1. Enno00
2. pejic
3. Al3x
4. Frutti (Red Bull wieder bitte)
5. 10Royal10 (mit sascha bitte wieder ferrari)(weiß nicht ob das jz sein ernst war, dass er aufhört gruebel)
6. Rudi(Würde gerne wieder mit Stew fahren wenn er will)
7. Fiorin (Merrit Rikscha Racing) - Rauschi könnte die Option als zweiter Fahrer in dem Team ziehen, wenn er nicht will suche ich einen potenten Mitstreiter
8. Don Hupe (wieder mit chaern für Force India Nordsee, falls chaern mich wieder im Team haben will ;D)
Was die Regeln angeht, würde ich das Spiel nicht zu sehr verkomplizieren. Das Spiel lebt von seiner Spannung, die durch die Einfachheit zustande kommt. Akzeptabel finde ich den Vorschlag von Uli, die Startzeiten vielleicht noch etwas ausgewogener zu gestalten.
Mit festen Startzeiten für einige Rennen könnte ich mich auch anfreunden, weiß aber nicht, worin da der Sinn liegen soll. Dann haben innerhalb von maximal 10 Minuten alle gepostet und wir können gleich zum nächsten Rennen übergehen...

Man könnte auch 'Grand Slam'-Rennen einführen, für die es Bonuspunkte gibt (z.B. nach vorheriger Ankündigung der konkreten Startzeit oder einer Zeitspanne), usw. usf. Da kann man so vieles machen, aber ich würde alles so lassen, wie es ist.