Regeln:
1) Nur noch alle 5 Rennen feste Startzeit
2) Joker einmal in der Saison um seine Punkte zu verdoppeln
3) 1. 25 Punkte 2. 18 Punkte 3. 15 Punkte 4. 12 Punkte 5. 10 Punkte 6. 8 Punkte 7. 6 Punkte 8. 4 Punkte 9. 2 Punkte 10. 1 Punkt
4) Start: Um jede Uhrzeit am Tag ist der Start eines Rennens möglich.
Der User, welcher am schnellsten mit 'Ziel' antwortet, gewinnt das Rennen. Die nachfolgenden Antworten machen die restlichen Plätze aus.
Der Beitrag muß das wort Ziel in Deutsch beinhalten und darf im Nachhinein nicht editiert werden. Frühstart/Editierung bedeutet Disqualifikation.
5) Teams: Keine fiktiven sondern nur realistische Teams.
6) Ausfall: Bei 3 Ausfällen in einer Saison oder 2Ausfällen direkt hintereinander, kann (bei Warteliste) der Fahrer durch einen neuen ersetzt werden.
7) UV: Darf benannt werden, muss mir aber per PN mindestens 24 Stunden vorher gemeldet werden, anders gilt sie nicht.
8) Die Startzeit wird von mir nach dem Ende des vorhergehenden Rennens bekannt gegeben.
9) Dauer eines Rennens: 24h.
10) Start eines Rennens: Immer zwischen 0 und 72h nach dem ENDE des zuletzt gestarteten Rennens.
Der dick hervorgehobene Bereich der Regeln wurde angepasst und ist ab sofort gültig.
Ich glaube kaum das es eine auswirkung gehabt hat, weil das Rennen ca. 20 Stunden vorher gepostet wurde und nicht 24 Stunden. 8 Fahrer waren innerhalb der 1. Stunde im Ziel. 8 Fahrer von 12.
El Fiorin - Letzte onlinezeit heute 10 uhr - somit hätte er es sehen können wann das Rennen startet bzw. er hatte keine Zeit
Mr. Burn - Letzte onlinezeit heute um 13:40 Uhr - somit gleich wie bei Fiorin
Rauschi - Letzte Onlinezeit heute um 10:27 - somit hier auch gleich
Esran - Kann man nicht mehr bestimmen da die letzte Onlinezeit um 17:19 war
Mit der UV kann man so jetzt nichts mehr machen. War eine "lücke" in den Regeln. Ich glaube aber mit der Regelanpassung kann so etwas nicht mehr vorkommen.