der Spieler der teuerste Transfer der Vereinsgeschichte. Jedoch ist der Vorstand davon überzeugt das dies eine absolut werte Investition in die Zukunft des Vereines ist. Der deutsche Mittelfeldspieler kommt vom kasachischen Serienmeister KS Coshentu, wo er in 6 Kurzeinsätzen mit 2 Toren zu überzeugen wusste. An dieser Stelle ein Herzliches Dankeschön an den Manager Luftbump, der sehr fair und ehrlich auf dieses Geschäft eingegangen war und diesen Spieler eventuell noch günstiger abgegeben hätte  :juggle: .

Gestärkt mit diesem Team wird Obilic National die nächsten Aufgaben angehen um das Saisonziel in der Liga (mind. Platz 5) zu erreichen, oder zumindest noch in den internationalen Wettbewerb einzuziehen.

MfG Uli

Morientes

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #162 am: 24. März 2005, 17:23:32 »
1 neue Spieler im Kader von Red Star Beograd, Hakan Maslowski Mit,20j 64/82

ist zur Leihe bis Ende der Saison vom Schottischen Tabellenführer Cove Rovers FC.
 :zustimm:

Gruß M o r i e n t e s

Seine Eminenz

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #163 am: 02. April 2005, 21:25:38 »
Cove Rovers ? Da bahnt sich doch auch bald was an...!
Aber hier erstma das neueste ! Da ich keinen Bock mehr habe auf Bardur zu warten [vorerst], kommt für Jefrem Elum (72/90 21j) und 80 mios, Salentin Broadstone (74/90 21j) aus Tschechien ! Er ist zwar silber aber das is wahrscheinlich auch der einzigste Grund warum ich ihn kriege !

Wodka-Weber

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #164 am: 09. April 2005, 18:16:39 »
Ein neuzugang ist zu melden: ein 17 jähriger namens Larsen Lars Bo 41 45 hat den weg zu mir gefunden. Was für ein glück weil er wenig gekostet hat. Das wird ma ein ganz großer.

Uli

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #165 am: 09. April 2005, 19:12:03 »
Jo. Wird er. So mit 30...

MfG Uli

Seine Eminenz

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #166 am: 09. April 2005, 20:47:34 »
ey der hat immerhin schon muro besiegt !

Wodka-Weber

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #167 am: 09. April 2005, 22:29:49 »
oh uli nich das er bei dir auch zuschlägt

Uli

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #168 am: 09. April 2005, 23:05:44 »
Vorher schlag ich zu...

 :box:

MfG Uli

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #169 am: 19. April 2005, 19:35:12 »
in einer hau-ruck-aktion wurde ein zweiter torwart aus der dritten französischen liga für 3,5 mio verpflichtet.
mein stammkeeper wurde für vier spiele gesperrt, da bestand absoluter handlungsbedarf. als zweiter mann völlig ausreichend.
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #170 am: 25. April 2005, 00:03:31 »
vom sk hammarby aus schwedens erster wurde Moses VISLOGUZOV nach zemun gelotst! ein 18jähriges, sehr viel versprechendes talent, das vorerst  zur leihe  da ist!
es iwrd aufgerüstet für liga 1  :lach:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Uli

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #171 am: 25. April 2005, 09:14:16 »
Die Liga 1 dauert aber länger als 15 zats... ;)

MfG Uli

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #172 am: 25. April 2005, 09:31:44 »
die 30 zats sind ja auch nur der anfang  ;)
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Wodka-Weber

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #173 am: 25. April 2005, 13:47:01 »
aber ein spieler gewinnt auch kein spiel! ;)

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #174 am: 25. April 2005, 16:08:06 »
och jungs, nu kommt schon....will jetz hier jeder ne floskel zum besten geben? ich denk das issn transferforum? und ich hab bloß n transfer von mir gepostet. schluß aus ende.... :rolleyes:
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Wodka-Weber

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #175 am: 25. April 2005, 19:15:26 »
war ja nicht so gemeint sorry!

Seine Eminenz

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #176 am: 28. April 2005, 16:13:02 »
Benno Sherrod kommt aus irgendwoher, ich glaub Wien, für eine Unsumme von 80 mios...ich hab mich da bei ner Note von 3,1 wieder sinnloser Weise hochtreiben lassen, aber ich suche weiterhin Ergänzungsspieler...

Uli

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #177 am: 28. April 2005, 18:48:15 »
80 Mios?

Entweder spielst Du hier den Samariter der den armen Geld gibt, oder Du lässt Dich inzwischen gerne übern Tisch ziehen.

:)

MfG Uli

Offline MacSuperbj

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 17.036
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.die-freunde-der-sonne.de
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #178 am: 28. April 2005, 21:53:46 »
bei dem edlen spender fällt das doch auf der gigantischen habenseite eh net auf  ;D
Bluerock FC
CC-Sieger `28, Meister `16, `20, `21, `25, `27, `29, `31, Pokal `16, `31, `34, `39, `49, Supercup `17, `21, `22, `28, `30, `32, `40,
Sieger 2. KSM Klub EM '47
+++ SCHOTTISCHER REKORDMEISTER +++

Seine Eminenz

  • Gast
Transfähr(!)-Chaos in Jugos"g"lawien
« Antwort #179 am: 28. April 2005, 23:51:17 »
Zitat von: Seine Eminenz
für eine Unsumme von 80 mios...ich hab mich da bei ner Note von 3,1 wieder sinnloser Weise hochtreiben lassen


außerdem weiß ich was was ihr nicht wisst... :D  ;)  :ja:  :lach:  :P  :cool: